Dr. med. Dr. med. dent. Jens Bodem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für unsere chirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über...

Sie leiden unter einer schweren Verbrennungsnarbe im Gesicht oder einer Zahn- oder Kieferfehlstellung? In unserer Praxis in der Franz-Knauff-Straße...

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen zur Zah...

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen Oralchirurgische Behandlung

Meinem Sohn wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen. Die Angst vor der Behandlung wurde ihm am Tag der OP sehr einfühlsam genommen. Dr. Bodem hat sich Zeit genommen und mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Im Anschluss wenig Schmerzen und schnelle Wundheilung. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Meine letzte Zahnextraktion war vor etlichen Jahren. Entsprechend groß war mein Respekt vor einem neuen Termin in dieser Praxis. Ich war sehr angenehm überrascht über die ausgesprochen sehr gute Vorbehandlung, Beratung, und über die OP selbst, die völlig schmerzlos und schnell verlief. Eine äußerst positive Erfahrung mit einem fachlich wie menschlich sehr kompetenten Arzt! Hat mich voll überzeugt! Vielen Dank!

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Anfangs hatte ich sehr große Angst vor dem Eingriff an sich jedoch wurde mir diese schnell genommen durch ein einfühlsames und aufklärendes Gespräch über die vorstehende Operation durch Herrn Dr med. dr med. Bodem.
Außerdem ist noch zu erwähnen das auch das gesamte Team gut und harmonisch zusammen arbeitet und ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte gehetzt zu werden .
Ich kann Sie mit reinem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Da ich eigentlich Angst vor Zahnarztbesuchen habe, bin ich mit Bedenken in die Praxis gegangen. Schon am Eingang wurde ich von den Kollegen super lieb empfangen. Ich habe mir die Weisheitszähne bei Dr. Bodem entfernen lassen, das Aufklärungsgespräch war sehr umfangreich, er hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich habe mich hier sehr aufgehoben gefühlt. Während der OP wurde ich mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung sei oder ob ich eine Pause brauche. Dr. Dr. Jens Bodem ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat mir die Angst vor Zahnärzten genommen. Man merkt sofort, dass er genau weiß, was er macht und seinen Beruf auch sehr gerne macht.
Ich habe noch nie so eine angenehme Behandlung erfahren dürfen.
Ich würde jedem ans Herz legen, seine Behandlungen bei ihm durchführen zu lassen. :)

Familiäre Atmosphäre :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Ich habe meine Weißheitszähne pro Seite getrennt rausgemacht bekommen. Durch einen Umzug bin ich so für die zweite Seite zu Dr. Bodem gekommen. Ich bin mehr als zu Frieden (und hatte dadurch sogar den Vergleich mit einer anderen guten Behandlung).
Keine langen Wartezeiten, professionelle Gespräche und vor allem ein sehr professioneller Eingriff. Ich war positiv überrascht und habe es direkt an meinen Partner weiterempfohlen.
Vielen vielen Dank!

Super professionell und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Ich hatte im vergangenen Jahr sowohl meine Weisheitszahn-OP als auch einen weiteren ambulanten Eingriff bei Herrn Dr. Bodem und bin rundum zufrieden mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis.

Herr Dr. Bodem nahm sich viel Zeit, um meine Eingriffe durchzusprechen und auf Fragen bzw. Sorgen näher einzugehen. Hierbei fand ich es besonders angenehm, dass er nie gestresst oder genervt wirkte. Zudem war er während der Eingriffe sehr empathisch und es gab keinerlei Komplikationen. Nach der OP erholte ich mich rasch, was für eine kompetente Durchführung spricht.

Aufgrund seiner sympathischen Art und seiner hervorragenden Behandlung wurde Herr Dr. Bodem zu meinem absoluten Lieblingsmediziner, obwohl es vermutlich angenehmere Dinge gibt, als den Besuch beim Zahnchirurgen.

Auch das Praxis-Team begegnete mir sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Zudem bekam ich zeitnah meine Termine und wartete bei diesen auch nicht lange.

Zusammenfassend bin ich von Herrn Dr. Bodem und seinem Praxis-Team vollendst begeistert und kann diese jedem wärmstens empfehlen!

Kompetenter und empathischer Arzt - sympathisches Praxis-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

sehr kompetenter, einfühlender Arzt; ausführliche und verständliche Aufklärung; schmerzfreie Behandlung; sehr freundliches Fachpersonal; ich fühlte mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.
Keine Wartezeit - schneller Termin - super gut strukturierte Praxis

Zahnwurzelentzündung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Dr.med.Dr.med.dent.Jens Bodem ist ausgezeichneter Arzt, kompetent, freundlich, sachlich.Team, Atmosphäre ist alles super! Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Herr Dr. Dr. Bodem ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt. Dies zeigte sich schon im Aufklärungsgespräch, bei dem mein Vertrauen noch gestiegen ist. Die Behandlung an sich lief perfekt und ohne Komplikationen. Ich habe mich von ihm und seinem freundlichen Team gut betreut gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Nur weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis für MKG Dr.Dr. Jens Bodem & Kollegen

Herr Dr.Dr.Bodem ist definitiv ein Spezialist auf seinem Gebiet.Er nimmt sich ausführlich Zeit bzgl der Aufklärung.Er wirkt sehr bodenständig und freundlich,ebenso einfühlsam und beruhigend.Absolut weiterzuempfehlen!!

Sehr freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert