Dr. med. Daniela Seehaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Seehaus?

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Laut Ihrer Aussage nach einigen Untersuchungen, wäre eine Ss undenkbar. Und ohne eine künstliche Befruchtung nicht möglich.Zuerst hat Sie mich auf Grund meinen Gewichtes verurteilt und regelrecht schlecht behandelt. Eine künstliche Befruchtung wäre nur möglich wenn ich min. 18 kg abnehmen würde, das wäre gesetzlich so vorgeschrieben.Gut das ist wohl richtig. Als ich Sie dann aber darauf aufmerksam machte das zum gewünschten BMI es nur 5 kg sind, die ich zu viel habe, wurde sie regelrecht sauer.

Unmöglich/Nach schweren Depresionen,bin ich heute auf natl. Weg in der 36 Ssw • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Ich bin noch in Behandlung, mittlerweile seit über 1 Jahr. Ich und auch mein Mann sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben. Gute Kommunikation, schnelle Antworten. Sie schaut auch mal über den Tellerrand und ist offen

Sehr kompetent, empathisch, ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Wir haben selten so eine tolle Praxis erlebt für so eine Thematik. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und besonders hilfsbereit. Ärztinnen und Mitarbeiterinnen strahlen eine ganz besondere Freundlichkeit aus und helfen wo sie können. Diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Nachdem wir recht lang auf den Ersttermin warten mussten, hätte danach alles unkomplizierter nicht sein können. Eine absolut vorbildliche Praxis, ich kam ausnahmslos immer pünktlich dran. Die gesamte Belegschaft ist sehr nett und hilfsbereit. Frau Dr. Seehaus ist eine sehr kompetente Ärztin, jemand der „betüddelt“ werden möchte, könnte sie vielleicht als zu sachlich empfinden, mir ist aber wine fundierte medizinische Meinung wichtiger als Gefühlduselei. Wir waren beim 1. Versuch erfolgreich!

In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Wir waren zwischen September 2016 und August 2017 bei Frau Dr. Seehaus in Behandlung. Wenn ich hier so manche negative Bewertung lese, kann ich das weder nachvollziehen noch bestätigen. Wir wurden kompetent und einfühlsam von ihr behandelt, und ja, es wurde auch ehrlich auf die Chancen hingewiesen, nichts beschönigt. Ärzte können aber nun mal auch nicht zaubern. Den Doppelerfolg - nach 5 ICSIs, einer FG und vielen Tränen - halten wir seit 2 Wochen in den Armen. Absolut zu empfehlen.

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Im Dez. 2013 hatten wir den ersten Termin zur Vorstellung. Habe mich auf längere Terminwartezeit (wie üblicherweise bei Fachärzten) eingestellt. Wir waren sehr überrascht, dass wir direkt im Januar mit der Icsi beginnen konnten. Hatte aber bereits einen Befund vom Urologen dabei, so dass nur noch ein Spermiogramm für die KK gemacht werden musste. Mit der Behandlung waren wir zufrieden, ich wurde direkt schwanger. Im Januar beginnen wir mit der Kryo für ein Geschwisterchen, Beratung war auch top!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Ich kann die negativen Äußerungen hier ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich befinde mich gerade kurz vor meiner ersten icsi und ich fühle mich in der Praxis und bei Frau Dr. Seehaus supergut aufgehoben und betreut! Mir wurde bisher alles ganz genau erklärt und dabei würde sich auch genug Zeit genommen. Frau Dr. Seehaus macht einen äußerst kompetenten Eindruck, sie ist freundlich und sagt einem eben trotzdem wie es ist ohne etwas zu beschönigen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Ich kann die negativen Kommentare hier leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Frau Dr. Seehaus ist eine unglaublich nette, engagierte Ärztin bei der wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Sie war die Erste, die überhaupt erst festgestellt hat, warum wir auf normalem Weg keine Kinder bekommen konnten. Sie spricht Klartext, ist direkt (was ich allerdings nicht als negativ empfinde, besser als wenn jemand immer um den heißen Brei herum redet) und durch ihre langjährige Erfahrung, hat sie uns ein individuelles, erfolgreiches Konzept gestrickt. Wir konnten immer alle Fragen stellen und sie nimmt sich die Zeit, die benötigt wird, um alles verständlich und ausführlich zu erklären.
Ich würde jederzeit und ohne jegliche Bedenken wieder zu ihr gehen und ich bin mir sicher, dass sie auch dann wieder versuchen wird, alles dafür zu tun uns ein zweites Wunschkind zu ermöglichen.

Sehr kompetente, engagierte Ärztin die ihr Handwerk versteht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Ich bin bei Dr. Seehaus zur Icsi Behandlung und ja, sie ist etwas kühler und anfangs bin ich aus der Praxis raus und war etwas erschrocken über die kühle direkte Art. Beim zweiten Termin sah das schon ganz Anders aus und im Endeffekt war mir das lieber als würde man mir nur das sagen, was ich hören möchte.
Die Praxis im allgemeinen ist super und kann sie nur weiter empfehlen

Besser als hier allgemein bewertet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Ich bin bei Frau Dr. Seehaus seid Juni in Behandlung da wir auf normalem Weg keine Kinder bekommen können. Ich bin jetzt bei meinem ersten Versuch einer ICSI. Und ich muss sagen ich kann mich über Sie überhaupt nicht beklagen. Sie hat sich immer Zeit genommen. Hat alles genau erklärt und gezeigt. Ging auf meine oder unsere Fragen immer ein. Sie war nie unfreundlich oder schnippisch. Ich bin sehr froh das ich bei Ihr bin. Wir fühlen uns bei Ihr sehr gut aufgehoben.