Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
12.246 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marei Busse

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Augendiagnose, Hypnose-Therapie

0481/8562442

Frau Busse

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Augendiagnose, Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Ernst-Mohr-Str. 1725746 Heide
Arzt-Info
Sind Sie Marei Busse?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Homöosiniatrie
Vitamin C Therapie
klassische Homöopathie
Immunkur
Entgiftung

jameda Siegel

Marei Busse ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Heide

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (54)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.12.2020
1,0

Heilpraktikerin mit Herz und Seele

Nach 6 Jahren Odyssee durch viele Arztpraxen und massiver Lebenseinschränkung endlich an die richtige Person gekommen. Von der ersten Minute an fühlt man sich bei Marei gut aufgehoben, da sie sich Zeit nimmt und den ganzen Menschen sieht. Was die vielen Ärzte und Heilpraktiker in Baden-Württemberg nicht geschafft haben, hat Marei in 3 Monaten geschafft.

Fühle mich sehr gut betreut und kann jederzeit - rund um die Uhr - im Notfall mit ihr Kontakt aufnehmen. Kann ich nur weiter empfehlen.

25.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nett man fühlt sich gut betreut

Hätte nie geglaubt das Hypnose so gut hilft

28.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Spinalkanalstenose LWS

Im Mai diesen Jahres bin ich auf Empfehlung mit meinem Befund zu Marei gegangen, nachdem mir zur OP geraten wurde. Dies kam für mich nicht in Frage. Nach einem sehr ausführlichen ersten Gespräch folgte eine mehrwöchige Behandlung, die mir sehr gut getan hat. Meine Schmerzen sind abgeklungen, so dass ich nun mit gezieltem Aufbautraining meine Lendenwirbelsäule stabilisieren kann. Marei ist eine tolle Heilpraktiker in, zu jeder Tageszeit erreichbar und sehr kompetent. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann Marei nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank!!

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Knietrauma

Zu Pfingsten bin ich auf das linke Knie gefallen. Die Schulmedizin hat getan was sie konnte( IBU, KG).

Nun rückte der Termin für unser großes Fest mit Tanz näher. Marei hat gleich Gas gegeben.

Eine Aufklärung über ihre Maßnahmen: Kinesio Taping, verschiedene Massage Techniken, mein Highlight - Spritzen ins Knie. 8 Wochen Zeit hatten wir.

Es war ein sehr gutes und einfühlsames erstes Gespräch. Wir haben gemeinsam besprochen wie der Plan für die nächste Zeit aussieht.

Marei hat es mir mit ihrer Empathie leichter gemacht, die Spritzen ins Knie zu ertragen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Marei hat mich immer ernst genommen mit meinen Beschwerden. Es ging mir immer besser und zu unserem Fest habe ich die ganze Nacht getanzt.

Ich kann Marei weiterempfehlen: Hier bist du ein ganzer Mensch und erhältst eine großartige Wertschätzung.

25.01.2019
1,0

Durchfall nach Antibiotikum

Ich war im Dezember 2018 mit meiner 1,5 Jahre alten Tochter bei Frau Busse. Meine Tochter litt nach einer Nierenbeckenentzündung mit Antibiotikagabe unter Durchfall und ihr Immunsystem war ziemlich im Keller. Frau Busse hat sich viel Zeit genommen und wir haben einen Plan aufgestellt wie wir die nächsten 5 Wochen weitermachen. Und was soll ich sagen, die homöopathischen Medikamente haben geholfen. Kein Durchfall mehr und unserer Kleinen geht es viel besser. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.246
Letzte Aktualisierung01.10.2012

Danke , Frau Busse!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heide

Finden Sie ähnliche Behandler