Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Heidrun Lippok Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med. Heidrun Lippok Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

zB. Tetanus, FSME, Gürtelrose,

Praxis Dr.med. Heidrun Lippok Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hierbei führen wir ebenfalls eine Impfberatung durch

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Heidrun Lippok und ich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin habe ich ein breites Wissen in den verschiedenen Medizinbereichen. So bin ich für akute wie chronische Erkranku...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Hausarztpraxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Ich betrachte Sie in Ihrer Gesamtheit und habe ein offenes Ohr bei seelischen Proble...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Lippok Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin schon seit ich klein bin bei Frau Doktor Lippok und sie hat mir immer weitergeholfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Lippok Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ausführliche Erläuterung Krankenhausbericht. Absprache über weitere Vorgehensweise.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.Nehmt sich Zeit und hört zu.Beste Praxis wo ich jemals war.Blutabnahme beim ersten Versuch klappt immer!(Habe schwierige Venen)Bin sehr dankbar dafür!Top

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des gesamten Teams. Frau Doktor Lippok ist sehr zu empfehlen und ich bin froh in dieser Praxis immer eine sehr kompetente Hilfe zu bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Lippok und ihr Team sind einfach grossartig. Fachlich und menschlich. Ich habe zu jeder Zeit vollstes Vertrauen gehabt. In schwierigen Zeiten ein Anker und "Hafen der Zuversicht". Obwohl ich seit 7 Jahren 100 km entfernt wohne, bin ich froh, dass Frau Dr. Lippok weiter meine Hausärztin sein kann.
Vielen herzlichen Dank für alles!

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, unkompliziert und kompetent!
Und ganz wichtig: keine Wartezeit.
Hier war ich zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Lippok nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hört aufmerksam zu und steht einem stets mit Rat und Tat zur Seite.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, gründlich, gut und einfach empfehlenswert. Auch die Terminvergabe und Einhaltung ist spitze.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Ärztin, die mir bei meinem jahrelangen Schmerzleiden sehr geholfen hat. Auch das Praxisteam ist sehr nett.
Absolut empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Hier ist man immer gut aufgehoben. Stehts freundlich, hilfsbereit und kompetent!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen