Annegret von Appen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annegret Von Appen?

Standort: Dr.med. Claudia Flux und Annegret von Appen

Ich bin seit Dr.Xxxxx noch Arzt in dieser Praxis und ich fühle mich auch jetzt sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetente Ärzte und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Flux und Annegret von Appen

Ich war schon leider bei vielen Frauenärzten, Deshalb kann ich aus Erfahrung sagen: so freundlich, so kompetent war bisher noch keinen Arzt mit mir. Frau von Appen ist immer offen auf meinen Fragen, sie nimmt sich sehr viel Zeit. Die Kolleginnen sind auch sehr nett. Wartezeit hat man manchmal, aber es lohnt sich zu warten. Wäre schön, wenn mehrere Parkplätze zu der Praxis gehören würden, ansonsten alles prima .

Tolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Flux und Annegret von Appen

Frau Dr. von Appen betreut mich seit Jahren. Es ist ihr sehr wichtig, umfassend zu betreuen, deshalb wird auch über aktuelle Sorgen und Nöte, aber auch über Schönes gesprochen. Die Untersuchungen laufen gründlich und werden erklärt. Keiner meiner Ärzte nimmt sich so viel Zeit! Das bringt Wartezeiten mit sich, aber das nehme ich dafür sehr gerne in Kauf. Herzlichen Dank für die tolle Betreuhng über viele Jahre!

Liebeville Betreuung seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Flux und Annegret von Appen

In der Praxis wird davon ausgegangen dass schwangere Frauen automatisch verheiratet sein müssen und es wurde direkt durchweg von der ganzen Praxis Belegschaft von "ihre Frau" und "ihr Mann" gesprochen obwohl wir nicht verheiratet sind. Nachdem die Ärztin erfahren hat dass wir aus privaten Gründen das Kind derzeit nicht bekommen können und daher abtreiben möchten wurde nicht objektiv aufgeklärt sondern stattdessen komplett subjektiv eingeredet und versucht ein schlechtes Gewissen zu vermitteln.

Inkompetent & äußerst rückständig Denkend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Flux und Annegret von Appen

War heute zum 1x seit langer Zeit wieder beim Frauenarzt.
Ich habe selten eine so nette, empathische Ärztin erlebt.
Auch die Helferinnen sind sehr nett. Den umständlichen Weg von Neckargemünd nach
Kirchheim nehme ich gerne in Kauf.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Flux und Annegret von Appen

Ich habe eine Rechnung von dem Labor bekommen obwohl die Ärztin bei der Sprechstunde nichts darüber gesagt hatte. Sie muss ihre Patientinnen über die Kosten aufklären.

Fehlende Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Flux und Annegret von Appen

Ich bin seit Jahren in der Praxis Patientin, war in allen Lebenssituationen hochzufrieden mit den wissenschaftlich fundierten und vertrauensvollen Behandlungen und Untersuchungen.
Wohne mittlerweile weiter weg, komme trotzdem gerne immer wieder zur Routine Untersuchung.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Kompetenz, Freundlichkeit und Seriosität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Flux und Annegret von Appen

Von Appen ist sehr freundlich und höflich. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr lieb. Sie kümmern sich zuverlässig schnell um alles. Allerdings um einen Termin nach Ihrem Wunschtermin zu bekommen, rechtzeitig anrufen, denn sie ist meistens voll.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Flux und Annegret von Appen

Frau von Appen ist eine sehr verständnisvolle und einfühlsame Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt (ca. 1 Stunde pro Termin und Patientin!) und auf alle Fragen eingeht. Ich habe mich während meiner ersten Schwangerschaft super aufgehoben gefühlt und habe ihr voll und ganz vertraut. Auch bei Schwierigkeiten hat sie mich immer toll beraten und ich habe gerne die etwas längeren Wartezeiten in Kauf genommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr gerne zu ihr gegangen!

Sehr sehr einfühlsame Ärztin die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Flux und Annegret von Appen

Im September nach einem Termin zur Krebsvorsorge angefragt und als Termin den Februar 2017 erhalten. Trotz mehrmaliger Nachfrage nach einem kurzfristigen Termin - egal an welchem Tag und zu welcher Tageszeit - keine Möglichkeit. Dazu kommen absolut ungute Sprechstundenzeiten für Berufstätige... verbunden mit sehr langen Wartezeiten. Die in Teilzeit arbeitende Ärztin wirkt m. E. nach des Öfteren "nicht bei der Sache". Ich werde nicht mehr kommen.

Praxis gewechelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert