Dr. Lux
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Lux
Dr. Lux ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lux oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lux ist unter den Top10:

· Implantologen in Heidelberg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heidelberg (Stand 01/2019)

Dr. Lux ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Heidelberg (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Heidelberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Lux zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Martin Lux

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Rohrbacher Str. 63
69115 Heidelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lux hinterlegt. Sind Sie Dr. Lux? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren.
Ausführlichere Informationen über uns, die Praxis und unser Behandlungsspektrum finden Sie auf meiner Homepage. Natürlich nehme ich mir auch gern die Zeit, Sie in meiner Praxis individuell zu beraten. Ihre Zahngesundheit ist mein Anliegen! Meine Kollegin Zahnärztin Anna Wüst, mein Team und ich betreuen Sie ehrlich, kompetent und qualitativ ...

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Leistungsspektrum, welches ich Ihnen gerne kurz nennen möchte. Detaillierte Informationen können Sie aber auch meiner Homepage entnehmen, da ich hier nicht ausführlich darauf eingehen kann. Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne persönlich und ausführlich.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lux

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetener Zahnarzt

Professionelle Behandlung. Gute Betreuung. Sehr gute Praxiszeiten für Berufstätige."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Immer wieder zu empfehlen

Sehr freundlich, sehr kompetent und vertraienswürdig."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Nettes Personal, neue Technik, gute Aufklärung, vertrauensvoller und kompetenter Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Starke Zahnschmerzen schnelle Hilfe

Ohne Termin musste ich nur relativ kurz warten und wurde freundlich empfangen!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kein Igel-Druck, zugewandte Ärzte, kaum Wartezeit, schöne Praxis

Ich bin nicht nur heilfroh, dass ich endlich mal einen ZA gefunden habe, der weder Igel-Leistungsdruck aufbut noch dauernd Zahnpflege-Behandlungen verkaufen will. Die Behandlung ist sehr gewissenhaft und freundlich. Ich bin Patientin bei Herrn Dr. Lux, habe aber auch schon eine Wurzelbehandlung bei seiner Kollegin gemacht, die darauf spezialisiert ist und über ein Mikroskop verfügt, das es ihr erlaubt sehr genau zu arbeiten. Die Praxis ist zudem ainfach angenehm: nette Mitarbeiter, gute Organisation, schöne Räumlichkeiten."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lux über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lux.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019