Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
Alle
Online buchbare
7.844 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Eva Fritzsching

Ärztin, Kinderärztin

06221/390987
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fritzsching

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Turnerstr. 11,
69126 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eva Fritzsching?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kinder-Pneumologie
Allergologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Fritzsching ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Heidelberg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr freundlich
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.03.2020
1,8

Sehr gute Kinder-Pneumologin

Sehr gute pädriatrische Pneumologin! Absolut empfehlenswert!!!!!!!

Als primäre Kinderärztin weiß ich nicht ob ich mit der Massenabfertigung zurecht kommen würde.

Bin durch den Urlaub unseres Kinderarztes dort hin und war etwas irritiert das Herr Dr. Fritzsching in den Behandlungsraum kam. Wurden relativ schnell anhand von Abhören und Sauerstoffsättigung-messen abgefertigt. Fühlte mein hoch fieberndes Kind irgendwie nicht optimal untersucht.

Kommentar von Dr. Fritzsching am 14.03.2020

Lieber Patient, es tut uns leid, dass Sie mit der Behandlung nicht vollständig zufrieden waren. Wir trennen in unserer Sprechstunde zeitlich streng Terminpatienten von Akutpatienten. Die infektfreien Terminpatienten kommen zu u.a. zu Impfungen, Vorsorgen, Hyposensibilisierungen, Lungenfunktionsuntersuchungen und zur allergologischen Diagnostik. Hierfür können wir viel Zeit einplanen und freie Arztwahl ist selbstverständlich. Die "Akutpatienten" hingegen vereinbaren i.d.R. am selben Tag einen Termin. Weil wir mit drei Ärzten arbeiten, können wir für unsere akut kranken Patienten täglich 2-3 Stunden reservieren und 10 Stunden täglich für Sie erreichbar sein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in der Infektzeit dank Influenza und Corona an manchen Tagen trotzdem in der Akutsprechstunde fokussiert arbeiten müssen. Es ist unser gemeinsames Ziel, allen unseren kleinen Patienten gerecht zu werden. Herzliche Grüße, Eva Fritzsching

31.01.2020 • privat versichert
1,0

Hervorragende Beratung, sehr freundlich

Frau Dr. Fritzsching und ihr Team können wir sehr empfehlen. Dr. Fritzsching hat uns sehr umfassend und sehr freundlich beraten. Das Team hat die Untersuchungen sehr einfühlsam und freundlich mit dem Kind durchgeführt. Insgesamt können wir die Praxis sehr empfehlen, da wir uns bestens aufgehoben fühlen.

19.10.2019
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärzte

Sehr kompetente Ärzte wir fahren immer 80 Km mit meiner Tochter 18 Monate alt,sie hat ganz schlimme Probleme mit Bronchien und Atemwege,wir waren oft mit ihr stationär weil sie an Sauerstoff musste und durch viele gute Bewertungen, sind wir zu der Praxis gekommen.Wir sind so zufrieden und haben so großen Vertrauen an die Ärzte hier in der Praxis. Auch alle Praxis Mitarbeiter sehr nett und freundlich.Wir haben nie länger wie 5 Minuten warten müssen.Manwirdcsehr gut Beraten und sehr gut aufgehoben

08.10.2019
1,0

Super freundliche Ärztin mit gutem Team

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte schnell einen Termin vereinbaren.

01.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Kinderarzt-Praxis, klasse Team

Prof. Fritzsching ist ein erstklassiger Diagnostiker und trifft in der Beurteilung der Situation und in der Wahl der Therapie immer die richtige, wohlabgewogene Entscheidung. Er geht mit den Kindern sehr freundlich, aber auch sachlich und zielorientiert um. Unser Sohn kommt ohne Hemmschwelle in die Praxis. Frau Dr. Fritzsching ist ebenfalls sehr kompetent und herzlich, sie nimmt sich immer die nötige Zeit und geht mit den Kleinen sehr persönlich um. Auch das Team der Assistentinnen ist phantastisch: Häufig werden schon am Telefon Tipps gegeben, ob ein Besuch nötig ist, oder welche Mittel angewendet werden können. Super auch, dass Fotos / Videos geschickt werden können, so dass schon vorab teilweise geklärt werden kann, wie dringend eine Vorstellung ist. Ebenfalls gut ist die Rezept-Hotline, so dass man rasch und unkompliziert ohne Wartezeiten zu seinen Rezepten kommt. Die Wartezeiten sind ok, maximale Wartezeit waren 45 Minuten. Die Atmosphäre ist immer entspannt und freundlich, ohne Hektik oder Unfreundlichkeiten. Fazit: Erstklassige Kinderarzt-Praxis, wir sind sehr sehr froh, einen solchen Glückstreffer für die Betreuung unseres Kindes gelandet zu haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.844
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler