Dr. Steffek
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Steffek
Dr. Steffek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steffek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steffek ist unter den Top5:

· Internisten in Heidelberg (Stand 06/2017)

Dr. med. Tobias Steffek

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steffek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steffek.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.11.2017

Sehr kompetenter Arzt, sehr bemüht um seine Patienten, freundlich und geduldig,

Sehr, sehr gut ! Ich fühle mich bestens versorgt und aufgehoben ! Besonders positiv : seine Bereitschaft , jederzeit freundlich und geduldig medizinische Auskunft zu geben.  Mehr

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der KardioPraxis Dr. Tobias Steffek im Mathematikon Heidelberg.
Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis zu informieren. Ich bin als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie tätig und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten.
Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch ...

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie betreue ich meine Patienten bei sämtlichen Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems. Gerne berate ich Sie persönlich über die Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung.

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Je nach Bedürfnis und Krankheitsbild des Patienten entscheiden wir individuell über die richtige Therapie. Wir beraten Sie gerne bei sämtlichen Beschwerden des Herz-Kreislauf-Systems und der inneren Organe.

Das sagen Patienten über Dr. Steffek

Bewertung vom 18.11.2017

Sehr kompetenter Arzt, sehr bemüht um seine Patienten, freundlich und geduldig,

Sehr, sehr gut ! Ich fühle mich bestens versorgt und aufgehoben ! Besonders positiv : seine Bereitschaft , jederzeit freundlich und geduldig medizinische Auskunft zu geben."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

WOW- Was für eine moderne Praxis !

Kein Stress und keine Hektik, nur die ruhige und kompetente Abarbeitung der nötigen Schritte zur Diagnose. Das ganze Team macht einen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Endlich mal ein Arzt,der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Sehr freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Also:mit einer der besten Kardiologen in der Stadt...

ich war schon bei 2 in HD auch vermeintlich erste Adressen...Dr. Steffek ist so wie ein Arzt sein sollte vor allem offen auch mal einen Joke auf der Lippe ;.) Passt,vor allem wenn man es am Herz hat…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 20.10.2015

Wenn Gluten Stress auslöst - sensible Aufklärung und Betreuung

Ist die Glutenunverträglichkeit Teil einer Allergie, steht eine Ernährungsumstellung an. Dann ist es entscheidend, dass der Patient mit dem Problem nicht allein gelassen wird, sondern dass der ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak