Dr. Dr. Bodem
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Dr. Bodem
Dr. Dr. Bodem ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Bodem oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Bodem ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heidelberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Bodem zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Jens Bodem

Tumore
Faltenbehandlung
Kieferfehlstellung
Knochenersatz

schön, dass Sie sich für unsere chirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über unsere Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und unsere Praxis in Heidelberg. Sie möchten mehr über die Möglichkeiten und Grenzen der modernen Chirurgie erfahren? Wir sind für Sie da und klären Ihre Fragen gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Ihr Dr. ...

Sie leiden unter einer schweren Verbrennungsnarbe im Gesicht oder einer Zahn- oder Kieferfehlstellung? In unserer Praxis in der Franz-Knauff-Straße 2-4 sind Sie mit Ihrem Anliegen gut aufgehoben. Wir bieten Ihnen Beratung in allen Bereichen, die den chirurgischen Eingriff des Gesichts und des Schädel- und Kieferknochens betreffen. Schwerpunkt unserer Tätigkeit besteht sowohl in der zahnärztlichen Chirurgie, der Implantologie sowie ambulanten Eingriffen im Gesicht. Kommen ...

1. zahnärztlichen Chirurgie
  2. Implantologie
  3. ambulanten Eingriffen im Gesicht

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen zur Zahn- und Kieferchirurgie. Nehmen Sie sich kurz Zeit und informieren Sie sich auf jameda über unser vielfältiges Leistungsangebot. Bei unseren Behandlungen greifen wir auf eine moderne Ausstattung zurück. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. Ästhetische Eingriffe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Bodem

Bewertung vom 14.06.2019

Sehr tolle Arzt und Praxis

Ich bin starke Angstpatientin und habe mich jahrelang vor der Extraktion eines Zahnes gedrückt. Nun bin ich durch zufall auf diese Praxis gestoßen, und muss sagen dass das ganze Praxisteam ausgesprochen nett ist und sehr gut mit Angstpatienten umgeht. Das Zahn ziehen war nach weniger als einer Minute passiert. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Sehr freundlicher Arzt

Ich habe meine Weisheitszähne in der Praxis von Dr. Bodem entfernen lassen und war rundum zufrieden. Für jegliche Termine OP, Kontrolle, Fäden ziehen musste ich nicht einmal 5 Minuten im Wartezimmer warten. Sowohl Dr. Bodem als auch alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich richtig wohl in der Praxis. Auch nach der OP gab es keinerlei Komplikationen. Definitiv zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles Perfekt!

Meine Weisheitszahn-OP ist trotz der eigentlichen Komplikationen, weil sie so schief liegen, perfekt verlaufen! Herr Bodem hat perfekte Arbeit geleistet und wird von seinem kompetenten und sehr nettem Team perfekt unterstützt! Da ich erst die eine Seite der Weisheitszähne raus machen lassen habe, folgt demnächst die andere Seite, natürlich auch in dieser Praxis. Angst habe ich überhaupt nicht mehr, obwohl ich jegliche Besuche bei Zahnärzten und Chirurgen hasse. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

Toller Arzt, sehr nettes Team

Die Praxis kann ich jederzeit weiterempfehlen. Dr. Dr. Bodem und auch sein Team waren sehr professionell, kompetent und freundlich. Ich wurde sehr gut beraten und betreut. Die OP selbst verlief schnell und ohne Komplikationen. Ein großes Dankeschön : )"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Sehr zu empfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Entfernung von zwei Weisheitszähnen in der Praxis von Herrn Dr Dr Bodem und würde diese jedem weiterempfehlen. Sowohl der Arzt als auch alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, fürsorglich und nehmen sich Zeit für die Patienten! Ich hatte großen Respekt vor dem Eingriff und habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Bodem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Bodem.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 05.06.2019

Das oberste Ziel der Zahnmedizin: Zahnerhalt bis ins hohe Alter

Zahnärzte und die Zahnmedizin stehen laut diversen Umfragen in einem nicht allzu guten Licht. In der Meinung Vieler versuchen sie immer wieder, mit Privat- oder Zusatzleistungen Geld zu verdienen ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens