Dr. Steffek
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Steffek
Dr. Steffek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steffek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steffek ist unter den Top5:

· Internisten in Heidelberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Tobias Steffek

18.

19.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steffek hinterlegt. Sind Sie Dr. Steffek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steffek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steffek.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.05.2018

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Steffek erklärt sehr genau und nimmt sich auch Zeit dafür. Kaum Wartezeit bis ich dran kam. Das ganze Personal war sehr freundlich und nett. Einfach empfehlenswert!!!  Mehr

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der KardioPraxis Dr. Tobias Steffek im Mathematikon Heidelberg.
Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis zu informieren. Ich bin als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie tätig und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten.
Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch ...

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie betreue ich meine Patienten bei sämtlichen Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems. Gerne berate ich Sie persönlich über die Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung.

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Je nach Bedürfnis und Krankheitsbild des Patienten entscheiden wir individuell über die richtige Therapie. Wir beraten Sie gerne bei sämtlichen Beschwerden des Herz-Kreislauf-Systems und der inneren Organe.

Das sagen Patienten über Dr. Steffek

Bewertung vom 31.07.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Steffek hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Steffek erklärt sehr genau und nimmt sich auch Zeit dafür. Kaum Wartezeit bis ich dran kam. Das ganze Personal war sehr freundlich und nett. Einfach empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.03.2018

Sehr Freundlicher und Kompetenter Arzt

Aufklärung über Erkrankung und Folgeschäden sehr gut erklärt und hilfreich nur weiter zu empfehlen"  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter