Hans-Böckler-Str. 2 a, Weststadt, Heidelberg

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Dental Esthetics in Heidelberg informier...

Neben dem gesamten Spektrum der Zahnheilkunde & oralen Chirurgie führen wir die Schwerpunkte „Implantologie" und „Implantatprothetik" in unsere...

Leiden Sie unter Ihrer Zahnästhetik oder chronischen Problemen und vermindertem Komfort? Die richtige Planung und ein einfühlsames Team kann Ihnen ...

Warum zu mir?

Ich, Zahnarzt Nikolaos Papagiannoulis, haben es mir zur Aufgabe gemacht, Sie bei Zahnerkrankungen und bei der Prävention optimal zu unterstützen. Dafü...

Meine Praxis und mein Team

Das qualifizierte Team der Praxis Dental Esthetics in Heidelberg hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gründliche Prophylaxe und...

Sonstige Informationen über mich

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Akademische Ausbildung

• Studium in Tübingen absolviert

Berufserfahrung

• über 10 Jahre Expertise

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Standort: Dental Esthetics Nikolaos Papagiannoulis Zahnarzt Implantologie

3 Implantate links und 1 Implantat rechts (mit Knochenaufbau) gesetzt! Super angenehmer Behandlungsablauf! Keine Schmerzen! Alles sehr entspannt! Ausführliche Beratung, unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Nie Wartezeiten, sehr freundliches Personal, tolle Praxis! Absolut empfehlenswert!

Standort: Dental Esthetics Nikolaos Papagiannoulis Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Da eine Füllung eines anderen Zahnarztes nicht gehalten hat war ich für eine Beratung dort und für mich wurde professionell und freundlich durch Herrn PAPAGIANNOULIS die perfekte Lösung gefunden.Allles wurde genau erklärt auch warum die Füllungen an der Stelle nicht halten können/konnten wurde mir ausführlich erklärt.

Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und kompetent.Hochmoderne Praxis und Einrichtung.

Transparante Preise die man sonst bei keinem Zahnarzt einsehen kann

Kann die Praxis nur empfehlen und habe sie bereits auch nach dem kurzen Eindruck weiter empfohlen.

Standort: Dental Esthetics Nikolaos Papagiannoulis Zahnarzt

Alles was er macht hat Hand und Fuss, er erklärt jeden einzelnen Schritt, arbeitet ruhig und gewissenhaft und beantwortet alle Fragen die ich stelle.
Es gibt keine lange Wartezeten wie bei so vielen anderen Ärzten, sein Team hat die Terminvergabe super im Griff, habe noch nie länger als 10 Minuten warten müssen.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Esthetics Nikolaos Papagiannoulis Zahnarzt

Habe von Hr. Dr. Papagiannoulis Implantantate gesetzt bekommen. Auch die erforderlichen 3. Zähne.

Supersympathisch, kostengünstig und für Schmerzpatienten wie ich volles Verständniss.

Durch mein Alter habe ich schon viele Zahnarztpraxen durchlaufen, diese war aber vom Team und Arzt das Beste was ich erleben durfte.

Hiermit nocheinmal vieln Dank!

Xxxxx

Super menschlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Esthetics Nikolaos Papagiannoulis Zahnarzt

Die Behandlung war sehr gründlich und zuvor fand ein ausführliches Vorgespräch statt. Auch während der Behandlung erklärte mir der Arzt jeden vorzunehmenden Behandlungsschritt. Ich konnte somit der laufenden Behandlung gut folgen. Der Arzt ist sehr aufmerksam geht auch auf Behandlungswünsche ein. Die notwendigen Nachbehandlungen wurden immer gründlich umgesetzt, Das Praxis-Team ist sehr aufmerksam und freundlich.. Der Arzt ist sehr kompetent und fachlichn versiert. Ich habe mir diesen Arzt ausgewählt da auch mein Bekannter hier einen sehr guten Behandlungseindruck schilderte. Ich kann die Praxis nur empfehlen..

Fachlich kompetent gute Preis-Leistungsverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Esthetics Nikolaos Papagiannoulis Zahnarzt

Ich kam für ein Implantat zu Dr. Papagiannoulis, da er die Behandlung für weniger als die Hälfte der Kosten eines anderen Zahnarztes anbot. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist also schonmal top. Aber auch darüber hinaus bin ich rundum zufrieden. Er ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich viel Zeit für die ausführliche Beantwortung von Fragen. Die Behandlung verlief einwandfrei und ohne Schmerzen. Man wird über die durchgeführten Schritte informiert. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit Top Preis-/Leistungsverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Esthetics Nikolaos Papagiannoulis Zahnarzt

Obwohl ich zu den sogenannten Angstpatienten gehöre würde mir in dieser Praxis etwas von meiner Angst genommen und ich habe meine Behandlung gut überstanden. Zur Praxis Dr Papagiannoulis kam ich durch einen Vergleich der Kosten und war angenehm überrascht. 3 Implantate und eine Brücke zum Festpreis. Und bei diesem Festpreis ist es auch geblieben. Trotz 2 Stunden Anfahrt mit dem Auto werde ich bei diesem Arzt bleiben. Arzt ist Top, Praxisteam sehr nett.

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Esthetics Nikolaos Papagiannoulis Zahnarzt

Bei mir wurde eine Komplettsanierung des Gebisses von Dr. Papagiannoulis und seinem Team durchgeführt.

Ich kann ihn und das Team absolut empfehlen.

Absolut Top! Sehr guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Esthetics Nikolaos Papagiannoulis Zahnarzt

Ich bin seit 3 Jahr Patient bei Dr. Papagiannoulis und bin sehr zufrieden.
Der Zahnarzt hat sich sehr viel Zeit genommen und die Behandlungsprozesse (vor,-während-und nach der Behandlung) wird ausführlich erklärt und mehrfach nachgefragt ob ich noch Fragen habe. Dr. Papagiannoulis war sehr freundlich und die Behandlung wurde von Ihm und seinem Team sehr kompetent und auf technisch hohem Niveau ausgeführt.
Der Empfang sowohl telefonisch als auch persönlich immer nett und freundlich.
Termine werden genau eingehalten und bei Problemen jederzeit per E-Mail oder SMS erreichen, sogar im Urlaub.
Anfahrt von 50 km nehme ich gerne in Kauf für eine erstklassige Behandlung mit einem absolut top Arzt und seinem Team.
Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen mit einem erstklassigen Zahnarzt!!!!!

Sehr gute Behandlung beim Dr. Nikolaos Papagiannoulis Absolut kopetent / empfehl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Esthetics Nikolaos Papagiannoulis Zahnarzt

Sehr gute Praxis , der Arzt ist sehr empfehlenswert , Diagnose schnell und treffend... super freundlich und sehr nett noch dazu...
Super Personal...

Sehr Kompetenter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben