jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arzt, Kinderarzt

Jetzt geöffnet

Heiliggeiststr. 969117 Heidelberg
jameda Profil Karte Dr. med. Michael Hadulla
Sind Sie Dr. med. Michael Hadulla?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Homöopathie

• Psychotherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.10.2019, Alter: 30 bis 50

immer eine Reise wert

Seit über 20 Jahren bin ich schon Patient bei Dr. Hadulla und war bisher jedes Mal, wenn ich gebraucht habe überaus zufrieden. Hierzu muss man sagen, dass ich teilweise über 400km überwinden musste, um zu einem Termin zu kommen, aber dies war es immer wert. Vor allem nachdem mein Hausarzt vor Ort nicht weiter wusste war Dr. Hadulla immer eine Wahl die mich gezeigt hat, wie gut dieser Arzt ist. Fachlich und charakterlich ist Dr. Hadulla exakt das, was ich mir unter einem Arzt vorstelle, wodurch das Arzt-Patienten-Verhältnis in meinem Fall perfekt passt.
Bewertung vom 26.06.2018

kompetener und empathischer Kinderarzt

Ein kompetenter Kinderarzt mit langjähriger Erfahrung, der sich viel Zeit nimmt und die Kinder herausragend beobachtet und einschätzen kann. Er hat eine sehr beruhigende Art auf die Kinder und auf die Eltern. Er behandelt die Kinder sowohl alternativmedizinisch (homöopathisch oder chin. Med.) als auch schulmedizinisch und ist offen für beide Wege. Man kann mit ihm auch eigene Vorstellungen besprechen. Auch beim Impfen haben wir mit ihm immer eine gute Lösung gefunden, da er das Impfen befürwortet, auch als Homöopath. Eine hilfsbereite Kinderkrankenschwester unterstützt das Team in der Praxis.
Bewertung vom 13.03.2018

Kompetent, erfahren, freundlich

Wir suchen Herrn Dr. Hadulla seit knapp zwei Jahren mit unseren drei Kindern auf. Wir und vor allem unsere Kinder fühlen sich wirklich bei jedem Arztbesuch sehr wohl. Er ist kompetent und zuverlässig. Er nimmt sich viel Zeit und durch seine ruhige sowie erfahrene Art fühlt man sich gut aufgehoben. Die Mischung aus Homöopathie und Schulmedizin überzeugt uns. Durch die Homöopathie und eben die Betrachtung des Kindes im Ganzen hat er immer das richtige Mittel für unsere Kinder. Vielen Dank.
Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Große Erfolgsrate bei der homöopathischen Mittelauswahl

Dr. Hadulla ist ein sehr sympathischer und gleichzeitig kompetenter Arzt. Wir sind bei ihm mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter, schon eine ganze Weile und er konnte uns schon oft mit der richtigen homöopathischen Mittelauswahl helfen! Dr. Hadulla kompiniert die Schul- und Naturheilkunde super, man fühlt sich gut aufgehoben, immer gut beraten und verstanden! Auch die Rechnungen, sind immer angemessen und nie übertrieben für den Zeitaufwand! Vielen Dank für den tollen Job den sie machen!
Bewertung vom 31.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent und freundlich

Dr. Hadulla ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich immer wohl bei ihm und geniese sehr schnell.
Bewertung vom 24.05.2016

Erfahren, Freundlich und immer zur Stelle!!!

Wir sind super zufrieden! Dr. Hadulla nimmt sich immer sehr viel Zeit, ruft telefonisch zuverlässig zurück und fragt aktiv über den weiteren Krankheitsverlauf nach. In dringenden Fällen hat er auch schon Hausbesuche gemacht! Er hat eine sehr ruhige und kompetente Art. Die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Homöopathie und klassischen Medizin ist spürbar und weckt vollstes Vertrauen!
Bewertung vom 27.03.2016

Eine schreckliche Erfahrung mit Dr Michael Hadulla.

Das Medikament er vorgeschrieben war so effektiv. Aber, ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit Dr Michael Hadulla. Er hatte versuchte zu verkaufen eine andere besondere Medikamente aus seiner Praxis ohne Rechnung (ohne Preisschild). In meinem Fall war der Preis ziemlich hoch. Wenn ich argumentierte mit ihm über den Preis, er hatte mich aus seine Praxis vertrieben. Ich hatte einen Fall mit der Bezirksärztekammer Nordbaden eröffnet.
Bewertung vom 03.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein mehr als kompetenter Arzt - sehr nett u. aufgeschlossen

Die Kinder fühlen sich rundum wohl und verstanden - die Eltern ebenfalls! Durch seine offene, gütige Art nimmt er einem nur durch das Zuhören schon viele Ängste u. erklärt einem seine Schritte bis ins kleinste Detail!
Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein ganz bemerkenswerter Arzt!!!!!

Dr. Hadulla ist ein sehr kompetenter und überaus netter Arzt. Wir sind mit unserer 5 Wochen alten Tochter zu ihm gegangen, da wir bei einem anderen Kinderarzt sehr unzufrieden waren und wollten eine weitere Meinung einholen. Wir durften noch am selben Tag vorbei kommen. Dr. Hadulla hat sich ganz rührend um die Kleine gekümmert, hat sich Zeit genommen, ist auf alle Fragen eingegangen und wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er hat eine ganz ruhige und sichere Art, sodass man sich ernst genommen fühlt mit seinen Sorgen und Fragen. Am besten kann man es mit der Reaktion unserer Tochter beschreiben. Beim ersten Arztbesuch, zwei Tage bevor wir bei Dr. Hadulla waren, hat sie durchgehend geschrien und war den ganzen Tag noch sehr unruhig und schwer zu beruhigen. Bei Dr. Hadulla hat sie nicht einmal geweint und war ganz aufmerksam. Der Tag war weiterhin sehr schön und sie war bester Laune. Wir sind sehr glücklich einen Arzt wie ihn gefunden zu haben.
Bewertung vom 24.02.2014

Immer sehr zufrieden

Bin seit ca. 10 Jahren mit 3 Kindern immer kompetent beraten worden
Bewertung vom 14.02.2014

Kompetenter Kinderarzt der sich viel Zeit nimmt

Dr. Hadulla hat uns wunderbar dabei geholfen, die Schlafprobleme unseres Kindes zu lösen. Nach zwei Wochen Behandlung schläft unser Kind nun viel ruhiger und wacht nachts kaum noch auf. Vielen Dank!
Bewertung vom 24.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrener Homöopath und guter Schulmediziner

Ich kann diesen Kinderarzt einfach nur weiter empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit (super ausführliche Anamnese) erklärt alles ausführlich und vor allem merkt man am Umgang mit den Kindern, dass er seinen Job und die Kinder liebt. Selten habe ich mich so ernst genommen gefühlt mit den Problemen meiner Kinder. Positiv fand ich auch, dass Dr. Hadulla nicht ausschließlich homöopathisch behandelt, sondern im Notfall auch Antibiotika gibt.
Bewertung vom 07.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein erfahrener Homöopath!

Dr. Hadulla ist ein sehr netter Arzt mit einem enormen Fachwissen und sehr grosser Erfahrung. Seit längerer Zeit behandelt er erfolgreich mich und meine Kinder. Man wundert sich immer aufs Neue, wie die kleinen "Kugelchen" helfen können! Unterstützt wird er von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Frau Apell.
Bewertung vom 02.11.2013

Freundlicher und kompetenter Arzt

Hat mir mit seinem enormen ärztlichen Fachwissen immer geholfen und fand das richtige Medikament für meine Erkrankung .
Bewertung vom 31.10.2013, Alter: 30 bis 50

DER Homöopath in Heidelberg

Wir sind durch Freunde auf Herrn Dr. Hadulla gekommen. Man merkt während der Anamnese und der Behandlung, dass er viel Erfahrung und Wissen hat (hat auch einige Bücher geschrieben!). Die schulmedizinische Behandlung lassen wir hier begleitend therapieren.
Bewertung vom 26.03.2013

kompetenter u sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Super!!!! sehr verständnisvoll und empathisch. Und die Kügelchen haben noch das ihrige getan...einfach toll!!!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.07.2019