Dr. med. Dieter Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Jung?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christoph J. Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war immer sehr gut betreut und zufrieden, auch wenn ich die Praxis ohne Termin besucht habe. Ich habe von Heidelberg umgezogen, aber ich Dr Jung als mein Hausarzt nicht geändert hatte.

Die Jungs ,,Senior und Junior'' sind sehr Kompetent,nett und hilfreich .

Ich bin selbst eine Kinderärztin und ich wünsche, dass die Behandlung, die Leistung, die Kompetenz meiner Praxis und die Zufriedenheit der Patientin sind wie die Praxis Dr.Jung.

Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Großartige Hilfe, Tip-Top......absolut Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph J. Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz dichtem Terminkalender konnte ich noch kurzfristig einen Termin erhalten. Die Praxis war gut gefüllt, dass eingespielte Team hat aber alles super freundlich gemanaged - war zügig dran und Herr Dr. Jung hat sich trotzdem die nötige Zeit genommen und ist auf mich eingegangen / hat mir das Wichtigste erklärt und kompetent mit meinem Problem geholfen. Allem in allem genau wie man sich einen Arzttermin wünscht. Praxis und Team kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph J. Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Bekanntschaft mit der Praxis zieht sich bereits schon seit 2016. Damals gab es rege Telefonate zwischen der Amtsärztin und Frau Dr. Xxxxx, letztendlich haben sie meiner Meinung nach alles getan, um mir den Einstieg ins Referendariat meinem Eindruck nach zu erschweren, wer weiß schon warum? Auch gab ich der der plötzlich aufgetauchten Frau Dr. ..... keine Genehmigung mit der Amtsärztin zu telefonieren, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen. Ich war schließlich bei Herrn Dr. Jung, und nicht bei Frau Dr..... .

Danach wurde ich tatsächlich krank. Dr. Jung hat mich ironischerweise dann sogar in ein Herzkrankenhaus einweisen müssen.
Ansonsten hat man das Gefühl, ihm ständig auf die Nerven zu gehen, kaum 2 Minuten hat er sich genommen. Grund dafür war nicht das überfüllte Wartezimmer, denn dieses war tendenziell nicht so voll, sondern womöglich sein Überdruss an bestimmten Patienten. Und ich hatte oft echt Angst, ich war insgesamt 4 Mal in einem Gespräch. Letzens schrie er mich an mit "Hinsetzen!" Ich wusste nicht mehr, in welcher Zeit ich war.

Ansonsten war die Praxis in Notfällen und wo es schnell gehen musste, (Blutwerte, auch das große Blutbild, waren sehr schnell, auch Nachmittags, ihre Besprechung hingegen manchmal verächtlich. So sagte er mir einmal: "Ihre Blutwerte sind komisch, aber interessant." Zitat Ende.)

Die Praxis war gut erreichbar, Corona haben sie durchgeimpft, auch mit Überstunden.
Herr Dr. Jung hat ein hoch differentielles Verhältnis zu Corona, was er auch ständig verkündete. Letztendlich tappten wir alle im Dunkeln.

Leider wurde Dr. Jung immer ungehaltener, vielleicht war da auch ein Groll bzgl. meiner ersten Bewertung. Schließlich wollte er mich nicht weiterbehandeln und schickte mich von Pontius zu Pilatus, ließ mich Berichte besorgen, um dann doch meinem Behandlungswunsch nicht zu entsprechen.
Danach verabschiedete ich mich.

Kompetenter Arzt, aber kein Vertrauensverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph J. Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolle Ärztinnen und Ärzte sehr lieb und herzlich. Sehr nette Arzthelferinen. Bin froh Sie kennen gelernt zu haben

Kompetentes und sehr nettes Ärzte und Helferinen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph J. Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich u. meine Freunde gehen seit Jahren sehr zufrieden zu diesen Ärzten.
Bei Bagatellerkrankungen geht es Ruckzuck und so wünscht sich es doch auch jeder Patient, oder? Zeit nehmen Sie sich auf jeden Fall (Untersuchung u. auch die Einbindung anderer Fachärzte), wenn es um schwere Erkrankungen geht. Da ist man sehr gut aufgehoben. Ein großes Lob an das Team, das immer freundlich und geduldig ist. Weiter so! Die beiden Dr. Jungs Junior führen die Praxis menschlich u. kompetent weiter.
Bravo!

Moderne Ärzte, wie man sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph J. Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der noch den Menschen sieht. Ich würde ihn jederzeit bedingungslos weiterempfehlen. Er nimmt Belange sehr ernst.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph J. Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Ärzte, sind sehr hilfsbereit, sehr Freundlich und auch die Helferin an der Theke.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph J. Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist sehr angenehm in die Praxis Dres.Jung zu kommen. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Dr.Jung sen. hat mich behandelt. Ein wunderbar väterlicher Arzt. Mit sehr viel Verständnis für meine körperlichen Probleme und Sorgen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Angenehmer Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph J. Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie das starke Gefühl verspürt eine online-Bewertung über einen Arzt zu schreiben, jedoch ist mir das in diesem Fall wichtig, da ich wirklich sehr beunruhigt von diesem Arzt bin.

Ich war vor ein paar Wochen wegen einer Mandelentzündung bei Herr Jung. Den Termin hatte ich direkt, die Wartezeiten warren extrem kurz. Die Diagnose aber auch ebenso. Die bestand darin, mir etwa 3 bis 5 Sekunden aus ein bis zwei meter Abstand ohne Lampe in den Hals zu schauen.
Er verschrieb mir mitunter ein Schmerzmittel bei dem jedoch laut Beipackzettel "besonders sorgfältige ärztliche Überwachung" erforderlich ist wenn Heuschnupfen vorliegt. Dass ich Heuschnupfen habe, hatte ich Herr Jung am Anfang des Gesprächs gesagt, er verschrieb es mir jedoch trotzdem, ohne mich über mögliche Gefahren aufzuklären.

Generell scheint Herr Jung Beratung nicht wichtig zu sein. Alle Informationen musste ich ihm aus der Nase ziehen. Auf die Frage, ob ich ansteckend bin, sagte er "sogar hoch ansteckend", von sich aus erzählt hat er mir das aber nicht. Die Beratung von Herr Jung ist ein absoluter Witz und man merkt, wie man wie am Fließband durch die Praxis geschleust wird.

Während des Gesprächs zog er sich auch mehrmals seine Schutzmaske herunter; dass Corona in der Praxis nicht ernst genommen wird, hatte ich mir daher schon gedacht. Als ich zum Ende des Monats erfuhr ich dann dass meine Email ungefragt zu seinem monatlichen Newsletter angemeldet worden ist, wurde das auch noch deutlicher. Sie begann mit:

"Eines schönen Abends wurden alle
Gäste des Hotels verrückt,
und sie rannten maskentragend aus der Halle in die Dunkelheit und fuhren Ski.
Das Gebirge machte böse Miene.

Das Gebirge wollte seine Ruh.
Und mit einer mittleren Lawine
deckte es die blöde Bande zu."

Maskentragen wegen Corona ist daher anscheinend "verrückt" und "blöd". So etwas von einem Arzt zu hören finde ich zutiefst beunruhigend!!

Bitte, bitte gehen Sie wo anders hin! Ich weiß nicht, was in dieser Praxis abgeht.

Vertrauen Sie Ihre Gesundheit einem anderen Arzt an. Anscheinend Corona-Zweifler • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph J. Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein wundervoller Arzt, der für seine Patienten da ist. Er arbeitet nicht nur in seinem Beruf, er lebt eine Berufung.
Ich bin sehr dankbar, hier Patientin sein zu können!

Großartige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben