Portraitbild-Option für Premium-Kunden

ETHIANUM Klinik Heidelberg

Klinik, Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Plastische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Dermatologie

ETHIANUM Klinik Heidelberg

Voßstr. 669115 Heidelberg
ETHIANUM Klinik Heidelberg -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

19.08.2022 • Alter: 30 bis 50

Bargello BDS+BS Juli 22

Bargello BDS + BS vom Ethianum Heidelberg am 27.07.22! Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Er nimmt seine Arbeit wirklich sehr ernst und ist von seiner Art her sehr einfühlsam vorsichtig und vor allem sehr Sympathisch! Die Art wie er mit seinen Patienten redet ist meiner Meinung sehr beruhigend! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen! Bin mehr als Glücklich das meine Wahl auf ihn gefallen ist! Danke für die tolle Arbeit

12.08.2022

Dr. Xxxxx *der Arzt meines Vertrauens*

Der stationäre Aufenthalt und alles was die Behandlung betroffen hat (OP) war absolut positiv, reibungsloser Ablauf, ein sehr kompetentes Team- vom Empfang über Ambulanz und Pflegepersonal und natürlich besonders Dr. Xxxxx und sein Team :-)

Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung!!!

02.08.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr angenehme Klinik

Die Ethianum Klinik tut alles, um dem Patienten den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Sehr kurze Wartezeiten in der Ambulanz, persönliche Betreuung und ein gelungenes Ambiente.

02.08.2022
3,4

Nicht empfehlenswert!!!

Pflegepersonal freundlich, Stationsschwester aufdringlich und offensiv in Umgang mit Patienten.

Unpassende und peinliche Verhaltensweisen auf Station.

Ärzte kompetent und freundlich.

01.01.2022

Bruststraffung & Verkleinerung bei Dr. Engel

Ich bin wirklich rund um Zufrieden und hätte mir die Behandlung wirklich nicht besser vorstellen können!

Am 06.06.21 wurde ich operiert.

Dr. Engel ist ein sehr kompetenter & gleichzeitig sympathisch er Arzt. Sowohl Arzt & Pfleger haben bei der OP super gearbeitet! Personal war egal aus welchem Bereich super freundlich. Einziger Punkt die Entlassung sollte man vielleicht vorher abklären, da das alles dann sehr schnell gehen musste…Im Nachhinein fast wie keine Schmerzen, wundervolles Ergebnis!

Letzte Aktualisierung12.09.2022

ETHIANUM Klinik Heidelberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?