7.602 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Markus Knittel

Zahnarzt, Implantologie

06221/20029
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Knittel

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Poststr. 4469115 Heidelberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Knittel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Optimale Behandlung

Fachlich kompetent, patienten- anstelle von profitorientiert, handwerklich routiniert und exakt, menschlich sehr angenehm. Dies gilt auch für das gesamte Team.

Bewertung vom 21.01.2018, Alter: über 50
1,0

Auch nach 4 Jahren....

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Bewertung vom 27.07.2017
1,0

Weißheitszahnentfernung

Dr. Knittel hat mir - auf meinen Wunsch hin - alle vier Weisheitszähne gezogen. Vor dem Eingriff hatte ich große Bedenken, doch dank der besonderen Kunstfertigkeit des Arztes war die OP nach 40 Minuten vorbei, ich hatte keine signifikanten Schmerzen oder Schwellungen. Auch die Nachsorge erfolgte engmaschig, flexibel und patientenorientiert. Mein Dank gilt Herrn Knittel und seinem Team!

Bewertung vom 09.04.2017
1,0

Stets ruecksichtsvolle und geduldige Behandlung

Ich und meine komplette Familie sind nun schon seit ueber 15 Jahren Patienten bei Dr. Knittel. Ich schätze vor allem die Tatsache, dass Dr. Knittel soweit wie möglich versucht, teure Zahnersatzbehandlungen zu vermeiden und stattdessen mit viel Geduld und fachlichem Können Zaehne rettet, die andernorts schon längst ueberkront oder sogar gezogen worden wären.

Bewertung vom 17.08.2016
1,2

Bester Zahnarzt in Heidelberg

Dr. Knittel ist ohne Konkurrenz meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Heidelberg- er konnte alle meine Weisheitszähne schnell und ohne Probleme entfernen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, es gibt nie lange Wartezeiten, nettes Team und moderne Praxis- alles top!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
7.602Profilaufrufe
03.09.2013Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden