Praxis Heidi Lindemann Zahnärztin
Bahnhofstr. 29 a, Asbach

Heidi Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heidi Lindemann?

Standort: Praxis Heidi Lindemann Zahnärztin

Ich bin absoluter Angstpatient und durch die ruhige und einfühlsame Art und Kompetenz von Dr. Lindemann, konnte ich diese Angst kontrollieren und überwinden. Immer wieder gerne!

Sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidi Lindemann Zahnärztin

Eigentlicher Routineeingriff für einen Zahnarzt, so möchte man meinen, entwickelte sich zur Katastrophe. Soviel Inkompetenz vereint in einer Person findet man selten.
Mein Fazit nach nun wochenlangen Problemen danach:
Klares Nein für die Weiterempfehlung!
Nachtrag: der behandelte Zahn ist nun tot! Nach einer 8- monatigen Wurzelbehandlung wegen andauernder Schmerzen endlich Ruhe. Nochmals " besten Dank"! Eigentlich müsste ich Frau Lindemann die Folgekosten von 2000 Euro in Rechnung stellen!

Never ever again! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Lindemann Zahnärztin

Habe nach vielen Jahren wegen Ortswechsels einen neuen Zahnarzt suchen müssen und bin froh, bei Frau Lindemann gelandet zu sein! Habe großen Respekt, vielleicht auch ein wenig Angst vor der Behandlung. Die Zahnärztin wirkt sehr beruhigend auf einen ein, hat eine angenehme Stimme und sagt vorher an, was sie tut. Das Entfernen des Zahnsteins war bereits "angenehmer" als bei meinem bisherigen Zahnarzt. Außerdem hat sie noch ein kleines Loch gefunden, was jetzt behandelt wurde. Und was soll ich sagen...? Es hat gar nicht weh getan! Ich hatte eine Betäubung, aber noch nicht mal das Setzen der Betäubung habe ich gespürt! Toll. Und warten musste ich auch beide Male nicht. Ich kann Frau Lindemann daher absolut empfehlen!

"... und es hat gar nicht weh getan... " • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidi Lindemann Zahnärztin

Ich leide unter Angstneurose und bei Frau Lindemann wird einem aber die Angst vorm Zahnarzt genommen selbst meine Agst vor Spritzen es war alles Tip Top

Danke ihr und ihrem Team

Besser gehts nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidi Lindemann Zahnärztin

Seit ich bei Frau Dr,Lindemann in Behandlung bin habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt.
Danke Ihr und dem netten Team

Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert