Dr. med. Steffan Wenig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffan Wenig?

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig Andere

Ärzte gut! Allerdings fährt man aktuell durch die anze Stadt,weil man nur persönlich einen Termin ausmachen kann. Das ist doch sinnlos.....kostet die Arzthelferinnen genauso viel Zeit, verstopft allerdings die Straßen. Und das kurz nach der Coronazeit, in der man Kontakte meiden sollte. Wenn man dann persönlich in die Praxis kommt, sitzen zwei Damen am Empfang! Warum kann man nicht ans Telefon? Bei aller Liebe zum Verständnis zum aktuellen Personalmangel, aber auch die Patienten haben Jobs und müssen wegen einer Terminvereinbarung von ihrem Arbeitsplatz. Ich hoffe das Praxiateam ändert das wieder.
Ob ich als Arzthelferin ans Telefon geht oder mich am Tresen bedient, sollte kein zeitlicher Unterschied sein. Aber einer Masse an (meist berufstätigen) Patienten macht es das Leben schwer.

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kurze Wartezeit auf Termin, jedoch telefonisch sehr schlecht erreichbar. Arzt war freundlich, hat sich genügend Zeit genommen und war kompetent

Arzt und Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Ich bin nun Anfang 40 und habe seit meiner Jugend bereits mit Dr.Wenig zu tun . Sets bemüht , sehr sorgfältig und vor allem qualifiziert behandelt er mich seit vielen Jahren . Ich fühle mich immer willkommen und sei die Zeit - wie jetzt während Corona - auch noch so anspruchsvoll . Er , genauso wie seine netten Damen drum herum behandeln den Menschen als Ganzes und nehmen ihn war - hier ist man nicht nur eine Nummer zur Abrechnung sondern ein Mensch der auch als solcher behandelt wird

Fast ein Leben lang in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

überaus freundliches Fachpersonal sehr kompetente Behandlung keine Hektik im
Ablauf sondern beruhigende Atmosphere.

Arztbesuch und Behandlung bei Dr. Weinig vom 14-07.2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

der arzt geht auf die probleme des patienten gut ein, man hat das geführt gut aufgehoben zu sein

immer freundlich, gut untersucht und gut informiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Sehr freundliche Damen am Empfang.
Keine lange Wartezeit.
Sehr ausführliche Behandlung von Dr. Wenig
Meine Probleme wurden ernst genommen und ich wurde sehr gut beraten und informiert.
Weitere Behandlungsmethoden wurden mit mir ausführlich besprochen und Termine eingeplant.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und fühle mich bei Dr. Wenig und seinen Damen sehr gut aufgehoben.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt jedoch das Personal beim Empfang unmöglich

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Ich habe selten ein so unsensibles und unfreundliches Personal hinter einem Arzt in einer Praxis erlebt. Diese Damen machen ihren netten Arzt auf längere Sicht arbeitslos. Ich werde den Arzt weiter aufsuchen, da ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle.

Kompetenter und freundlicher Arzt - Assistenten mangelhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Hier einen Termin zu bekommen ist der horror, die Damen fühlen sich auf ihrem hohen Ross sehr wohl. Trotz wenig Patienten in der Praxis werden keine Telefonate angenommen, das Telefon auf Verbindung geschaltet. Einen dringenden Termin z. B. nach einer OP zu bekommen ist wie einen Sechser im lotto obwohl wenig Zulauf ist.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Dr. Wenig hat sich Zeit genommen, meinen Man und mich fachmenisch und gründlich untersucht. Wir sind sehr zufrieden, und möchten Dr. Wenig weiter empfehlen.

Komppotenter und sehr nette Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben