Frau Elfner

Professionelle Zahnreinigung
Zahnersatz
Zahnimplantate
Prophylaxe

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Farhan und Dr. Weickum in Heidelberg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnärztin Anastasia Elfner, habe mich auf Zahnersatz, Konservierende Zahnheilkunde sowie Kinderbehandlung spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Ihnen als unserem Patienten bieten wir mit herzlicher Betreuung und in stilvollem Ambiente das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin vereint unter dem Dach unserer Zahnarztpraxis in Heidelberg.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen! Ich hoffe, Sie schon bald persönlich in unserer Zahnarztpraxis in der Kurfürstenanlage in Heidelberg empfangen zu dürfen.

Ihr Anastasia Elfner

Unsere Praxisphilosophie

• Leitgedanke - Prävention: Unser oberstes Ziel ist es stets, die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleischs wiederherzustellen bzw. zu bewahren. Für den wichtigen Bereich der Vorsorge haben wir ein eigenes Prophylaxezimmer eingerichtet, denn Erkrankungen wie Karies und Parodontitis kann oftmals schon mit regelmäßigen Prophylaxemaßnahmen vorgebeugt werden.
  • Sie stehen im Mittelpunkt: Einer unserer wichtigsten Grundsätze ist die Orientierung am Patienten. Daher haben wir unsere Praxisräume ansprechend und komfortabel gestaltet und bieten Ihnen zahlreiche Zusatzleistungen an, die Ihnen den Besuch bei uns erleichtern und angenehmer machen. Wir möchten, dass Sie gern in die Praxis kommen und uns nach jedem Besuch mit einem Lächeln verlassen. Hierfür setzt sich unser Team täglich mit ganzem Herzen ein.
  • Verständliche und transparente Beratung: Ausführliche Informationen und eine offene, verständliche Beratung „auf Augenhöhe“ sind fester Bestandteil unserer Philosophie. Wir verstehen uns als Dienstleister, beantworten Ihre Fragen und erklären die Behandlungsabläufe Schritt für Schritt. Transparenz ist uns in jeder Phase wichtig: Das betrifft sowohl medizinische Aspekte als auch die seriöse Kostenkalkulation.

Zahnärztin Anastasia Elfner in Heidelberg

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnärztin Anastasia Elfner, unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Zahnarztpraxis in der Kurfürsten-Anlage 7 in Heidelberg widme ich mich unter anderem den Behandlungs­schwerpunkten Zahnersatz, Konservierende Zahnheilkunde sowie Kinderbehandlung. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist. Unsere moderne Zahnarztpraxis ist darauf ausgelegt, dass Sie sich gut aufgehoben und behandelt fühlen können.

• Zahnersatz

• Konservierende Zahnheilkunde

• Kinderbehandlung

• Zahnersatz

• Konservierende Zahnheilkunde

• Kinderbehandlung

In der Kindheit wird der Grundstein für die Zahn- und Mundgesundheit im ganzen Leben gelegt. Daher sind frühzeitige, engmaschige Vorsorge- und Kontrolluntersuchungen sehr wichtig. Der erste Besuch sollte allerdings nicht gleich eine Behandlung miteinschließen: Bringen Sie Ihr Kind einfach zu einem Ihrer Kontrolltermine mit. So kann es sich an alles gewöhnen und lernt unsere Praxis, die Abläufe und unser Team entspannt kennen. Übrigens: Ist eine Spritze zur örtlichen Betäubung notwendig, geben wir vorher ein Anästhesie-Gel auf die Stelle – von dem Einstich ist so beinahe nichts zu spüren.

Kinderbehandlung in unserer Praxis: Bei Kindern von 3 bis 6 Jahren umfasst die Behandlung vor allem Frühuntersuchungen. Für Kinder und Jugendliche von 6 bis 18 erstellen wir ein bedarfsgerechtes Vorsorgeprogramm auf Basis der Individualprophylaktischen Leistungen (IP 1 – 4) der Krankenkassen. Dazu gehören:

• Kindgerechte Zahnputzschulungen und altersgerechte Erklärungen zu Mundhygiene und Vorsorge.
    • Die Stärkung des Zahnschmelzes durch Fluoridierungen.
    • Fissurenversiegelungen zum Kariesschutz der Backenzähne.

Zudem kontrollieren wir regelmäßig die Kieferentwicklung und Zahnstellung Ihres Kindes und können es bei Bedarf zu einem Kieferorthopäden überweisen.

Zahnärztin Anastasia Elfner in Heidelberg

Spezialisiert auf die Fachgebiete Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie und Endodontie bieten unsere Zahnärzte kompetente, vertrauensvolle Betreuung und allen überweisenden Kollegen eine professionelle Zusammenarbeit. Mit besonderem Blick auf Qualität und Professionalität stehen Sie als Patient jederzeit im Mittelpunkt. Einen besonderen Fokus legen wir auf die einfühlsame Betreuung und schonende Behandlung von Angstpatienten und Kindern. Unsere Zahnärzte nehmen sich Zeit für Sie und beraten Sie umfassend in unseren überaus freundlich gestalteten Behandlungszimmern in Heidelberg.

• Prophylaxe

• Sedierung und Vollnarkose

• Schlafapnoe-Schienen

Gemeinschaftspraxis • Zahnreich Dr. D. Farhan, Dr. R. Weickum und Kollegen

Anastasia Elfner hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Anastasia Elfner?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe151