Dipl.-Stom. Heidi Prutean bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hegermühlenstr. 58, Strausberg

zahn-B Heidi Prutean Zahnärztin

Hegermühlenstr. 58, Strausberg

zahn-B Heidi Prutean Zahnärztin

Standort: zahn-B Heidi Prutean Zahnärztin

Fachlich sehr gute Ärztin. Nach Abschlussleistung und Bezahlung hält sich die Freundlichkeit im Rahmen,vor allem, wenn Korrekturen am neuen Zahnersatz notwendig werden. Auch bei Terminvergabe oder Rücksprachen. Zu Beginn der Behandlung ausgesprochen freundlich, nach Abschluss fehlt das Verständnis für aufgetretene nachfolgende Probleme. Es fällt mir danach schwer, mir einen Termin geben zu lassen, da man oft schon unfreundlich am Telefon behandelt wird, abhängig von der Person

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahn-B Heidi Prutean Zahnärztin

Ich bin eine große Angstpatientin und habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt weil dort nicht so eine typische Zahnarztatmosphäre entsteht. Dadurch das der Wartebereich mit ruhiger Musik und Couchen ausgestattet ist wirkt es eher wie in einem Hotel und man fühlt sich gleich wohl. Und obwohl ich Schmerzpatient war musste ich nicht lange warten.Die Zahnärztin und die Schwestern waren sehr einfühlsam und meine Angst war auf einmal gar nicht mehr groß und ich konnte schnell behandelt werden. Vielen dank nochmal an das ganze Team von zahn B ich komme wieder :-)

Toller Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: zahn-B Heidi Prutean Zahnärztin

Aufgrund eines offenen Bisses und Taubheitsempfindungen im rechten Ohr bin ich von einem Zahnarzt zum Nächsten gegangen. Nach einer abgeschlossenen kieferorthopädische Vorbehandlung bin ich dann schließlich durch Empfehlung einer sehr zufriedenen Patientin bei Fr. Prutean und dem Team von Zahn B gelandet. Dieser lange Weg dauerte fast 5 Jahre. Dabei habe ich äußert verschiedene zahnmedizinische und -technische Herangehensweisen und unterschiedliche Charaktere von Zahnärzten kennengelernt.
Als ich zu Frau Prutean kam, suchte iche einen Zahnarzt, der den Zustand nach der kieferorthopädischen Behandlung in eine dauerhafte Bisserhöhung überführt.
Positv bei meiner ersten Begnung mit Frau Prutean war, dass Sie sofort mit der behandelnden Kieferorthopädin Kontakt aufnahm und sich mit ihr über das weitere Vorgehen besprach. Damit gewann Fr. Prutean mein Vertrauen.
Das sehr nette und kompetente Team von ZahnB und Frau Prutean haben es schlussendlich geschafft, dass ich durch das Aufkleben von Teilkronen aus Keramik nun wieder Kontakt zu allen Backenzähnen habe und richtig kauen kann. Auch meine Taubheitsgefühle im Kiefer, die bis das rechte Ohr ausstrahlten, sind weg. Das ist neu gewonnene Lebensqualität!
Und diese Qualtiät ist ihr Geld wert! Denn die Kosten der kieferorthopädischen Behandlung und die Kosten der Bisserhöhung zusammen, sind weit aus geringer als das komplette Überkronen aller Zähne, das eine andere Zahnärztin als alleinige Lösung für mein ursprüngliches Problem sah.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Behandlung!

Endlich wieder Zahnkontakte!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahn-B Heidi Prutean Zahnärztin

Jede Zahntherapie birgt eine nicht kalkulierbare Ungewissheit und die Erwartungen sind in jedem Fall hoch. Keine Behandlung ist kostenlos, deshalb erstellen alle Zahnärzte einen Kostenvoranschlag - Prüfmöglichkeiten auf fachliche und finanzielle Alternativen sind möglich.
In meinem Fall dauerte die Therapie, basierend auf einer fundierten Maßnahmenvorgabe einen längeren Zeitraum. Kritische Überlegungen sind dabei völlig normal und nachvollziehbar.
Am Ende der Therapie ein nicht ganz billiges aber exzellentes Ergebnis bei 3 implantierten Zähnen und dafür Danke und Respekt für die ordentliche und solide Therapie bei Frau Prutean und ihrem Team.

Seriös und Solide • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: zahn-B Heidi Prutean Zahnärztin

Sie wurde mir damals empfohlen als Zahnärztin für Angstpatienten. Die ersten Besuche waren sehr angenehm. Die Schwestern sind eigentlich nett, aber wirken auch sehr arrogant. Die Ärztin wurde von Besuch zu Besuch unfreundlicher. Ständig ging es nur um teure Behandlungen und Zuzahlungen. Bei Aussagen wie, es übersteigt mein Budge, wurde man sofort komisch angeschaut. Sehr erniedrigend. Ich habe mir eine neue gesucht und werde bei ihr keinen Fuß mehr in die Praxis setzen.

nur auf Geld aus und nichts für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: zahn-B Heidi Prutean Zahnärztin

Leider wenig Zeit und Aufklärung, dafür schnell bei der Sache Zusatzleistungen anzustreben.

Fehlende Aufklärung und Fokus auf Zusatzleistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahn-B Heidi Prutean Zahnärztin

Handwerklich ist die Ärztin schon in Ordnung.
Aber sie zielt nicht auf den Zahnerhalt ab, sondern versucht, einem schnellstmöglich eine Keramik - aus dem eigenen Labor - einzusetzen. Sei es eine (Teil-)Krone oder ein Inlay.
Die Preise sind generell auch eher im oberen Segment angesiedelt.
Das Team ist toll und sehr freundlich. Die Ärztin ist aber eher ruppig und hat eigentlich keine Zeit, auf den Patienten einzugehen.

Sehr kostenintensiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: zahn-B Heidi Prutean Zahnärztin

Ich als Angstpatient bin mit Hoffnung auf eine gute Zahnärztin zu ihr gegangen, beim Ersatztermin war sie sehr nett aber als ich den Behandlungsplan sah, wurde mir übel! Da wollte sie mir doch allen ernstes unter Voll Narkose 26 (!) Zähne ziehen!! Viele von denen sind noch tadellos! Mit der Rechtfertigung, da seien noch alte Füllungen in manchen enthalten! Die sind noch nicht mal 3 Jahre alt! Diese Frau ist einfach nur auf Geld aus!

Definitiv nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahn-B Heidi Prutean Zahnärztin

Ich habe vor 3 Jahren eine Prothese, welche auf 4 Teleskopkronen befestigt werden sollte, bekommen.
Der Plan sah so aus, das vier Zähne abgeschliffen und darauf Teleskope gesetzt werden.
Es wurden auch vier Zähne abgeschliffen aber nur drei Teleskope gesetzt, da es der Technik wohl nicht möglich war, den vierten Zahn als Teleskop zu nutzen. Somit wurde völlig umsonst ein Zahn abgeschliffen und überkront. Diese Krone wurde auch noch in Rechnung gestellt.
Somit hielten auf der linken Seite zwei-, auf der rechten Seite nur ein Teleskop, welches augenscheinlich überbelastet war. Es ist jetzt abgebrochen. Es hat aber wenigstens die Zeit der Gewährleistungsansprüche überstanden. Danke

keine fachliche Meisterleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahn-B Heidi Prutean Zahnärztin

Ich muss mich leider einigen Vorrednern anschließen. Der Kosten und behandlungsplan war super. Die Behandlung in vollnarkose war auch super. Aber nachbetreuung mit Verständnis oder fürsorge: Fehlanzeige. Dachte ich bin auf einer schlachtbank. Sehr unfreundlich und kalt.
Schade,dachte ich habe endlich eine zahnärztin auf Dauer gefunden

Unmöglich zu Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben