Dr. Heide Wetzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Ich bin seit 4 Jahren bei Frau Wetzke und finde sie immer toll. Davor hatte ich so viel angst vor Zahnarzten ( aufgrund schlechte Erfahrugen), dass ich Jahrelang nicht mehr zur Kontrolle ging. Dann wurde mir Frau Wetzke empfohlen, und jetzt macht es mir sogar Spaß hinzugehen! Von den Damen beim Empfang bis zur ihren Assistentin, alle sind freundlich und haben immer ein Witz bereit. Frau Wetzke erklärt mir immer auch alles mit Geduld. Schnelle Terminen und kurze Wartezeit. Einfach gut!

Wenn beim Zahnarzt Spaß macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Sehr gute zahnärztliche Behandlung, keine langen Wartezeiten auf einen Termin, keine langen Wartezeiten im Wartezimmer, sehr fürsorglicher Umgang seitens der Zahnarzthelferinnen.
Ich kann das Team nur empfehlen.

Eine umfassende Behandlung schon jahrelang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Schon im September 2016 war ich in der Zahnklinik der FU Berlin, wo eine Auszubildende (!) - später natürlich überprüft von Zahnärzten - zwei Stellen entdeckt hatte: Karies auf der 4 unter einer Krone und Karies auf der 32 unter einer Krone. Dies wurde dort durch ein Röntgenbild erhärtet und wird mich etliche Tausend EUR kosten.
Da ich aber auch einen neuen Zahnarzt nahe meinem Wohnort suchte, war ich im Okt. 2016 bei Dr. Wetzke. Sie fand nur eine von beiden Stellen.
Handwerklich kratzte sie ziemlich grob im Mund herum. Dann empfahl sie mir noch einen Zahnlack, nach ihren Worten aber "geschenkt, weil der meist wieder abfällt".

Frau Dr. Wetzke ist freundlich, die Praxisathmosphäre ist angenehm, aber mir persönlich ist eine professionelle (dauerhaft haltbare) Zahntechnik wichtiger. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Findet nur die Hälfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Ich bin schon seit 26 Jahren bei Frau Dr. Wetztke in Behandlung und bin total zufrieden.
Selbst nach meinem Umzug nehme ich den weiten Weg und die etwas ungünstige Parksituation in Kauf. Ich halte sie für sehr kompetent und kann sie nur weiter empfehlen.

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ach,das schlechte Gewissen,
weil ich immer wieder versäumt habe,mich um einen Zahnarzt-Termin zu kümmern.
Zum Glück ruft mich die nette Schwester an und erinnert mich.
Danke an meine Zahnarzt Praxis.

alles gut zu Weihnachten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Ich bin so froh, endlich eine gute und vertrauenswürdige Zahnärztin zu haben. Ich fühle mich so gut beraten und Frau Dr. Wetzke behandelt wirklich ganz angenehm. Ich habe gar keine Angst mehr! Für alle die einen vernünftigen Zahnarzt suchen, kann ich diese Praxis nur empfehlen.

angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Frau Dr. Wetzke ist eine der tollsten Zahnärztinnen bei denen ich je war. Sie versucht immer die beste Lösung für einen zu finden. Sie berät toll und es geht nicht nur um Profit sondern wirklich um das Wohl des Patienten. Man wird als Individuum behandelt und nicht einfach abgefertigt. Auch ist sie sehr einfühlsam, freundlich und man ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Sollte die Wartezeit einmal länger dauern so entschuldigt sie sich bei einem. Aber auch ihr Team ist immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Sehr kompetente und tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert