Dr. med. Jose Klapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jose Klapp?

Standort: Praxis Dr.med. Jose Klapp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund der negativen Bewertungen hier war ich schon darauf eingestellt, dass der Besuch vielleicht etwas schwierig werden könnte.
Ich war dort zum ETS und im großen und ganzen war es okay. Herr Klapp spricht kaum, aber er hatte eine seiner Helferinnen bei der kompletten Untersuchung dabei, die praktisch das Erklären übernommen hat.
Die Untersuchung und seine Einschätzung waren soweit okay, als ich später mit ihm wegen der Ergebnisse der Blutuntersuchung telefonierte war er sogar überraschend freundlich, damit hatte ich so gar nicht gerechnet.
Wir waren später in einer Praxis in Mannheim, die mir um Welten besser gefallen hat von allem her, Arzt, Praxis, Team, usw. so dass ich in jedem Fall nicht noch einmal zu Herrn Klapp sondern immer dort hin gehen würde.

Merkwürdiger Arzt, fachlich okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch viele negative Bewertungen war ich anfangs voreingenommen und bin mit einem mulmigen Gefühl zum ersten Termin.

Ich war aber mittlerweile schon 3x beim Dr. Klapp und bin sehr zufrieden.Er nahm sich sehr viel Zeit für den Ultraschall und die Untersuchungen. Er rief mich auch außerhalb der Sprechstunde an (insgesamt 8x), da in meinem Befund eine Auffälligkeit war und er mich am nächsten Tag gerne noch einmal sehen wollte, für eine weitere Blutabnahme.

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich renne seit Februar meinen Befunden hinterher und habe sie bis heute nicht erhalten.

Nicht weiter zuempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zwei Mal beim Dr. Klapp. Er ist sehr unfreundlich. Nimmt sich aber Zeit für Ultraschall. Macht einen nur durcheinander, erklärt nicht viel oder besser gesagt gar nicht! Wie gesagt wir waren heute das zweite Mal dort und es ist wieder das gleiche! Leider! Die Anmeldung befindet sich ganz ungünstig, direkt im Wartezimmer. Das heißt es hören alle mit!!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die sehr schlechten Bewertungen von Herrn Dr. Klapp nicht bestätigen. War heute das erste Mal bei Ihm in Behandlung und kann nur gutes Berichten. Er hat erklärt, was er macht und war auch freundlich. Er hat vielleicht seine eigene Art an sich, aber keinesfalls negativ.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zum ersten Mal bei einem Feinultraschall und habe ich mich eigentlich drauf gefreut mehr über die Organe und das Befinden meines Kleinen zu erfahren. Dr. Klapp ist ein sehr alter und in meinen Augen müder Mann der von seiner Arbeit gelangweilt ist. Er hat nix gesagt außer das mein kleiner einen großen Kopf hätte obwohl dieser voll dem normalen Rahmen liegt (siehe meiner Auswertung). Er hat mich mehr verunsichert als alles andere. Am liebsten wäre ich gar nicht hin.. kann ich nur abraten!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Klapp ich ein hervorragend analytischer Arzt. Wenn man zum Babyschauen kommen will, ist man hier falsch. Wenn man eine absolut sinnvolle abklärung haben will, richtig. Ein Arzt muss nicht besonders freundlich sein. Das bringt einem nichts, er muss GUT sein. Exzellente Beratung aber kein Tratsch ohne das Gefühl, dass er Zusatzleistungen verkaufen will! So sollte es mehr Ärzte geben. Dann ginge es allen besser!

Absolut kompentent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich würde jeder Schwangeren abraten jegliche Untersuchungen bei diesem Arzt zu machen. Unfreundlich und unseriös! Da die Untersuchung auch nicht von der KK übernommen wurde, tat es umso mehr weh einen Haufen Geld bezahlt zu haben, um unfreundlich behandelt zu werden und ihm jede Info aus der Nase ziehen zu müssen. Außerdem hatte ich das Gefühl kein objektives Ergebnis erhalten zu haben, sondern nur weiter verunsichert worden zu sein, damit weitere Untersuchungen bei Ihm folgen konnten.

Vorsicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Klapp ist nicht sehr gesprächig . Deswegen geht man kann auch nicht dahin. Sein Job macht er super. Vorallem gehen da Frauen mit problemen zu ihm. Es ist selbstverständlich das er erst richtig Ultraschall machen möchte um evtl. Auffälligkeiten zu finden. Danach findet auch ein Gespräch statt. Ich war bei alle meine Schwangerschaften bei ihm und er war immer höflich. Aber wenn ich ihm aufsuche um herauszufinden ob mein Kind welche Behinderung hat aber als erstes nach dem Geschlecht frage

Der beste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Klapp hat sich sehr viel Zeit genommen, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Arzthelferinen waren auch sehr nett.

Kompetenter netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben