Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Fritzsching

Ärztin, Kinderärztin

Turnerstr. 11,
69126 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. Eva Fritzsching?

Kinder-Pneumologin
Allergologin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Fritzsching ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kinderärzte & Jugendmediziner · in Heidelberg

bietet alternat. Heilmethoden

02.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, empathische Ärzte und tolles Praxis-Team

Frau Dr. Fritzsching und Prof. Fritzsching sowie alle Ärzte der Praxis, die bislang unseren fünfjährigen Sohn seit seiner Geburt betreut haben, sind nur empfehlenswert! Prof. Fritzsching ist ein phantastischer Diagnostiker, Frau Dr. Fritzsching einfach klasse, wie sie mit den Kindern umgeht, aber auch die Eltern zu beruhigen weiß, und Situationen stets richtig einschätzt. Wir sind so was von froh, dass unser Kind gerade in dieser Praxis ist und können wirklich nur uneingeschränkt empfehlen! Auch die Assistentinnen sind wie man es sich nur wünschen kann: schnell und effektiv, einfühlsam mit den Kindern und trotz wirklich viel Betrieb immer freundlich und sehr persönlich im Umgang! Toll auch: die separate Rezeptehotline. Einziger Nachteil: da die Praxis so klasse ist und viele Patienten betreut, kommt man ab und zu telefonisch einfach nicht durch. Aber das nehmen wir in Kauf, weil wir blind vertrauen und wir unseren Sohn wirklich nur von den Fritzschings betreuen lassen möchten. Vielen Dank!!

04.03.2020

Sehr gute Kinder-Pneumologin

Sehr gute pädriatrische Pneumologin! Absolut empfehlenswert!!!!!!!

Als primäre Kinderärztin weiß ich nicht ob ich mit der Massenabfertigung zurecht kommen würde.

Bin durch den Urlaub unseres Kinderarztes dort hin und war etwas irritiert das Herr Dr. Fritzsching in den Behandlungsraum kam. Wurden relativ schnell anhand von Abhören und Sauerstoffsättigung-messen abgefertigt. Fühlte mein hoch fieberndes Kind irgendwie nicht optimal untersucht.

Kommentar von Dr. Fritzsching am 14.03.2020

Lieber Patient, es tut uns leid, dass Sie mit der Behandlung nicht vollständig zufrieden waren. Wir trennen in unserer Sprechstunde zeitlich streng Terminpatienten von Akutpatienten. Die infektfreien Terminpatienten kommen zu u.a. zu Impfungen, Vorsorgen, Hyposensibilisierungen, Lungenfunktionsuntersuchungen und zur allergologischen Diagnostik. Hierfür können wir viel Zeit einplanen und freie Arztwahl ist selbstverständlich. Die "Akutpatienten" hingegen vereinbaren i.d.R. am selben Tag einen Termin. Weil wir mit drei Ärzten arbeiten, können wir für unsere akut kranken Patienten täglich 2-3 Stunden reservieren und 10 Stunden täglich für Sie erreichbar sein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in der Infektzeit dank Influenza und Corona an manchen Tagen trotzdem in der Akutsprechstunde fokussiert arbeiten müssen. Es ist unser gemeinsames Ziel, allen unseren kleinen Patienten gerecht zu werden. Herzliche Grüße, Eva Fritzsching

31.01.2020 • privat versichert

Hervorragende Beratung, sehr freundlich

Frau Dr. Fritzsching und ihr Team können wir sehr empfehlen. Dr. Fritzsching hat uns sehr umfassend und sehr freundlich beraten. Das Team hat die Untersuchungen sehr einfühlsam und freundlich mit dem Kind durchgeführt. Insgesamt können wir die Praxis sehr empfehlen, da wir uns bestens aufgehoben fühlen.

19.10.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärzte

Sehr kompetente Ärzte wir fahren immer 80 Km mit meiner Tochter 18 Monate alt,sie hat ganz schlimme Probleme mit Bronchien und Atemwege,wir waren oft mit ihr stationär weil sie an Sauerstoff musste und durch viele gute Bewertungen, sind wir zu der Praxis gekommen.Wir sind so zufrieden und haben so großen Vertrauen an die Ärzte hier in der Praxis. Auch alle Praxis Mitarbeiter sehr nett und freundlich.Wir haben nie länger wie 5 Minuten warten müssen.Manwirdcsehr gut Beraten und sehr gut aufgehoben

08.10.2019

Super freundliche Ärztin mit gutem Team

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte schnell einen Termin vereinbaren.

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Dr. med. Eva Fritzsching bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Leimen