Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Priv.-Doz. Dr. Dacho
Priv.-Doz. Dr. Dacho

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Dacho

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Bismarckstr. 9-15, 69115 Heidelberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(57)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2017

Nettes Team

Sehr nette Atmosphäre, Op super verlaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich dieses Jahr zu einer Oberlidstraffung. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Dr. Dacho und sein Team kann ich sehr empfehlen! Er ist ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Nasenop medizinisch & optisch

Bei mir wurde vor ca. einem Jahr eine Nasenscheidewandverkrümmung festgestellt. Ich hatte Schwierigkeiten beim Luft holen durch die Nase. Das war letztendlich der Grund, dass ich mich dazu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017

Überaus freundlicher und fachgundiger Arzt

Dr. Dacho schafft es in kürzester Zeit ein grosses Vertrauen in seine Arbeit zu schaffen. Er hat zu jeder zeit meine Fragen beantwortet ob vor oder nach der Operation. Selbst das ich von weiter weg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

"Rundumsorglospaket"

überaus freundlicher und kompetenter Service in jeder Beziehung : -Termin -Wartezeit -Beratung -Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017

Längst überfällige Nasenkorrektur

Dr Dacho war sehr freundlich, kompetent und auch sehr geduldig. Auf immer wieder auftretende Fragen antwortete er immer sehr zufriedenstellend. Postoperativ kam er jeden Tag auf Station um sich nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017, Alter: 30 bis 50

Nasenkorrektur - sehr netter und kompetenter Arzt, tolles Team!

Ich bin absolut und ohne Einschränkung mit dem Operationsergebnis von Herrn Doktor Dacho zufrieden. Die Nase sieht jetzt so natürlich aus - keiner vermutet, dass ich operiert wurde. Nachdem ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017

Sehr sehr kompetent

Bisher habe ich meine Lippen und Wangen mit hyaluron bei Dr.Dacho auffüllen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Es ist genau so wie ich es wollte. Zudem fühlt man sich in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017

Absolut kompetent

Schon bei unserem ersten Treffen verstand Dr.Dacho was mich an meiner Nase störte er hat ein offenes freundliches Wesen und ging sehr gut auf meine Wünsche ein.Mit dem Ergebniss meiner Nasen Op bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2017

Hr. Dr. Dacho-goldene Hände!!!

Auf Empfehlung von einem Arzt habe ich von Hr. Dr. Dacho an der Nase operieren lassen.Zum Glück!Ich kann mich den Erfahrungen der anderen anschließen und damit bestätigen, dass Hr. Dr. Dacho…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst fachkundiger & sympathischer Arzt. Rundum zufrieden nach der Nasen-OP.

Vor etwa einem Jahr entschied ich mich dazu, eine Nasenoperation durchführen zu lassen. Zum einen ging es mit um die Korrektur der Nasenscheidewand, zum anderen aber auch um eine kosmetische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathischer, fürsorglicher Nasen-Künstler

vor knapp vier Monaten hat mich Dr. Dacho gemeinsam mit meinem HNO-Arzt operiert. Die OP umfasste eine Begradigung der Nasenscheidewand, Nasenmuschelverkleinerung sowie eine kosmetische Anpassung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komplizierte Nasenoperation (Résumé nach gut einem Jahr)

Vor der Entscheidung zu meiner Nasenoperation stand ich vor der Wahl, welcher Arzt der richtige für mich ist. Durch eine Empfehlung meiner Hausärztin bin ich auf Dr. Andreas Dacho gestoßen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017

Lidstraffung

Längere Zeit hatte ich ein sich langsam erweiterndes Oberlid beobachtet. Es war dann so weit, dass ich ein Aufliegen auf den Wimpern bemerkte. Weil bei uns Dr. Dacho vor einiger Zeit bereits ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasen OP

Im Internet bin ich auf Herrn Dr. Dacho aufmerksam geworden. Aufgrund von Atemproblemen/Schlafstörungen ( durch den Mund geatmet ) habe ich mich in seine Behandlung begeben. Von den ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2017

Freundlich und kompetenter Arzt

Schneller Termin, keine Wartezeit tolle Praxis zuvorkommendes und freundliches Team Sehr guter, professioneller Arzt Sehr gute Aufklärung und Beratung Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich, habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, Alter: unter 30

Einfach rundum zufrieden

Dr. Dacho ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich habe im April 2017 eine Nasenkorrektur durchführen lassen und meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, sondern übertroffen! Er nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragendes Ergebnis bei Oberlidstraffung

Anfang Januar 2017 habe ich bei Herrn Dr. Dacho eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, denn er versteht sein "Handwerk". Mit dem Ergebnis bin ich mehr als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, Alter: über 50

Herr Dr. Dacho ein Arzt mit viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen

Ich habe Herrn Dr. Dacho als äußerst kompetenten und freundlichen Arzt, der sich viel Zeit für meine Wünsche und Fragen genommen hat kennengelernt. Die Ober-und Unterlid Straffung verlief für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Positiv überrascht...

Ich hatte ein sehr großes Lipom (10cm Durchmesser) am Oberarm, welches ich bereits seit Jahren mit mir herumtrug. Leider wurde es immer größer, so dass ich beschloss, es untersuchen zu lassen. Vor…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2017, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter und sehr empathischer Arzt!

Prima terminiert, keine Wartezeit, Qualität in jeder Hinsicht bestens. Team ausgesprochen nett, einfühlsam. Sehr ruhige, entspannte Atmosphäre. Tolles Ambiente!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017

Hohe Kompetenz und Seriösität

Kann insgesamt ( einschließlich Praxisteam) mit der Note 1 bewertet werden. Würde nirgendwo anders mehr hingehen ! Volles Vertauen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausführliche Beratung und sehr gute OP Leistung.

Eigentlich wollte ich mich nur über eine Lidstraffung informieren und war so begeistert von der tollen Beratung dass ich gleich ein paar Tage später einen Termin bei Dr. Dacho gemacht habe. Da die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Ich bin in jeder Hinsicht komplett zufrieden. Ich habe Dr. Dacho als einen sehr freundlichen, humorvollen und kompetenten Arzt erlebt, der mich sehr gut beraten hat. Auch bei seinen netten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nasen-OP, Beratung und Behandlung waren absolut ohne Makel

Dr. Dacho und sein Team sind in jeder Hinsicht das Beste, was mir je begegnet ist. Nasen-OP, Beratung und Behandlung waren 1.Klasse. Ich fühlte mich sehr schnell optimal aufgehoben, Zeit war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ohrenkorrektur meines Sohnes

Super freundliche Beratung und absolut genaue Aufklärung. Operation und Nachbehandlung waren einwandfrei. Das Ergebnis ist einfach Klasseund superschön ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Nasen-Op

Mein Hausarzt empfahl mir Dr. Dacho, weshalb ich kurz darauf einen Termin in seiner Praxis ausmachte, denn mich störte schon seit meiner Kindheit, dass ich schlecht Luft bekomme. Das Personal ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der wenigen Ärzte, zu dem ich sofot Vertrauen gefasst habe

Nach vielen negativen Erfahrungen, bin ich bei der Dr. Dacho zum ersten Mal an einen Arzt geraten, der Verständnis für mich aufgebracht hat und auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen ist.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasenop - Vorbereitung, Behandlung, Verlauf: einfach hervorragend!

Aufgrund von Atemproblemen habe ich mich bei Herrn Dr. Dacho in Behandlung begeben. Vom ersten Termin an habe ich mich bei Herrn Dr. Dacho wohlgefühlt: meine vielen Fragen und Unsicherheiten hat Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016

Kompetenter und sympathischer Arzt

Dank einer Empfehlung bin ich auf die wunderbare Praxis von Herr Dr. Dacho gestoßen. Durch den freundlichen Empfang der Mitarbeiter fühlt man sich sofort wohl. Herr Dr. Dacho ist ein äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz wird hier groß geschrieben!

Dr. Dacho nahm sich schon beim Vorgespräch viel Zeit für mich als Patient und all meine Fragen. Dabei geht er auf die Patientenwünsche ein, hat jedoch auch seine Meinung zu "übertriebenen"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen ..

Nach einem kurzfristigem Termin erfolgte eine ausführliche Aufklärung in einem ungewöhnlich freundlichen,kompetenten und geduldigen Gespräch. Korrekte Diagnose und erfolgreiche Behandlung.Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und engagiert

Kompetent, engagiert, gewissenhaft, zuverlässig, freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

echt Empfehlenswert

ein super netter freundlicher Arzt der sich auch mal zeit nimmt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2016

Sehr engagierter und fachlich hoch qualifizierter Arzt.

Es wurde ein operativer Eingriff einer Nasenscheidewandverkrümmung durchgeführt. Ebenso wurden die Nasenmuscheln verkleinert aufgrund schlechter Atmung. Es handelte sich um eine medizinisch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016

empfehlenswert

Habe mir hier die Nase korrigieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Errgebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Korrektur Nasenscheidewand, Verkleinerung Nasenmuscheln, ästhetische Veränderung der Nasenform. Herr Dr. Dacho ist ein ausgesprochen sympathischer und freundlicher Arzt. Das Auklärungsgespräch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach toll - sehr höflich und maximal kompetent!

Dr.Dacho ist einfach ein sehr guter Arzt. ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr netter Arzt- sehr empfehlenswert !

Ich habe meine Nase von Dr. Dacho korrigieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich! Zuvor hatte Dr. Dacho mich durch Beratungsgespräche über alles aufgeklärt, dies auf eine sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kleiner Eingriff mit großartiger Wirkung

Herr Dr. Dacho überzeugte mich durch seine sehr kompetente und freundliche Art und Weise seiner Therapie. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung äußerst zufrieden und kann nur vielen Dank sagen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016

Wenn, dann bin ich hier richtig.

Natürlich hatte ich keine große Sache zu reparieren - es waren meine zwei Ohrläppchen, die im Laufe der Jahre durchgerissen waren. Aber bei Dr. Dacho fühlte ich mich an der richtigen Stelle mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Dr.Dacho ist ausgesprochen höflich und fachlich sehr kompetent. Er ist sehr empathisch, hört zu und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundicher und kundenorientierter Facharzt

Bei meiner Tochter wurde vom niedergelassenen HNO-Arzt eine beidseitige Fehlstellung der Ohren diagnostiziert. Eine Empfehlung für Dr. Dacho in der ATOS-Privatklinik wurde ausgesprochen. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Mehr als zufrieden

Zur Behandlung bei Dr. Dacho kam ich nach Empfehlung meiner behandelnden Ärztin. Diagnose: Septumdeviation, ausgeprägte Muschelhyperplasie bds., behinderte Nasenluftpassage. Termin zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

äußerst kompetenter und freundlicher Facharzt für HNO, Plast. u. Ästh. Chriurgie

Auf Grund einer, mir unabhängig von zwei anderen Ärzten bekundeten schwerwiegenden Schlechtbehandlung in einer anderen Klinik kam ich auf Empfehlung zu dem mir bis dahin nicht bekannten Herrn Priv.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sympathisch

Ich habe mir die Nasenscheidewand und die Nase an sich begradigen lassen. Außerdem wurden die Nasenmuscheln verkleinert, der Höcker entfernt, die Nase wurde angehoben, gekürzt und gespitzt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, gewissenhafter und sympathischer Arzt

Zur Entfernung eines großen Basalioms am Handrücken kam ich zu Dr. Dacho. Da es sich an dieser sensiblen Stelle mit sehr dünner Haut und unmittelbar darunter verlaufenden Adern, Sehnen und Nerven…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zu empfehlen!

Aufgrund einer früheren Verletzung hatte sich ein Höcker auf meiner Nase gebildet, mit dem ich nicht glücklich war. Der Schritt zu einer OP war für mich klar. Empfohlen wurde mir Dr. Dacho von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich glücklich mit meiner neuen Nase!

Ich habe mir Ende August von Herrn Dr. Dacho meine Nase unter funktionellem und ästhetischem Aspekt operieren lassen. Die Nasenmuscheln wurden verkleinert, meine Nasenscheidewand begradigt und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Es geht nicht besser

Über die Empfehlung eines Freundes bin ich zu Dr. Dacho gekommen. Beim Betreten der Praxis fühlte ich mich schon sehr wohl. Ich wurde vom Team freundlich empfangen und begrüßt, empfand das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hochprofessioneller Arzt

Dr. Dacho hat mir im Mai ein Basaliom an der Nase entfernt und Nase danach gedeckt. Auf Grund der Größe waren mehrere Eingriffe zur Entfernung des Basalioms notwendig. Durch Dr. Dacho wurde ich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ästhetische Chirugie

1.0 für die Entfernung meiner Talgtasche mitten auf der Stirn. Alles exellent verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2015

Absolut empfehlenswert!

Hr. Dr. Dacho konnte vom ersten Augenblick mit seiner Fachkompetenz und Freundlichkeit bei mir punkten. Aufklärung,Resultat sowie die Nachsorge meiner Hyaluronbehandlung waren äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und kommunikativer Chirurg - sehr zu empfehlen

Mit Diagnose "Karzinom" (Spinal- und auch noch Basaliom an Nase, Wange, Hals und Rücken) beschloss ich tapfer, einzurücken. Von Dr. Dacho top betreut, hab den Beschluss ich nicht bereut. Ich spürte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spezialist gefunden und aus Norddeutschland angereist

Die OP am Nasenflügel wurde stationär in der ATOS Klinik durchgeführt. Der histologische Befund lag am Folgetag vor, so dass die Wunde schon am zweiten Tag durch eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, engagiert, vertrauenserweckend, freundlich - Einfach sehr gut!

Über Empfehlung eines Fachkollegen habe ich in Dr. Dacho einen sehr guten Chirurgen für Plastische und Ästhetische Chirurgie gefunden. Dr. Dacho hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015

Kompetent und freundlich

Ich habe PD Dacho im Rahmen einer Nasenoperation konsultiert. Kurze Wartezeit. Lange und intensive Beratung und Aufklärung. Tolle Betreuung in der ATOS Klinik und durch Dr. Dacho selbst. 100%…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (57)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(55)
1,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(55)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(54)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(54)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(52)
1,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(50)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(54)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(50)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(31)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 29.10.2017

Runde und anatomische Brustimplantate im Vergleich: Welche passen besser zu mir?

Die häufigsten operativen Eingriffe in der Schönheitschirurgie werden zur Brustvergrößerung durchgeführt. Implantate gibt es inzwischen in den unterschiedlichsten Größen, Materialien und ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2017
von Dr. med. Manuel Hrabowski

Zum Thema „Fettabsaugung” am 23.09.2017

Ablauf der Kryolipolyse - Fett weg mit Kälte

Die Kryolipolyse ist die modernste Technologie unerwünschtes Fettgewebe bzw. sportresistentes Fettdepot ohne Operation, Vollnarkose, Nadel und Ausfallzeiten langfristig zu behandeln. Die ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2017
von Dr. med. Darinka Keil