Praxis für Implantologie, Oralchirurgie & Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie - Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie , Oralchirurgie

143 Bewertungen Heidelberg, Bismarckstr. 9-15

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(31)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder All on 4 (Beratung)

Als extremer Angstpatient habe ich meine Zähne (dummerweise) jahrelang vernachlässigt. Ich kann Herrn Dr. Zoder und sein Team in jeder Beziehung empfehlen, er hat tolle Arbeit geleistet und mir die Angst genommen!

Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder Implantologie

Mir wurde von Dr. Zoder ein Backenzahn gezogen und ein Implantat eingesetzt. Für die gesamte Behandlung waren mehrere Termine notwendig: ein Informationsgespräch, zwei Operationen und jeweils mehrere Nachsorgetermine.

Dr. Zoder hat mich zunächst sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Sowohl die Zahnextraktion wie auch die Implantatsetzung verliefen dann problemlos und ohne jegliche Schmerzen. Ich habe mich jederzeit bei ihm sehr sicher gefühlt. Er ist sehr professionell, sehr freundlich und gewissenhaft. Besser geht es nicht!

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Meine Termine fanden immer pünktlich oder mit sehr geringer Wartezeit statt. Das Praxisteam ist ausnahmslos sehr freundlich.
    Sollte ich nochmals ein Implantat benötigen, werde ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Zoder gehen!!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder Implantat (Beratung)

Kompetente und sehr freundliche Beratung. Freundliches und engagiertes Team

Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Keinerlei Schmerzen nach Implantation mit aufwändigem Knochenaufbau (auch nach Abklingen der Betäubung nicht), vielen Dank für die sehr gute und hoch professionelle Arbeit!

Ausgezeichnete Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Vielen Dank für die ausgesprochen sympathische, vertrauensvolle, kompetente, präzise und effektive Beratung und Behandlung ärztlicherseits durch Herrn Dr. Zoder, zugleich aber auch für die Freundlichkeit und Verlässlichkeit des ganzen Teams.

Kompetenz und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Mein Zahnarzt hat mich heute (nach Besuch wegen akuter Zahnschmerzen) direkt und ohne Anmeldung zu Dr. Zoder geschickt, da der verursachende Weisheitszahn entfernt werden musste. Dort stellte ich mich - wie gesagt ohne Termin - vor und war 5 Minuten später auf dem Behandlungsstuhl. Man kann wohl sagen, dass ich in Sachen Zähne hart am Angstpatientien liege, und zudem war mir zuvor noch nie ein Zahn gezogen worden. Entsprechend beunruhigt war ich. Die genaue Erklärung, was getan werden würde und wie ich das wahrnehmen würde war beruhigend. Und als es dann soweit war, konnte ich kaum glauben, wie schnell der Zahn (mit komplizierten, langen Wurzeln) raus war - und dass ich praktisch überhaupt nichts gespürt hatte! Zwar keine Situation, wo man wie bei ebay sagen würde „Gerne wieder“, aber wenn es denn sein muss, dann ganznaixher dort.

Spontantermin zur Zahnextraktion • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Ich hatte etwas Sorge vor der Behandlung, welche im Nachhinein aber komplett umsonst waren. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bin mehr als zufrieden und sehr glücklich da gewesen zu sein. Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Ich hatte genau vor 14 Tagen eine OP mit Materialentfernung. Obwohl die Operation bei mir, auf Grund vorhandener Voroperationen und einer Entzündung, gar nicht so einfach war, hat Herr Dr. Dr. Zoder exzellente Arbeit geleistet. Ich habe kaum Schmerzen gehabt und auch die Schwellungen haben sich im Rahmen gehalten. Der Herr Dr. Zoder ist neben seiner fachlichen Kompetenz, auch ein sehr freundlicher und empathischer Arzt. Das ganze Praxisteam einschließlich der Anästhesie arbeitet sehr organisiert und professionell.
    Daher kann ich die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Bin ich froh, dass ich die Praxis von Dr. Zoder gefunden habe. Eine komplexes Kiefer-Problem wurde durch handwerkliches Können, eine sehr gute Vorbereitung (ausführliche und verständlich Vorgespräche)e und eine mindestens ebenso gute Nachbetreuung gelöst und geheilt. Die hervorragende menschliche Komponente in Verbindung mit neusten Methoden der Kiefer-Chirurgie ist so sicher selten. Meine sehr gute Bewertung gilt sich auf alle Mitarbeitenden der Praxis. Mein Kompliment an alle.

Fachliche Kompetenz trifft Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Dr. Zoder ist ein höchst kompetenter, freundlicher und emphatischer Arzt, ebenso das gesamte Praxisteam. Fühle mich hier bestens aufgehoben. Letzte Behandlung ( Backenzahnimplantat) verlief ohne Probleme. Er unterrichtete mich während der Behandlung über den nächsten Schritt und nimmt einem so auch evtl. Ängste.
    Auch die Mitarbeiter sorgen für eine entspannte und sehr freundliche Atmosphäre. Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert, und nehme gerne 140 km Anfahrt von meinem zu Hause in Kauf!

Sehr kompetent, freundlich und emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bismarckstr. 9-15, 69115 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert