Praxis Heidrun Schuhose Zahnärztin
Georg-Fischer-Str. 13, Marktoberdorf

Heidrun Schuhose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heidrun Schuhose Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren schon Patient in dieser Praxis und hab noch nie auch nur einen einzigen Termin bereut.
Mit der Frau kann man sehr gut reden, sich mitteilen und sie vermittelt absolutes Vertrauen und Kompetenz.
Diese Frau ist nicht nur sehr gut in ihrem Beruf sondern versteht auch sehr sehr viel von zwischenmenschlicher Interaktion!!!

Sehr kompetent, freundlich und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Schuhose Zahnärztin

Nachdem ich die letzte Bewertung gelesen, teilweise aber nicht verstanden habe (denke, hierzu müsste ich studiert haben), möchte ich gern meine Erfahrungen mit dieser Praxis teilen. Gehöre auch zu den Patienten, die seit ihrer Kindheit eher Angst vor dem Zahnarzt haben. Die hat mir bereits der leider verstorbene Vorgänger von Frau Schuhose genommen. Habe mir lange überlegt, wo ich nun hingehen soll.
Nachdem mir die Praxis von Frau Schuhose von mehreren Bekannten und Kollegen empfohlen wurde, habe ich mir den ersten Termin geben lassen und es bis heute nicht bereut. Meine „Zahnsituation“ ist nicht ganz einfach. Habe im oberen Frontbereich eine Brücke, bei der immer wieder mal Teile der Keramik Verblendung abgeplatzt sind. Statt mir ohne Alternative einen neuen, nicht ganz billigen, Zahnersatz „aufzudrängen“ richtet sie mir diese Schwachstelle in meinem Gebiss geduldig. Zudem so perfekt, dass es fast aussieht wie die ursprüngliche Brücke. Das Ganze dann noch ohne lange Wartezeit. Meistens kann ich noch am Tag meines Anrufs kommen.
Inzwischen haben wir einen neuen Zahnersatz besprochen. Alle meine Fragen und evtl. Bedenken wurden ernstgenommen und mir gut und sachlich erklärt.
Zu guter Letzt möchte ich noch etwas zur „schnodderigen“ Art von Frau Schuhose sagen. Diese wirkt auf MICH eher beruhigend und lockert die Atmosphäre, die in einer Zahnarztpraxis herrscht (der Angstpatient weiß, was ich meine ????) eher auf. Das einzige was mich wirklich stört, ist, dass ich bei den kleinen Scherzen, die während der Behandlung oft gemacht werden, nichts sagen und auch nicht lachen kann. Aber solange das alles ist, was es zu bemängeln gibt ….

Nettes Team und keine langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Schuhose Zahnärztin

Frau Schuhose ist seit vielen Jahren meine Zahnärztin. Dank ihr nehme ich Zahnarzt-Termine wirklich gerne wahr. Alle meine Behandlungen waren stets angenehm und das Ergebnis super! Auch meine kleine Tochter ist total begeistert und möchte am liebsten monatlich in die Praxis und stolz ihre Zähne zeigen! Der Umgang mit Kleinkindern ist wirklich lobenswert! Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin!

Standort: Praxis Heidrun Schuhose Zahnärztin

Ich gehe Dank Frau Schuhose und ihrem Team sogar gern zum Zahnarzt, da dort ein für mich sehr angenehmes Klima herrscht. Bei Problemen/Schmerzen fühle ich mich sehr ernst genommen und es wurde immer die richtige Behandlung eingeleitet. Außerdem ist Frau Schuhose sehr ehrlich und hat mir noch zu keiner unnötigen oder teuren Behandlung geraten.

Sehr freundliche, kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Schuhose Zahnärztin

Ich habe schon viele Sachen (Brücken, Implantate, Plomben) machen lassen und war immer äußerst zufrieden. Letzte Behandlung war Ende April 2021. Vor allem im ,sichtbaren‘ Bereich hat Frau Schuhose ein gutes Auge für Ästhetik.

Seit vielen Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Schuhose Zahnärztin

Mir wurde eine - wie sich im Nachhinein herausstellte - völlig überflüssige Füllung, an einem gesunden Zahn gemacht. Dafür zahlt man dann stark überteuerte Preise. Zumal für einen unnötigen Eingriff.
Die Terminabsprachen waren äußerst schwierig. 2 mal wurde verschoben.
Sowohl die Ärztin als auch das restliche Personal glänzen durch Unfreundlichkeit, man wird angepammt, es werden EinzelErfahrungen aus dem privaten Bereich als fachliche Beratung dargeboten, ohne wissenschaftl. Bezug.

Heidrun Schuhose

Ich glaube, Sie verwechseln uns

Inkompetent, überteuert, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Schuhose Zahnärztin

Ich war zuvor bei einem anderen Zahnarzt, und muss sagen bei Frau Schuhose fühle ich mich deutlich wohler. Man wird sehr freundlich behandelt und bekommt auf alle seine Fragen eine Ehe genaue und von Fachwissen zeigende Antwort, dass auch der Laie alles gut versteht. Außerdem ist das ganze Team sehr herzlich.
Hier muss man keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben.

Standort: Praxis Heidrun Schuhose Zahnärztin

Sehr zu empfehlen. Umfangreiche und sehr gute Beratung und komplete hochpofisionelle Behandlung

Standort: Praxis Heidrun Schuhose Zahnärztin

Ich bin seid Jahren bei Frau Schuhose in Behandlung und habe noch nie negative Erfahrungen mit ihr
gemacht. Sehr kompetent gute Ergebnisse, das ganze Team ist freundlich.Angst vor dem Zahnarzt habe
ich bei ihr verloren, sie verkauft mir nichts was nicht nötig ist und ist nicht so teuer wie viele andere bei
gleichen Ergebnis. Meckereien kann ich hier nicht nachvollziehen.

Eine sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heidrun Schuhose Zahnärztin

Durch ihre ehrliche und menschliche Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten.
Ich fahre gerne viele Kilometer , weil ich dort gut behandelt werde und mir nichts unnötiges aufgeschwatzt wird.

Sehr kompetente und menschliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben