Berger Str. 31 - 33, Innenstadt I, Frankfurt

Heidrun Scholz-Birkelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heidrun Scholz-Birkelbach Heilpraktikerin

Frau Scholz-Birkelbach geht maximal einfühlsam auf den Patienten ein. Man baut schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Wer sich bei ihr öffnet, dem wird garantiert mit Hilfe ihrer Therapieformen (z. B. Hypnotherapie) geholfen. Vielen Dank nochmals dafür!

Wie ein guter Freund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Scholz-Birkelbach Heilpraktikerin

Frau Scholz-Birkelbach unterstützt und behandelt mich seit vielen Jahren sehr kompetent und einfühlsam mit ihren Naturheilmethoden. Sie nimmt sich viel Zeit und erkärt mir die Zusammenhänge von verschiedenen Symptomen auf mögliche körperliche Ursachen.Ihre gezielten Fragen haben mir z.B. geholfen ernsthafter auf meine Ernährung zu achten. Ihre zusätzlichen Angebote wie Akupunktur und meine Teilnahme an ihrer Qigong Gruppe gaben mir jedesmal Anregungen mich besser zu entspannen.

Ich erlebe FRau Scholz-Birkelbach als sehr aufmerksam, freundlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Scholz-Birkelbach Heilpraktikerin

Sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin. Frau Scholz-Birkelbach hat mich in einer schweren Lebenskrise mit ihrer Methodenvielfalt sehr gut unterstützt. Dank ihrer Hilfe konnte ich wieder Zugang zu meinen Ressourcen finden. Man merkt ihre jahrelange Erfahrung und Professionalität. Ich vertraue ihr sehr.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Scholz-Birkelbach Heilpraktikerin

Schnelle und professionelle Hilfe in einer schwierigen Lebensphase. Sehr empfehlenswert! Danke an die liebe Frau Scholz-Birkelbach. Ich komme immer wieder gerne

Schnelle und professionelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heidrun Scholz-Birkelbach Heilpraktikerin

Frau Scholz-Birlenbach ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und gibt gute Hinweise!

Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Heidrun Scholz-Birkelbach Heilpraktikerin

Ich bin seit über einem Jahr Patientin bei Dr. Scholz-Birkelbach und fühle mich sehr wohl bei ihr. Ich kam zu einer Zeit zu ihr in der es mir nicht gut ging, in der ich viel mit innerer Unruhe und vielen Gedanken zu kämpfen hatte. Mit ihrer ruhigen angenehmen Art haben wir uns gemeinsam durch die Themen gearbeitet. Sie hat mir viele hilfreiche Fragen gestellt, viele Tipps gegeben und "Hausaufgaben" bis zum nächsten Treffen geben, Als dies hilft mir sehr auf meinem weg und ich bin nach jedem Treffen noch ein Stück glücklicher und gefestigter. Ich bin froh das sie mich auf meinem Weg begleitet :).

Heidrun Scholz-Birkelbach

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Eine kleine Anmerkung: Einen Doktortitel besitze ich nicht.

Psychologische Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Scholz-Birkelbach Heilpraktikerin

Ich kenne seit 16 Jahren Frau Scholz-Birkelbach. Sie ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin. Sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein. Wir haben ein super Vertrauensverhältnis. Nach der Akupunktur und dem Schröpfen fühle ich mich wie neu geboren. Tiefenentspannt freue ich mich schon auf den nächsten Termin.

Standort: Praxis Heidrun Scholz-Birkelbach Heilpraktikerin

Hat sich viel Zeit genommen, Methodenvielfalt, sehr zugewandter Umgang, sicher in Diagnostik
Manchmal haben die gewählten Methoden nicht zum gewünschten Erfolg geführt

Standort: Praxis Heidrun Scholz-Birkelbach Heilpraktikerin

Vor über zwei Jahren wurde mir Frau Scholz Birkelbach in einer schweren Krise empfohlen.
Diese auf mich im ersten Moment sehr zart u. zerbrechlich wirkende Person überzeugt bereits nach wenigen Stunden mit beeindruckendem Sachverstand u. ihrer Empathie. Sie offeriert ein breites Angebot an wunderbaren Hilfestellungen, möglich umsetzbaren Ideen, Strategien u. unterschiedlichen Wegen zur Selbsthilfe. Sie besitzt die Fähigkeit, vereinfachend zu erkären u. bietet homöopathisch wertvolle Hinweise!!

Kompetente, vertrauensvolle, zielführende Hilfe, umfassende Ratgeberin-empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Scholz-Birkelbach Heilpraktikerin

Ich bin vor 2 Jahren zu Frau Scholz Birkelbach gekommen und befand mich damals in einer Krisensituation. Sie hat mir sehr einfühlsam, mit Gesprächen, Akupunktur, etc. wieder auf die Beine geholfen. Ich bin bis heute bei ihr in Behandlung und schätze ihre Kompetenz und ihre Empathie innerhalb der Behandlung! An dieser Stelle ein DANKESCHÖN.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert