Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Hadulla
Die Bewertungen von Dr. Hadulla zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Hadulla

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Homöopathie, Psychotherapie

Heiliggeiststr. 9
69117 Heidelberg

Sind Sie Dr. med. Michael Hadulla?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hadulla hinterlegt. Sind Sie Dr. Hadulla? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hadulla

Artikel von Dr. Hadulla

Das sagen Patienten über Dr. Hadulla

Bewertung vom 26.06.2018

kompetener und empathischer Kinderarzt

Ein kompetenter Kinderarzt mit langjähriger Erfahrung, der sich viel Zeit nimmt und die Kinder herausragend beobachtet und einschätzen kann. Er hat eine sehr beruhigende Art auf die Kinder und auf die Eltern. Er behandelt die Kinder sowohl alternativmedizinisch (homöopathisch oder chin. Med.) als auch schulmedizinisch und ist offen für beide Wege. Man kann mit ihm auch eigene Vorstellungen besprechen. Auch beim Impfen haben wir mit ihm immer eine gute Lösung gefunden, da er das Impfen befürwortet, auch als Homöopath. Eine hilfsbereite Kinderkrankenschwester unterstützt das Team in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Kompetent, erfahren, freundlich

Wir suchen Herrn Dr. Hadulla seit knapp zwei Jahren mit unseren drei Kindern auf. Wir und vor allem unsere Kinder fühlen sich wirklich bei jedem Arztbesuch sehr wohl. Er ist kompetent und zuverlässig. Er nimmt sich viel Zeit und durch seine ruhige sowie erfahrene Art fühlt man sich gut aufgehoben. Die Mischung aus Homöopathie und Schulmedizin überzeugt uns. Durch die Homöopathie und eben die Betrachtung des Kindes im Ganzen hat er immer das richtige Mittel für unsere Kinder. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Große Erfolgsrate bei der homöopathischen Mittelauswahl

Dr. Hadulla ist ein sehr sympathischer und gleichzeitig kompetenter Arzt. Wir sind bei ihm mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter, schon eine ganze Weile und er konnte uns schon oft mit der richtigen homöopathischen Mittelauswahl helfen! Dr. Hadulla kompiniert die Schul- und Naturheilkunde super, man fühlt sich gut aufgehoben, immer gut beraten und verstanden! Auch die Rechnungen, sind immer angemessen und nie übertrieben für den Zeitaufwand! Vielen Dank für den tollen Job den sie machen!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und freundlich

Dr. Hadulla ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich immer wohl bei ihm und geniese sehr schnell."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahren, Freundlich und immer zur Stelle!!!

Wir sind super zufrieden! Dr. Hadulla nimmt sich immer sehr viel Zeit, ruft telefonisch zuverlässig zurück und fragt aktiv über den weiteren Krankheitsverlauf nach. In dringenden Fällen hat er auch schon Hausbesuche gemacht! Er hat eine sehr ruhige und kompetente Art. Die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Homöopathie und klassischen Medizin ist spürbar und weckt vollstes Vertrauen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hadulla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hadulla.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge