Praxis Heidi Nachtsheim Tierärztin
Katzenburg 18, Rhede

Heidi Nachtsheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heidi Nachtsheim?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Heidi Nachtsheim Tierärztin

Kompetente und einfühlsame Tierärztin mit einem netten Team. Mehr als 8 Jahre wurde unser Kaninchen, welches über 12 Jahre alt geworden ist, bei Erkrankung in der Praxis liebevoll und erfolgreich behandelt.

Tolle Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Nachtsheim Tierärztin

Absolut zufrieden mit den Behandlungen an Hund, Katze und Hamster! Sehr nettes Personal und eine tolle Ärztin

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Nachtsheim Tierärztin

Für Hund u.Katz dir beste Tierärztin..Dieser Arzt hört zu und versucht auch schwierigen Diagnosen die beste Lösung zu finden..gibt nicht gleich auf..bin seit 10 Jahren dort und Sie gefällt mir und meinen lieben am besten.Nettes Team das Einen nicht hängen lässt

Nett ,ehrlich ,Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Nachtsheim Tierärztin

Wir fühlen uns rundum gut betreut. Sehr nettes Team und tolle Beratung und kompetente Behandlung.

Sehr kompetente und nette Tierärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Nachtsheim Tierärztin

Unser Hund hat jahrelang Tabletten bekommen, die er nicht gebraucht hätte und die ihm letztlich geschadet haben. Andere Medikamente wurden falsch dosiert. Bei Nachfragen auf Symptomen ist eine Standardantwort "Könnte dies sein, könnte das sein, weiß man nicht so genau." oder es wird erst gar nicht weiterverfolgt, wodurch in unserem Fall beinahe eine schwere Krankheit übersehen worden wäre.
Feingefühl sucht man hier vergeblich. Sie wirft mit Worten um sich und redet über die Tiere als wären es Sachgegenstände.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Nachtsheim Tierärztin

Naja aber mehr wie ok wäre aber zuviel

Ok! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Nachtsheim Tierärztin

Sie war unsere erste Tierärztin (also tierärztin für unsern ersten hund) und war soweit auch ganz nett...

Im nachhinein gab es aber dinge die uns nicht passten..

Als eines Abends (früher abend) unser Hund in eine scherbe getreten war und es stark blutete, war sie, da die praxis schon geschlossen war in keiner weise zu erreichen... schade

Und mit 4 hat unser Hund aufstehprobleme bekommen, sie diagnostizierte arthrose und verschrieb knorpelpulver und schmerztabletten ganze 1 1/2 am Tag und sagte.. aber die lebenserwartung durfen sie jetzt auf 7 bis 10 jahre einschränken, da die schmerztabletten ihr lebenlang gegeben werden müssen und leberversagen als folge hätten und als Drohung wenn sie die tabletten reduzieren, werden sie, falls sie nochmal nötiger gebraucht werden nie wieder wirken..

wir haben trotzdem reduziert.... unser hund bekam nur eine halbe am tag und humpelte kein stück.. nun haben wir den TA gewechselt und dieser sagte uns das bei noch leichten aufstehschwierigkeiten allein das pulver geholfen hätte.... versuchsweise haben wir die tabl abgesetzt und unser hund läuft nur auf dem pulver ohne schmerzen...

Da waren wir sehr enttäuscht... das leben unseres hundes verkürzt nur um von uns geld für die \"so dringend\" benötigten schmerztabletten zu bekommen...

nett... aber im nachhinein mit mehr Tiererfahrung recht profitgeil • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben