Dr. med. Klaus Brosi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Brosi?

• Psychotherapie

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus Brosi Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Der bester Arzt den man sich vorstellen kann!!Ich habe Dr Brosi vor 23 Jahren kennengelernt als ich starke Schmerzen,eine Gürtelrose ohne Ausschlag hatte und niemand konnte mir helfen.Dr.Brosi hat mich begleitet und ich habe mich fantastisch augenommen und verstanden gefüllt!!Nach Jahren habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen und um meine Unterlagen gebeten, Herr Dr.Brosi hat mich sofort angerufen, die Unterlagen zugeschickt und noch nachgefragt ob diese angekommen sind-wer macht das noch??Ja-der Dr.Brosi,weil er nicht nur der bester Artzt sondern auch ein fantastischer Mensch ist !!!Lieben Dank dafür Herr Dr.Brosi!!!

Dr. Brosi hat meine Ängste und Depressionen sehr schnell erfasst. Er hat eine starke Empathie und hohe Kompetenz. Ausgesprochen sympathisch und freundlich. Wenn ich Probleme oder Nebenwirkungen von Medikamenten telefonisch oder per Mail dringend besprechen wollte, meldete er sich umgehend und half mir weiter. Binnen 14 Tagen waren meine schweren Angstzustände durch seine Medikamente so gut wie verschwunden!

Sehr hilfreicher Psychiater In er • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetent, hilfsbereit und freundlich

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Neurologe, dem ich jemals begegnete. Sehr vertrauensvoll und kompetent. So einen Arzt findet man kein zweites mal .

der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben