Praxis Dipl.Stom. Heidrun Meinhold Zahnärztin
Georg-Hermann-Allee 9-11, Potsdam

Dipl.-Stom. Heidrun Meinhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Heidrun Meinhold?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Heidrun Meinhold Zahnärztin Andere

Das Team ist super freundlich und zuvorkommend. Die Beratung und Behandlung ist immer hervorragend. Ich fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben und die Behandlung ist immer schmerzfrei. Frau Meinhold nimmt sich ausreichend Zeit, mit viel Ruhe und Bedacht wird die richtige Behandlung gewählt. Alle erforderlichen Schritte und der Zeitrahmen werden stets transparent dargestellt. Insgesamt eine sehr kompetente sympathische Praxis. Auch ich als Angsthase werde sehr lieb betreut. Inzwischen habe ich gar keine Angst mehr. Auch die professionelle Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen. Ich bin so froh, dass ich Frau Meinhold und ihr tolles Team über Empfehlung gefunden habe. Danke, dass ich jedes Mal die Praxis glücklich verlassen kann.

Standort: Praxis Dipl.Stom. Heidrun Meinhold Zahnärztin

Die wenigsten Menschen gehen gern zum Zahnarzt. In der Praxis von Frau Meinhold wird man gut behandelt, die Ärztin und alle Mitarbeiterinnen sind fachlich top und gehen freundlich mit einem um.
Bei Spezialbehandlungen (OP etc.) wird man ohne Ausflüchte an den jeweiligen Profi überwiesen und dort bei der Terminfindung unterstützt.
Unterlagen für die Krankenkasse etc. sind termingerecht fertig und fehlerfrei - auch dort wird man bei der Abwicklung unterstützt.
Die Terminfindung ist unkompliziert.

Freundliche Profis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Heidrun Meinhold Zahnärztin

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr unangenehm. Es wirkt so, dass sich Arzthelferinnen und Ärztin nicht verstehen, so kommt es zu unangenehmen Schweigeminuten vor und während der Behandlung. Auch die Ärztin wirkt schlecht gelaunt und auf die Frage, was sie gerade an meinen Zähnen macht, kam der Spruch: "Lassen Sie mich erstmal arbeiten!"
Wer nicht so feinfühlig ist oder wem diese Atmosphäre egal ist, kann mit einer guten Behandlung rechnen. Meine Füllung ist super und war auch nicht teuer. Die Zahnreinigung war auch immer top.
Mir ist jedoch wichtig, eine Vertrauensbasis mit dem behandelnden Arzt zu haben und eine gute Atmosphäre bzw Freundlichkeit vorzufinden. Da dies, meiner Meinung nach, nicht gegeben ist, werde ich mir einen anderen Zahnarzt suchen.

Dicke Luft... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Heidrun Meinhold Zahnärztin

Die Zahnärztin schwatze mir vermeintlich "extra gute" Füllungen für meine Zähne auf.
Ich musste für diese besondere Füllung Zuzahlungen leisten.
Alle Füllungen sind binnen 2 Jahren wieder herausgefallen.
Diese Frau versteht ihr Handwerk nicht. Vorsicht!

Alle Füllungen fielen wieder heraus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Heidrun Meinhold Zahnärztin

Hier muß man nicht lange warten. Netter Service, moderen Ausstatttung. Und eine tolle Prophylaxe-Mitarbeiterin. Toll bei Kindern, sehr liebevoll. Klasse!!

tolle Praxis -sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Heidrun Meinhold Zahnärztin

Mit der Behandlung meines komplizierten Gebisses (3.Zähne) bin ich sehr zufrieden. Zu den abgestimmten Terminen musste ich nie lange warten. Das ganze Team war immer nett und freundlich. Jeder Behandlungsschritt wurde mir erklärt und mit mir abgestimmt. Fachlich/Kompetenz war alles super, so dass ich jetzt wieder richtig zubeißen kann. In meinen finanziellen Rahmen bin ich bestens versorgt.
Nur zu empfehlen, auch für Kinder. Wie ich nebenbei auch feststellen konnte brauchen Kinder hier keine Angst vor dem Zahnarzt/in zu haben

Nette und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert