Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
87.293 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

ETHIANUM Klinik Heidelberg

Klinik, Plastische Chirurgie, Handchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Dermatologie

06221/87230

ETHIANUM Klinik Heidelberg

Klinik, Plastische Chirurgie, Handchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Dermatologie

Öffnungszeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Voßstr. 669115 Heidelberg
Arzt-Info
ETHIANUM Klinik Heidelberg -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit Ärzte

1,1

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Neuaufnahme

1,3

Zimmerausstattung

1,4

Essen

1,1

Hygiene

1,1

Besuchszeiten

1,2

Atmosphäre

1,5

Klinik-Cafeteria

1,9

Einkaufsmöglichkeiten

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,1

Innenbereich

1,2

Außenbereich

1,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (96)

Alle45
Note 1
44
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.06.2021 • Alter: über 50
1,0

Exzellenter Facharzt mit Herz

Diagnose, OP-Entscheidung, zeitnahe Eingriff und exzellentes OP-Ergebnis können sich sehen lassen! AHB stationär durch Physiotherapie ohne Kur führte zur Mobilität zurück.

17.05.2021
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich wurde am 16.03.21 von Dr. Engel operiert. (Bauchdeckenstraffung/Rektusdiastase)Nach Jahre langem leiden, habe ich mich getraut und bereue es keine Sekunde . Dr. Engel hat ganze Arbeit geleistet . Er war von Anfang an, mein Ansprechpartner in allen fragen. Er hat sich Zeit genommen und hat mich gut aufgeklärt und meine Ängste genommen . Ich bin glücklich und froh über das schöne Ergebnis!

22.12.2020
1,0

Hüft TEP bei Prof. Holstein

-persönliche Betreuung und Beratung

- postoperative Visite (mehrmals)

- glutenfreies Essen war immer möglich und schmackhaft

- Pflegerinnen zum Teil sehr aufmerksam

22.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Exzellent!

Ich wurde Ende Oktober von Professor Zeifang am rechten Ellenbogen operiert (Arthroskopie). Drei Wochen vorher erfolgte ein Vorgespräch mit Befunden. Zusätzlich hat Professor Zeifang noch ein Röntgenbild anfertigen lassen, um die Knochenbeschaffenheit zu prüfen.

Ich war sehr ängstlich und skeptisch, da der Ellenbogen im Jahr 2019 schon einmal operiert worden ist. Meine im Heimatort behandelnde Orthopädin hatte mir erklärt, daß das "nichts mehr wird, die Strukturen sind kaputt" und auch ein anderer Orthopäde hat mir erklärt, daß ich mit den Schmerzen leben solle...

Sowohl in der Klinik als auch bei Professor Zeifang hatte ich von Beginn an ein sehr gutes Gefühl und bereits auf dem Nachhauseweg stand für mich fest, daß ich mich dort operieren lasse, obwohl ich im nördlichen Ruhrgebiet wohne. Alles wurde organisiert und dann Ende Oktober durchgeführt.

Trotz der Corona-Situation lief alles reibungslos:Narkose, OP, Nachsorge, Physiotherapie, Anpassen der Orthese ... Alle Mitarbeiter im Ethianum waren nett, hilfsbereit, offen und sehr bemüht.

Nach der OP hat mir Professor Zeifang mit Fotos genau erklärt, was er in der OP gemacht hat und daß er alles gut operieren konnte. Auch im Nachgespräch hat mir Professor Zeifang ruhig und kompetent alle meine Fragen beantwortet. Ich hatte auch das GEfühl, daß ich alles fragen konnte und sei es auch noch so abwegig. Das schafft Vertrauen.

Ich bin so froh, daß ich mich für diese Klinik entschieden habe und möchte mich bei allen Mitarbeitern und insbesondere bei Professor Zeifang für die ausgezeichnete Arbeit bedanken.

Ich bin überwiegend schmerzfrei und denke, daß ich in zwei Monaten wieder einen gesunden, einsetzbaren Ellenbogen haben werde.

Das Ethianum ist für mich künftig bei orthopädischen Problemen die erste Anlaufstelle. Dann kann man sich die teilweise entmutigenden und zermürbenden Ärzteodysseen ersparen.

28.09.2020 • privat versichert
1,2

Teilarthrodese Handgelenk

Alle Bedenken wie weggeblasen - nach einem Jahr ein beständiges neues Lebensgefühl: schmerzfrei, völlig unbelastet im Alltag, praktisch keine Einschränkungen. Prof. German und seinem Team ein hohes Lob gepaart mit Bewunderung für seine chirugischen Leistungen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe87.293
Letzte Aktualisierung10.03.2021