Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Gold-Kunde
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Fadi Chahoud

Arzt, Internist

06221/338370
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Chahoud

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Görresstr. 2269126 Heidelberg

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Chahoud ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Heidelberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle27
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.01.2021
1,0
1,0

Spitzen Arzt

Dr. Chahoud und sein Team sind fachlich und im Umgang mit dem Patienten der Hammer!!!

Ich habe ganz, ganz, selten so einen guten Arzt erlebt!!!

Und ich war schon selbst und mit meinen Kindern bei einigen Ärzten!

Es verwundert mich, dass ich ihn in der Focus-Ärzteliste nicht gefunden habe!

101% Weiterempfehlung!!!

16.11.2020
1,0
1,0

Freundliches und organisiertes Team

Vorsorgekoloskopie. Gespräch mit Dr. Chahoud kurz aber sachlich-freundlich. Team während und nach Untersuchung sehr freundlich, nette Atmosphäre. Würde ich insgesamt auf jeden Fall weiterempfehlen.

26.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Traum von Arzt

Ein Arzt der hilft, auch wenn er einen noch nie gesehen hat und auch keine Krankenkassenkarte zur Abrechnung hatte, da es alles per Mail und Telefon war. Heute waren wir da und haben das weitere Vorgehen besprochen. Wenn ich selber mal einen solchen Arzt brauche, dann nur zu ihm. Warum gibt es nicht mehr von solchen Ärzten ? Vielen vielen Dank für Alles.

16.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetent und freundlich

ausgezeichnete Beratung, sehr freundliches Praxisteam

08.10.2020
1,4
1,4

Sehr sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Chahoud ist ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt, der einem von Anfang an die Angst vor dem Eingriff nimmt. Er erklärt alles ganz genau und bevor man es überhaupt realisiert ist alles vorbei.

Leider war mein Ergebnis nicht wie erwartet gut und doch fühlte ich mich gut aufgehoben. Meine Bedenken an der vorgeschlagenen Therapie nahm er ernst und einigte sich mit mir erst mal einen alternativen Weg zu gehen.unter engmaschiger Kontrolle natürlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe18.189
Letzte Aktualisierung27.07.2017

Danke , Dr. Chahoud!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler