Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Knittel
Die Bewertungen von Dr. Knittel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus Knittel

Zahnarzt, Implantologie

Poststr. 44
69115 Heidelberg

06221/20029

Sind Sie Dr. med. dent. Markus Knittel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knittel hinterlegt. Sind Sie Dr. Knittel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Knittel

Artikel von Dr. Knittel

Das sagen Patienten über Dr. Knittel

Bewertung vom 30.08.2019, gesetzlich versichert

Optimale Behandlung

Fachlich kompetent, patienten- anstelle von profitorientiert, handwerklich routiniert und exakt, menschlich sehr angenehm. Dies gilt auch für das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018, Alter: über 50

Auch nach 4 Jahren....

Der Zahnarzt meines Vertrauens"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017

Weißheitszahnentfernung

Dr. Knittel hat mir - auf meinen Wunsch hin - alle vier Weisheitszähne gezogen. Vor dem Eingriff hatte ich große Bedenken, doch dank der besonderen Kunstfertigkeit des Arztes war die OP nach 40 Minuten vorbei, ich hatte keine signifikanten Schmerzen oder Schwellungen. Auch die Nachsorge erfolgte engmaschig, flexibel und patientenorientiert. Mein Dank gilt Herrn Knittel und seinem Team!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stets ruecksichtsvolle und geduldige Behandlung

Ich und meine komplette Familie sind nun schon seit ueber 15 Jahren Patienten bei Dr. Knittel. Ich schätze vor allem die Tatsache, dass Dr. Knittel soweit wie möglich versucht, teure Zahnersatzbehandlungen zu vermeiden und stattdessen mit viel Geduld und fachlichem Können Zaehne rettet, die andernorts schon längst ueberkront oder sogar gezogen worden wären."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016

Bester Zahnarzt in Heidelberg

Dr. Knittel ist ohne Konkurrenz meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Heidelberg- er konnte alle meine Weisheitszähne schnell und ohne Probleme entfernen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, es gibt nie lange Wartezeiten, nettes Team und moderne Praxis- alles top!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knittel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knittel.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer