Praxis Dr.med. Heidi Anna Brach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Maximilianstr. 20, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Heidi Anna Brach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidi Anna Brach?

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Anna Brach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr unfreundliche Ärztin, die mich ständig unterbrach und etwas wirr war. Als Schwangere mit Sorge ums ungeborene Kind kann man eine andere Betreuung erwarten.

Ich war an einem Feiertag in der Bereitschaftspraxis Elisenhof und habe selten eine so respektlose, unfreundliche und herablassende Ärzt:in gehabt. Beim Erläutern meiner Symptome hat Frau Brach mich nach jedem Wort unterbrochen, sodass ich nicht mal einen Satz sagen konnte ohne dass sie mir ins Wort fiel. Zudem fing sie einfach das Lachen an, als ich ihr erklärte, dass ich Eierstockschmerzen habe. Die Ärztin hat sich nicht einmal die Mühe gemacht mir ausgiebig zuhören und mich ernst zu nehmen, stattdessen war sie schnippisch, herablassend und unfreundlich. Meine schlechteste Arzterfahrung und definitiv keine Empfehlung!

Ich war gestern am 26.12.22 mit meiner schwerbehinderten Mama im Elisenhof, weil sie schmerzen hatte. Diese "Ärztin" hat uns erstmal 3 Stunden lang warten lassen. Sie behandelt in einer Stunde eine Patientin. Dann wollte sie mich nicht mit ins Behandlungzimmer reinlassen, wobei meine Mama hilfe braucht!!!! Ich bin echt enttäuscht und möchte nie wieder zu Ihr! Unfreundlich, laaaaangsam, ungenau, unsympathisch, respektlos... Mir fallen keine anderen Wörter ein, aber kurz gefasst: einfach nur schlecht - So würde ich sie beschreiben!

Fr. Dr. Brach ist eine sehr gute Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auch telefonisch immer erreichbar ist und bei Fragen gerne Auskunft gibt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
Es gibt kaum Wartezeit und man bekommt unproblematisch Termine.

gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Dr. Brach schon sehr lange.
Sie hat mich während meiner Schwangerschaft betreut (In der Maximilianstr) und ich war sehr zufrieden. Das ganze ist schon einige Jahre her
und die Erfahrungen, die sich in den Kommentaren
Wiederspiegelt kenne ich nicht. Sie war teilweise launisch aber nie unfreundlich. Medizinisch gesehen war ich bei ihr in guten Händen.

Ich war zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute wegen Unterleibsschmerzen im Elisenhof. Das war das erste und letzte Mal! Die Gynäkologin konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen, glaubte meine Anamnese nicht und hat mich nur widerwillig, dafür aber enorm grob untersucht. Auf dem Notfallschein standen dann sogar noch falsche Dinge drauf. Vollkommen inkompetent.

Inkompetente, unfreundliche und grobe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin sollte nicht mal den Titel einer Ärztin besitzen dürfen. Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen, sie ist sehr unfreundlich und wird sehr persönlich. Sie ist sehr bösartig und versucht einen indirekt fertig zu machen mit sehr verletzenden Worten die sie versucht schön zu verpacken.
Die Frau sollte man verklagen damit Sie nicht mehr als „Ärztin“ arbeiten darf.

Vorsicht! Extrem unfreundliche und wertende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen starken Unterleibsschmerzen im Elisenhof. Schon beim hereinkommen wurde ich von Frau Dr. Brach unfreundlich begrüßt und nach Schilderung meiner Beschwerden kam nur ein “Na und?” Sie hat mich nicht untersucht (kein Abtasten, kein Ultraschall). Sie hat mir einfach ein anderes Schmerzmittel als das, das ich bereits genommen habe verschrieben und mir dann 10 Minuten über die seltsamsten Themen (u.a. Kannibalismus) erzählt. Reine Zeitverschwendung!

Inkompetente und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute war ich im Elisenhof. Ich hatte Schmerzen im Unterleib. Die Ärztin beim Empfang hat mich sofort gefragt, wann die letzten Perioden waren. Obwohl schon jeder meine Schwangerschaft (27 Woche) bemerkt, war für die Ärztin nicht bemerkbar. Sie hat mich untersucht und am Ende wusste nicht, was sie im Befundbericht schreiben sollte. Sie fragte mich, was sie schreiben sollte. Ich bin sprachlos geworden. Danach wurde ich zum Orthopäde geschickt. Damit ist alles gesagt.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute im elisenhof,
Dort wurde ich gleich mit einer Ladung Aggression empfangen, als sich die Tür öffnete. Sie hasst offensichtlich den Umgang mit Menschen.
Ich konnte mein Problem gar nicht richtig schildern, da sie mich sofort unterbrach und die Aussagen meiner Frauenärztin, zu der ich seit Jahren gehe,vollkommen in Abrede stellte, um es dann wieder zu relativieren.
Ausserdem war auf dem Behandlungsstuhl auf dem sie schon zig Frauen untersucht hatte kein Papier. Extrem unhygienisch!!!

Vorsicht!!! Unhygienisch, wertend, inkompetent, unfreundlich und extrem aggressi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben