Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
Alle
Online buchbare
10.859 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Hadulla

Arzt, Kinderarzt

06221/162277

Dr. Hadulla

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 16:30
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 16:30
Mi
08:30 – 12:30
15:00 – 17:00
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 16:30
Fr
08:30 – 12:30
14:00 – 16:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heiliggeiststr. 969117 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Hadulla?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Homöopathie
Psychotherapie

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Hadulla ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Heidelberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.07.2020
1,0
1,0

Sehr gute Betreuung

Ich fühle mich bei Herr Hadulla immer gut aufgehoben und habe stets das Gefühl kompetent beraten zu werden.

15.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

immer eine Reise wert

Seit über 20 Jahren bin ich schon Patient bei Dr. Hadulla und war bisher jedes Mal, wenn ich gebraucht habe überaus zufrieden. Hierzu muss man sagen, dass ich teilweise über 400km überwinden musste, um zu einem Termin zu kommen, aber dies war es immer wert.

Vor allem nachdem mein Hausarzt vor Ort nicht weiter wusste war Dr. Hadulla immer eine Wahl die mich gezeigt hat, wie gut dieser Arzt ist.

Fachlich und charakterlich ist Dr. Hadulla exakt das, was ich mir unter einem Arzt vorstelle, wodurch das Arzt-Patienten-Verhältnis in meinem Fall perfekt passt.

26.06.2018
1,2
1,2

kompetener und empathischer Kinderarzt

Ein kompetenter Kinderarzt mit langjähriger Erfahrung, der sich viel Zeit nimmt und die Kinder herausragend beobachtet und einschätzen kann. Er hat eine sehr beruhigende Art auf die Kinder und auf die Eltern.

Er behandelt die Kinder sowohl alternativmedizinisch (homöopathisch oder chin. Med.) als auch schulmedizinisch und ist offen für beide Wege. Man kann mit ihm auch eigene Vorstellungen besprechen. Auch beim Impfen haben wir mit ihm immer eine gute Lösung gefunden, da er das Impfen befürwortet, auch als Homöopath. Eine hilfsbereite Kinderkrankenschwester unterstützt das Team in der Praxis.

13.03.2018
1,0
1,0

Kompetent, erfahren, freundlich

Wir suchen Herrn Dr. Hadulla seit knapp zwei Jahren mit unseren drei Kindern auf. Wir und vor allem unsere Kinder fühlen sich wirklich bei jedem Arztbesuch sehr wohl. Er ist kompetent und zuverlässig. Er nimmt sich viel Zeit und durch seine ruhige sowie erfahrene Art fühlt man sich gut aufgehoben.

Die Mischung aus Homöopathie und Schulmedizin überzeugt uns.

Durch die Homöopathie und eben die Betrachtung des Kindes im Ganzen hat er immer das richtige Mittel für unsere Kinder. Vielen Dank.

09.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Große Erfolgsrate bei der homöopathischen Mittelauswahl

Dr. Hadulla ist ein sehr sympathischer und gleichzeitig kompetenter Arzt. Wir sind bei ihm mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter, schon eine ganze Weile und er konnte uns schon oft mit der richtigen homöopathischen Mittelauswahl helfen! Dr. Hadulla kompiniert die Schul- und Naturheilkunde super, man fühlt sich gut aufgehoben, immer gut beraten und verstanden!

Auch die Rechnungen, sind immer angemessen und nie übertrieben für den Zeitaufwand!

Vielen Dank für den tollen Job den sie machen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe10.859
Letzte Aktualisierung09.07.2019

Danke , Dr. Hadulla!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler