Heidi Egbering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Heidi Egbering Tierärztin

Wir waren mit unseren Hunden und Katzen schon mehrfach bei Fr Dr Egbering. Stets nimmt sie sich Zeit für Tier und Mensch, erklärt was sie tut (und warum) . Bei der Suche nach der Krankheitsursache scheut sie sich auch nicht einen ggf. (bei uns, nach Norderstedt) in die Tierklinik zu schicken und dort einen Termin zu machen. Ob Zahnsanierung, Röntgen, Ultraschall oder nur Routineuntersuchung... wir sind immer sehr zufrieden

Wir fühlen uns hier mit Hund und Katz super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Egbering Tierärztin

Meine Hündin hatte Spondilose. Daher hatte sie starke Schmerzen und die Muskeln waren kaum noch da. Beim kleinsten Anstupser viel sie um. War vorher bei einer anderen Tierärztin, die hat nur monatelang Schmerzmittel verschrieben und die richtige Ursache nicht erkannt. Frau Egbering hat dies sofort erkannt und uns beraten. Leider gab es keine Hilfe für meine Hündin, da Spondilose nicht heilbar ist. Ich habe mich dann für die Erlösung entschieden. Hierfür hatten Frau Egbering und ihr Team sehr viel Einfühlungsvermögen.
Auch die Behandlungen meiner anderen beiden Hunde ist super. Ich kann nur sagen: Frau Egbering und ihrem Team sind immer höflich und kompetent. Ich möchte mich für alles bedanken.

Sehr kompetent und viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Egbering Tierärztin

Unkompetent für ernsthafte Erkrankungen des Tieres. Da bringt nett und günstig einem auch nichts wenn schwere Erkrankungen nicht erkannt und behandelt werden.

Sehr unbefriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Egbering Tierärztin

Fr.Dr.hat sich sehr viel Zeit für uns genommen
Leider konnte sie unserer Katzen-Oma nicht mehr helfen. Sie hat ihr mit viel Einfühlungsvermögen die Erlösung geschenkt.
Wir hatten unsere 4jährige Tochter dabei..auch sie wurde sehr liebevoll behandelt und mit in die Behandlung eingebunden.

Erlösung unserer Katzen-Oma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Egbering Tierärztin

Sind mit unserem kleinen Mischlingshund seit 3 Jahren bei Frau Egbering. Selbst im Notfall auf einem Samstag konnten wir in Ihre Praxis fahren.
Auch als es unserem kleinen Hund sehr schlecht ging, kamen wir immer sehr schnell dran und wir wurden gut behandelt. Sie hat immer gute Tips und Ratschläge. Sie hat selbst den Bamdscheibenvorfall bei unserem Hund erkannt und hat uns schnellstmöglichst geholfen.
Durch Erfahrungen mit andern Tierärzten ist sie mit Abstand die beste in Neumünster.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Egbering Tierärztin

Praxispersonal sehr nett und lieb zu den Tieren. Zu Beginn wurde eine kurze Anamnese erstellt. Bei häufigerem Praxisbesuch wg. Hautproblemen wurde eine oberflächliche Diagnose erstellt,die eigentliche Hypothyreose nicht erkannt, auch der verdickten Hoden wurde nicht erkannt. Je häufiger man zum Tierarzt ging, desto oberflächlicher und teurer wurde dieser.

es geht noch deutlich besser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Egbering Tierärztin

Seit unser Hund von Frau Egbering behandelt wurde ist er traumatisiert. Sie hat kein bisschen Einfühlungsvermögen und keine Ahnung von speziellen Rassen.

Die weitaus schlimmste Behandlung unseres Hundes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Egbering Tierärztin

Benny hatte sehr große Angst vorm Tierarzt.Bei Frau Egbering (Tante Heidi) fühlte er sich gleich wohl und die Angst war weg.Von uns bekommt Frau Egbering die Note 1.

Standort: Praxis Heidi Egbering Tierärztin

Bisher hatte mein Hund immer angst vor dem Tierarzt. Doch seitdem wir bei Frau Egbering sind, hat sich dies sehr verändert. Mein Hund will gar nicht mehr weg aus dieser Praxis, wenn wir mal wieder da sind.

In dieser Praxis fühlt man sich einfach wohl mit seinem Tier, auch als eins meiner Kaninchen gestorben ist, was mich wirklich sehr mitgenommen hatte, waren die super freundlich und eine wirklich große Unterstützung für mich.

Auch telefonisch war bisher immer jemand zu erreichen, und es wurde mir auch immer gut geholfen. :)

Super tolle Praxis!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Egbering Tierärztin

In der Ruhe liegt die Kraft ! So könnte man diese kompetente Ärztin mit ihrem Team beschreiben ! Meiner Hündin wurde geholfen, nachdem ich schon 2 Tierärzte ohne Erfolg, aber hohen Kosten, konsultiert hatte.
Frau Egbering nahm sich die Zeit einfach ein wenig länger und gründlicher in ihr Mikroskop zu schauen....und siehe da....die Ursache war gefunden ! Vielen lieben Dank

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin mit gut organisiertem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben