Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Hadulla

Arzt, Kinderarzt

Heiliggeiststr. 969117 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. Michael Hadulla?

Homöopathie
Psychotherapie

Dr. Hadulla ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Heidelberg

28.07.2020

Sehr gute Betreuung

Ich fühle mich bei Herr Hadulla immer gut aufgehoben und habe stets das Gefühl kompetent beraten zu werden.

15.10.2019 • Alter: 30 bis 50

immer eine Reise wert

Seit über 20 Jahren bin ich schon Patient bei Dr. Hadulla und war bisher jedes Mal, wenn ich gebraucht habe überaus zufrieden. Hierzu muss man sagen, dass ich teilweise über 400km überwinden musste, um zu einem Termin zu kommen, aber dies war es immer wert.

Vor allem nachdem mein Hausarzt vor Ort nicht weiter wusste war Dr. Hadulla immer eine Wahl die mich gezeigt hat, wie gut dieser Arzt ist.

Fachlich und charakterlich ist Dr. Hadulla exakt das, was ich mir unter einem Arzt vorstelle, wodurch das Arzt-Patienten-Verhältnis in meinem Fall perfekt passt.

26.06.2018

kompetener und empathischer Kinderarzt

Ein kompetenter Kinderarzt mit langjähriger Erfahrung, der sich viel Zeit nimmt und die Kinder herausragend beobachtet und einschätzen kann. Er hat eine sehr beruhigende Art auf die Kinder und auf die Eltern.

Er behandelt die Kinder sowohl alternativmedizinisch (homöopathisch oder chin. Med.) als auch schulmedizinisch und ist offen für beide Wege. Man kann mit ihm auch eigene Vorstellungen besprechen. Auch beim Impfen haben wir mit ihm immer eine gute Lösung gefunden, da er das Impfen befürwortet, auch als Homöopath. Eine hilfsbereite Kinderkrankenschwester unterstützt das Team in der Praxis.

13.03.2018

Kompetent, erfahren, freundlich

Wir suchen Herrn Dr. Hadulla seit knapp zwei Jahren mit unseren drei Kindern auf. Wir und vor allem unsere Kinder fühlen sich wirklich bei jedem Arztbesuch sehr wohl. Er ist kompetent und zuverlässig. Er nimmt sich viel Zeit und durch seine ruhige sowie erfahrene Art fühlt man sich gut aufgehoben.

Die Mischung aus Homöopathie und Schulmedizin überzeugt uns.

Durch die Homöopathie und eben die Betrachtung des Kindes im Ganzen hat er immer das richtige Mittel für unsere Kinder. Vielen Dank.

09.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Große Erfolgsrate bei der homöopathischen Mittelauswahl

Dr. Hadulla ist ein sehr sympathischer und gleichzeitig kompetenter Arzt. Wir sind bei ihm mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter, schon eine ganze Weile und er konnte uns schon oft mit der richtigen homöopathischen Mittelauswahl helfen! Dr. Hadulla kompiniert die Schul- und Naturheilkunde super, man fühlt sich gut aufgehoben, immer gut beraten und verstanden!

Auch die Rechnungen, sind immer angemessen und nie übertrieben für den Zeitaufwand!

Vielen Dank für den tollen Job den sie machen!

Letzte Aktualisierung09.07.2019

Danke , Dr. Hadulla!