Praxis

Praxis Frank Fischer Zahnarzt
Rohrbacher Str. 189, Heidelberg

Frank Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Frank Fischer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Frank Fischer Zahnarzt

Wir sind seit Jahren bei Herrn Fischer mit der ganzen Familie in besten Händen. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich kompetent und sehr gut versorgt.

Sehr guter Zahnarzt - einfach zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Frank Fischer Zahnarzt

Eine im Röntgenbild schon sichtbare Entzündung und Hämatom unter dem Zahn wurden trotz Beschreibung einer mehrwöchigen Schmerzgeschichte nicht einmal physisch untersucht. Statt Sorgfalt und medizinischer Fürsorge nur Smalltalk. Die Fehleinschätzung führte kurze Zeit später zu einer extrem schmerzhaften, noch immer andauernden Entwicklung und nun drohendem Verlust des Zahnes.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Frank Fischer Zahnarzt

Macht sehr gründliche Arbeit. Bei einer Röntgenaufnahme hatte er Nebendiagnosen gemacht für die ich ihm dankbar bin.

Ein Zahnarzt, der sein Handwerk sichtlich beherrscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Frank Fischer Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren regelmäßiger Patient bei Herrn Fischer und absolut zufrieden. Ich musste noch nie längere Zeit auf einen Termin warten und alle Zahnbehandlungen, inklusive gezogener Weisheitszähne, sind super verlaufen. Keine Nebenwirkungen oder längere Schmerzen.
Die Zahnreinigung ist hervorragend und auch für die regelmäßige Kontrolle nimmt sich Dr. Fischer Zeit.

Neben dem Arzt sind auch die Angestellten der Praxis absolut freundlich und entgegenkommend. Sehr zu empfehlen!

Kompetent, freundlich und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Frank Fischer Zahnarzt

Ich bin seit fast 20 Jahren bei Frank Fischer. Zwischendurch habe ich andere Ärzte ausprobiert und dabei festgestellt, dass zwar wohl jeder Zahnarzt Löcher füllen kann, aber sobald eine größere Sanierung vonnöten ist, trennt sich die Spreu vom Weizen, sprich der Wald-und-Wiesenarzt vom Fachmann. Außer Frank Fischer fand ich nur einen einzigen Arzt, der mein Problem kompetent angehen konnte, aber Herr Fischer war der eindeutig sympathischere. Ich will nicht in Details gehen, aber ich war viele Stunden auf dem Stuhl und mit Abschluss der Behandlung waren meine Probleme gelöst und das schon seit mehreren Jahren. Immer wieder. Auch vom super Team fühlte ich mich immer sehr zuvorkommend behandelt. Ein riesengroßes Dankeschön an die Praxis Fischer.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Frank Fischer Zahnarzt

Ich bin schon seit über 15 Jahren bei Herrn Fischer in Behandlung . Ich war trotzdem das ein oder andere Mal al bei einem anderen Zahnarzt , da ich in einer Stadt tötig war. Ich schätze Herrn Fischer sehr und bin rundum zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Frank Fischer Zahnarzt

SuperZahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen.
Ich gehe schon seit Jahren in seine Praxis. Herr Fischer geht auf alle meine Fragen sehr ehrlich ein.
Der Erhalt der eigenen Zähne hat immer Vorrang.Herr Fischer behandelte meine Problemzähne mit grösstem Können und sehr feinfühlig.

Die Zahnreinigung ist Spitze
Ein super nettes Team, diese Praxis kann ich sehr empfehlen.

Behandlung optimal, sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Frank Fischer Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit 10 Jahren beim Herrn Fischer Patient, aber seit kurzem ist da noch eine neue Ärztin...
Meine Probleme lösen sich nicht und werden schlimmer, ich habe Schmerzen und es besser sich nicht (alles seit der neuen Ärztin) Beim letzten Termin war ich etwas früher da und musste eine Stunde warten bis ich einfach gegangen bin, denn ich hatte noch einen anderen Termin. Ich war die erste in der Praxis und habe gewartet DREI weiter Patienten wurden VOR geschoben einfach so ich saß da und musste warten obwohl ich schon längst dran war ! Und nicht mal ein 'Entschuldigung' habe ich gehört , ich bin einfach gegangen, denn so etwas ist einfach nicht akzeptabel. ich werde den Arzt jetzt auf jedenfall wechseln, denn ich fidnde das die Behandlung auch nicht gut ist. Meine Probleme werden einfach nicht gelöst.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen