Dr. med. Peter Beuttler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Beuttler?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Beuttler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr Beuttler ist ein sehr freundlicher und kompetenter Gynäkologe. Er nimmt sich viel Zeit und klärt seine Patientinnen sehr gut auf.

Ob vor, während und nach der Schwangerschaft meine Nr. 1

Seit über 18 Jahren immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden als Patientin bei Dr. Beuttler. Man wird stets Freundin empfangen sobald man die Praxis betritt. Seine Mitarbeiterin ist sehr freundlich und versucht alle wünsche zu erfüllen. Dr. Beuttler nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt viel und ist mit seiner netten Art einfach ein klasse Arzt. Man kommt sich nie zu viel vor, wie in manch anderen vollen Praxen. Der Umgang ist immer freundlich. Ich bin sehr zufrieden!!!

Toller Arzt, nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiterempfehlen. Der Dr Beuttler lässt sich Zeit für einen Patienten und man merkt , dass er einen Job liebt und kann hilfreiche Ratschläge geben.

Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit guten 6 Jahren bereits Patientin und mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe und Menschlichkeit aus. Ebenso ist er sehr kompetent.
Bin rundum zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt nimmt sich Zeit für einen, vor allem wenn er mal nicht so gute Nachrichten übermitteln muss. Und schafft es einem viele Ängste zu nehmen.

Man ist nicht nur eine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Beutler ist wirklich ein ganz toller Arzt mit sehr viel Erfahrung, der sich super viel Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und sehr gut beraten.

Richtig toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon 20 Jahre bei Dr.Beuttler. Er ist ein seriöser, kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Man kann über alles mit ihm reden. Hoffe er wird seine Praxis noch ein paar Jahre weiterführen.

kompetenter und sehr umgänglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden mit Herrn Beuttler, er war wirklich nett und hat sich alle Zeit genommen , die Untersuchung führte er gründlich und vorsichtig durch, es blieben wirklich keine weiteren Fragen offen. Man fühlt sich wohl und ich kann ihn nur weiterempfehlen! Habe nichts zu meckern. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, als Patient wird man sehr ernst genommen. Top!

Top Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Herrn Doktor Beuttler sehr fürsorglich, aufmerksam, er widmet den Patientinnen genug Zeit um alles besprechen zu können. Er erklärt auch alles genau und das vermittelt das Gefühl von Sicherheit. Diese Eigenschaften fehlen heutzutage oft bei vielen Ärzten, die zu schnell ihre Arbeit erledigen wollen. Bei Frauenärzten fühlt man sich immer etwas nervös, was mir hier nie passiert ist. Er ist der einzige Frauenarzt in meinem Leben, bei dem ich mir total locker und ruhig fühle, die ganze Praxis hat eine ruhige Atmosphäre und man fühlt sich gut versorgt und behandelt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein Arzt, der sich um Sie kümmert.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert