Dr. med. Adela-Cristina Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiologische Gem.Praxis Dres. Johannes Mattern Stefan Schneider und Wolfgang Wrazidlo Andere

Ich war zur MRT der LWS bei Frau Dr. Koch. Sie hat mir den Befund sehr anschaulich erläutert und mir eine PRT-Behandlung angeboten. Diese habe ich angenommen und kann nach 3 Spritzen von einer deutlichen Besserung sprechen. Bei der PRT-Behandlung unter CT hat Frau Dr. Koch stets die Vorgehensweise bzw. die einzelnen Schritte sehr gut erklärt und damit immer großes Vertrauen erzeugt. Als Behandlerin war sie für mich ein Hauptgewinn.

Ich habe Frau Dr. Koch nach meinem MRT kennenlernen dürfen. Sie hat mir ausführlich und verständlich alles erklärt. Sogar die Bilder wurden mir erläutert.
Eine ganz tolle und freundliche Ärztin, die die richtigen Fragen stellt und sich Zeit nimmt. Ich bin sehr begeistert und empfehle sie von Herzen weiter.

Kompletten und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur radiologischen Untersuchung in der Atos Klinik und lernte Frau Dr. Koch als Medizinerin kennen. Sie ist eine kompetente, warmherzige und äußerst freundliche Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, um Fragen zu den Befunden in verständlichen Worten zu beantworten. Ich kann Sie sehr empfehlen.

Sehr kompetente, warmherzige und äußerst freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Koch ist nicht nur fachlich gesehen eine kompetente und herausragende Ärztin , sie hat auch eine sehr angenehme und beruhigende Art mit der sie die Befunde/ Ergebnisse an den Patienten heranbringt. Sie hat sich bei mir Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet so das ich auch alles verstehen konnte. Sie war sehr freundlich und hat sich von dem Stress der Praxis nicht anstecken lassen. Ich kann diese Ärztin wärmstens weiterempfehlen. Top Leistung!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war für ein MRT bei Frau Koch. Im anschließenden Gespräch nahm sie sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen

Sehr kompetente u herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Diagnose wurde mir im Anschluss super erklärt, so das es auch ein "Normalo" versteht.
Vielen Dank darfür :)

Sehr freundlich unf kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Koch kann ich nur als freundlich, kompetent und sehr professionell bezeichnen.
Ihre natürliche Art spricht für Sie und dadurch kann ich Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Außerordentlich Professionell und Konpetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

‚Ich war bei dieser Radiologin zum MRT. Schon bei der Vorbesprechung wirkte sie auf mich unfreundlich und zickig. Sie schien sich keine Zeit zu nehmen. Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht auf meine Bedenken eingehen wollte. Bei der Untersuchung schien sie gehetzt und motzig. Ich bin sehr enttäuscht vom Verhalten der Ärztin und ich persönlich kann sie nicht weiter empfehlen.‘

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider musste ich die Erfahrung machen, dass bei dieser Ärztin Nachfragen bezüglich der Notwendigkeit einer speziellen Untersuchung ganz und gar unerwünscht sind! Meine Fragen und Bedenken wurden unfreundlich "abgebügelt". Als ich mich ( nach Rücksprache mit meinem Orthopäden) gegen ihre Art der Untersuchung entschieden habe, war sie sehr "schnippisch". Das Nachgespräch hat dann auch eine andere Ärztin mit mir geführt. Die war sehr nett!

Unfreundliche Ärztin !!!! Nette Helferinen!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Rahmen einer MRT-Aufnahme in der ATOS Klinik in Heidelberg und hatte vor und nach der MRT Aufnahme ein Gespräch bei Frau Dr. Moroianu. Schon im Aufklärungsgespräch war Frau Moroianu kurz angebunden und unfreundlich. In dem nach der MRT Aufnahme stattfindenden Diagnose-Gespräch trat die Ärztin mir gegenüber sehr arrogant und abweisend auf. Rückfragen bezüglich Diagnose und Therapie waren nicht erwünscht. Für mich war der gesamte Besuch – hauptsächlich durch das befremdliche Verhalten von Frau Moroianu sehr unbefriedigend. Ich würde einen erneuten Besuch in der Zukunft bei ihr auf jeden Fall vermeiden.

Sehr schlechte Erfahrung: Ärztin unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben