Top-Städte in Baden-Württemberg

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Fritzsching

Dr. Fritzsching ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Heidelberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Fritzsching zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eva Fritzsching

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Kinder-Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung

Turnerstr. 11
69126 Heidelberg

Sind Sie Dr. med. Eva Fritzsching?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fritzsching hinterlegt. Sind Sie Dr. Fritzsching? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fritzsching

Artikel von Dr. Fritzsching

Das sagen Patienten über Dr. Fritzsching

Bewertung vom 08.11.2018

Sehr kompetente, freundliche Ärzte, DAHER etwas überfüllte Praxis

Sehr nette, kompetente Ärzte, sowohl Frau bzw.Herr Fritzsching als auch die angestellte Ärztinnen. Ist etwas schwierig, einen Termin im Akutfall zu bekommen, aber das Praxisteam ist sehr bemüht, einen irgendwie zwischen zu schieben. Aufklärung bei Vorsorge Untersuchungen sehr gut. Lediglich sehr ungeduldigen Patienten würde ich von dieser Praxis abraten sonst sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: 30 bis 50

Wunderbare Kinderärzte!

Genauso stelle ich mir den Besuch beim Kinderarzt vor: Frau Dr. Fritzsching und Herr Dr. Fritzsching sind sehr entspannt, freundlich und liebenswert. Sie gehen wundervoll mit den Kindern um und erklären ganz genau den Vorgang der Untersuchung. Auch die Sprechstundenhilfe ist super! Von diesen Ärzten können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

kompetent und Kinder fühlen sich wohl

Wir haben diese Praxis für eine Hyposensibilisierung unserer Tocher aufgesucht. Wir wurden gut beraten und werden professionell behandelt. Unsere schon etwas älternen Kinder gehen selbständig zur Praxis und alles läuft bestens. Vielen Dank an das ganze Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Fritzsching

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihre Kinder und Sie sich wohlfühlen, denn das ist uns neben der kompetenten ...  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018

Beste Kinderärztin im Umkreis

Fr.Dr.Fritzsching ist wirklich eine ganztolle und sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und geht mit viel Respekt und Emapthie mit unserer Tochter um. Dadurch hebt sie sich deutlich von anderen Ärzten ab, die mit Zeitdruck und Fließbandverhalten die Behandlung durchführen möchten. Sie hingegen ist wirklich immer sehr sehr freundlich und hat fachlich eine Kompetenz, die ich so noch nirgends erlebt habe.Auch ihr Mann Prof.Fritzsching ist ein ganz toller Arzt.Grosses Lob an das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2017, privat versichert

Wir haben volles Vertrauen!

Wir sind mit unserer Tochter wegen ihrer Allergien bei Hern Professor Fritzsching und Frau Dr. Fritzsching in Behandlung. Fachlich fühlen wir uns sehr, sehr gut aufgehoben und immer sehr gut und einfühlsam behandelt. Darüber hinaus nehmen sich beide sehr viel Zeit, alle Fragen wirklich ausführlich zu beantworten. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, wirken beide nicht gehetzt, sondern gut gelaunt, individuell und auf den aktuellen Patienten konzentriert. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fritzsching über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fritzsching.

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 16.03.2018

Mumps - hochansteckend aber vermeidbar

Mumps oder Ziegenpeter ist eine hochansteckende Erkrankung. Sie wird durch Mumpsviren ausgelöst, die Speicheltröpfchen übertragen werden.  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 10.03.2018

Reisekrankheit bei Kindern - Vorbeugende Maßnahmen und Behandlungsmöglichkeiten

Viele Kinder ab zwei Jahren leiden unter der Reisekrankheit, auch Kinetose genannt. Besonders bei kurvenreichen Autofahrten oder stärkerem Wellengang auf Schiffen kommt es zu Beschwerden.   Mehr

Verfasst am 10.03.2018
von Petra Müller