Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Rezvan Ahmadi Andere

Eine tolle Ärztin. Sie ist so lieb und so kompetent. Sie hat das Leben meiner Mutter durch die OP verändert. Sie nimmt sich Zeit beim Vorgespräch, geht auf Fragen ein und ist einfach sehr sympathisch. Sie ist schon ziemlich lange an der Uni Klinik Heidelberg tätig und das merkt man auch. An der Stelle kann ich nur aus tiefstem Herzen danke sagen und Frau Dr. Ahmadi nur wärmstens weiterempfehlen.

UNI-Klinikum Heidelberg Neurochirurgische Klinik

Die Neurochirurgie ist hochprofessionel, die Diagnostik auf den Punkt, die Kommunikation stets schnell und hilfreich. Die Betreuung vor, während und nach der OP war top. Ich fühle mich sehr priviligiert, mit Hr. Dr. Xxxxx einen Wirbensäulenspezalisten gefunden zu haben, der meine schwierige Behandlung und OP erfolgreich durchgeführt hat.
    Es gab nie Zweifel am Erfolg der schwierigen OP, das hochprofessionelle Auftreten hat diese gar nicht erst aufkommen lassen.

Neurochirurgie Dr. Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

UNI-Klinikum Heidelberg Neurochirurgische Klinik

Dr. Xxxxx hat mich bereits 2021 erfolgreich an der Lendenwirbelsäule operiert, mit großem Erfolg. Deshalb habe ich mich auch wieder für ihn entschieden, weil ich wusste, dass ich bei ihm auch bei der schwierigen OP an der Halswirbelsäule bestens aufgehoben bin. Mein Vertrauen wurde bestätigt, die OP war äußerst schwierig, aber Dr. Xxxxx hat sie bestens gemeistert. Schon nach 5 Tagen konnte ich wieder nach Hause ohne die vorherigen Beschwerden in den Beinen mit dem unsicheren Gang. 5von5 Sternen

Dr. Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

UNI-Klinikum Heidelberg Neurochirurgische Klinik

Ich hatte eine fünfstündige OP im Inneren der Halswirbelsäule.
    Dr. Neumann klärte mich verständlich, ausführlich und empathisch über die OP und alles andere auf.
    Dr. Neumann führte die OP auch mit vollem Erfolg durch.
    Alle Ärzte, das gesamte Pflege- und sonstige Personal waren sehr nett und professionell.
    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder in die Neurochirurgische Klinik gehen.

VIELEN DANK !!!

TOP ! Ich würde wieder hingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

UNI-Klinikum Heidelberg Neurochirurgische Klinik

In 2015 habe ich schon keine guten Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht. Nun wurde ich wegen stärkster Nervenschmerzen wieder dorthin überwiesen und war leider so verzweifelt um dem Rat zu folgen. Was ich erlebte waren Schikane und Unverschämtheiten, die nicht zu überbieten sind. Besonders die Oberärztin der Abteilung Ahmadi ist hier zu erwähnen.

Wirklich nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

UNI-Klinikum Heidelberg Neurochirurgische Klinik

Schmerzpatient wird abgekanzelt. Keine Untersuchung angeordnet,; "weil die Vorbefunde alt sind: das ist Absurd! diese Frau Dr. R.Ahm.kommt scheinbar aus einer anderen fremden Welt. Patient wird missachtet und verspottet. Frag man sich wie einer Person ohne jegliche Empathische und fachliche Kompetenz O.A in Deutschland wird.
    Als Angehörige und als patient fühlt man sich gegängelt und hilflos.

Neurochirurgin ohne Empathie, aber mit Königlichen Allüren. nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

UNI-Klinikum Heidelberg Neurochirurgische Klinik

Nach sehr schnellen, guten Vorbesprechungen bekam ich schnell einen dringend benötigten Operationstermin. Das gesamte Personal war kompetent, freundlich und auf der Station besonders herzlich. Ich war bereits nach 4 Tagen wieder zuhause. Ich hatte zuvor Sorgen wegen der für HD berichteten "Bahnhofsatmosphere", die teilweise wegen der Größe der Klinik unvermeidlich ist, finde aber die große Operationserfahrung weit wichtiger.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

UNI-Klinikum Heidelberg Neurochirurgische Klinik

DR. ISHAK ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt....tolle Aufklärung und Erläuterungen, super Operation!!!

Sehr Kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

UNI-Klinikum Heidelberg Neurochirurgische Klinik

Bei meiner nunmehr 3. Schädel-OP, wurden diesmal in der UK Heidelberg im April 2020 mehrere Tumore erfolgreich entfernt. Ein besonderer Dank gilt dem Operateur Prof.Dr. Unterberg und seinem OP-Team, die diese schwierige OP mit ausgezeichneter Qualität und Fachkompetenz erfolgreich durchgeführt haben!
    Die Arztgespräche vor der OP, während des stationären Aufenthalts und nach der Entlassung waren durchweg beruhigend, freundlich, offen, informativ und verständlich. Auch die Behandlung durch die Pflegekräfte war äußerst positiv.
    Und dies alles unter dem besonderen Aspekt "Corona", bei dem vielfältige Maßgaben und Einschränkungen die Arbeit der Ärzte und des Pflegepersonals erheblich erschwerten und von dem Patienten außergewöhnliches Verständnis (u.a. "Besuchsverbot") einforderten.
    Danke!!!

Erfolgreiche Schädel-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

UNI-Klinikum Heidelberg Neurochirurgische Klinik

Aufklärung, Durchführung und Nachsorge der OP waren hervorragend. Betreuung auf der Station 3 ebenfalls ausgezeichnet. Die räumlichen Verhältnisse entsprechen den Standards der 80er Jahre. Essen ist ok mehr aber auch nicht.

Hervorragende Operation/Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Neuenheimer Feld 400, 69120 Heidelberg In Google Maps anzeigen