Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.318 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bettina Gehlmann-Menke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

02867/2319100
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gehlmann-Menke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alter Kirchplatz 146359 Heiden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bettina Gehlmann-Menke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Gehlmann-Menke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Heiden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Wegen Umzug keine neue Bewertung

Wegen Umzug keine neue Bewertung

Wegen Umzug keine neue Bewertung

Wegen Umzug keine neue Bewertung

02.03.2020
1,0

Empathisch und Kompetent!

Super professionelle und nette Ärztin!

Absolute Weiterempfehlen!

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Hausärztin die wir je hatten.

Meine Frau und ich sind jetzt schon länger Patienten bei Fr. Doktor.

Wir sind schon etwas in Deutschland rumgekommen und hatten daher einige Hausärzte.

Zusammenfassend kann man nur sagen, sie ist die beste Hausärztin die wir je hatten.

Verständnisvoll, Genau, nimmt sich Zeit, hört gut zu, erklärt alles genau und verständlich. Auch wenn es mal schwieriger wird (plötzliche schwere Krankheit meiner Frau) informiert sie sich genau und gibt auch dann noch die richtige Unterstützung.

Im Notfall auch mal länger da als die normalen Sprechzeiten.

Das einzig negative ist, dass gerade während der Notfallsprechstunde die Wartezeiten oft stundenlang sind. Ich warte aber gerne etwas länger wenn dann die Betreuung so aussieht.

Einfach die beste Ärztin die es in Heiden und Umgebung gibt!

08.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hochqualifizierte Medizin mit Herz und Verstand

Auf Anraten eines Bekannten bin ich neu in die Praxis von Frau Dr. Gehlmann - Menke gekommen und bin begeistert von der fachlichen und menschlichen Kompetenz der Ärztin. Hier wird wirklich Ausnahmemedizin gemacht, denn die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam, erklärt sehr gut alle medizinischen Details , so dass auch ein Laie alles gut verstehen kann. In meinem Fall hat sie mich sehr gut in allen Aspekten meiner schwierigen Erkrankung beraten. Besonders gefallen hat mir, dass sie mir auch Wege aufgezeigt hat, die noch kein anderer Arzt vorher erwähnt hat wie z.B. die Möglichkeit , meine Beschwerden auch hormonell zu therapieren. Ich bin Ihrer Empfehlung gefolgt und kann mich nur bedanken, denn seit der Hormontherapie geht es mir so gut wie noch nie ! Ich hätte nicht gedacht, dass eine solche Verbesserung dadurch möglich gewesen wäre. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen ! Auch das Praxispersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, mir wurde sogar in der Wartezeit Kaffee angeboten und ich bin nicht privat versichert.

Alles in allem eine Super Empfehlung hierher zu kommen. Mein Eindruck: hier wird hochqualifizierte Medizin gemacht mit dem Herz am richtigen Fleck. Ich bin angekommen.Vielen Dank dafür.

23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super gut

Ich kann sie nur loben also so eine gute Ärzten Sie ist immer freundlich,und hilft wo sie kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe8.318
Letzte Aktualisierung01.03.2015

Passende Behandlungsgebiete in Heiden

Finden Sie ähnliche Behandler