Dipl.-Psych. Heidrun Czolbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Heidrun Czolbe Psycholog. Psychotherapeutin
Valentinskamp 30, Neustadt, Hamburg

Sind Sie Dipl.-Psych. Heidrun Czolbe?

Standort: Praxis Heidrun Czolbe Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Czolbe sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist einfühlsam, verständnisvoll und kompetent. Sie erklärt den Ablauf der Therapie und die eingesetzten Methoden sehr gut verständlich. Ich habe mich jederzeit sehr gut begleitet gefühlt und konnte meine Therapie erfolgreich abschließen.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Czolbe Psycholog. Psychotherapeutin

Dabei hat mir Frau Dr. Czolbe sehr geholfen und mit mir äußerst hilfreiche, neue Blickwinkel und Erkenntnisse erarbeitet. Kompetent, vertrauensvoll und erreichbar - bei der heutigen Ärzteversorgung nicht immer gegeben. Auch die Terminvergabe klappt schnell und problemlos. Für mich eine glatte 1 in der Bewertung.

Für meine Kindheit kann ich nichts - aber loslassen und versöhnen schon. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Czolbe Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Czolbe ist eine sehr gute Therapeutin. Ich habe mich sehr wohl, verstanden und willkommen gefühlt!
Ich hatte in Hamburg sehr viele Schwierigkeiten, akut einen Platz zu finden, doch Frau Czolbe (Gerhofstraße) hat mich sogar aus dem Urlaub zurückgerufen und direkt mit mir innerhalb 2 Wochen einen Termin vereinbart. Sie ist eine VT die einem nicht alles "vorkaut". Sie stellt gezielte Fragen, womit man angeregt wird über sich selbst nachzudenken. Da ich Angstzustände hatte, hat Sie mir sehr viele hilfreiche Tipps gegeben wie ich mit diesen Zuständen in der Realität umgehen kann und lernen konnte diese gut durchzustehen.
Heute, ca. 4 Jahre nach der VT, geht es mir blendend und ich wende noch heute die Tipps und Tricks an.
DANKE, Sie haben mir seeeehr geholfen. Das war eine VT fürs Leben! :)
Sehr zu empfehlen!!!
Damals war die Praxis noch in der Gerhofstraße und im 5. Stock, daher kann ich nur diese Praxis bewerten.

Tolle Therapeutin!!! sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Czolbe Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Czolbe hat sich bei meiner Behandlung sehr einfühlsam gezeigt und gemeinsam mit mir die Knackpunkte herausgearbeitet und mir entsprechende Werkzeuge vermittelt, die mir geholfen haben, die Schwierigkeiten zu überwinden. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert