Praxis

Heike Barbara Böhmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 219..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Elsterwerdaer Platz 3, Berlin

CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum


Elsterwerdaer Platz 3, Berlin

CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Ich habe mich vor wenigen Jahren aufgrund meiner Zahnarztangst an das CenDenta Zentrum gewendet, in der Hoffnung, es gäbe dort moderne Behandlungsmöglichkeiten wie Laser. Im Laufe der ca. 4 Jahre Besuche in der Praxis (bei 2 verschiedenen Zahnärztinnen) wurden angeblich immer mehr Löcher in meinen Zähnen entdeckt, es wurde auch empfohlen eine Brücke zu setzen zwischen 2 gesunden! Zähnen. Dabei hatte ich nie irgendwelche Probleme. Zum Glück hat mich meine Zahnarztangst, sowie Zweifel, noch zu einer anderen mir empfohlenen Zahnarztpraxis verholfen. Denn mein neuer Zahnarzt hat keinerlei Schäden an meinen Zähnen gefunden! Außerdem habe ich für ihn mein letztes Röntgenbild bei CenDenta angefordert, es wurde NICHT meins zugeschickt, sondern eines von einer anderen Patientin! Also da passieren wirklich viele merkwürdige Dinge, die mich darauf schließen lassen, daß das Finanzielle in diesem Haus vor den Patienten kommt! Ich empfehle deshalb vor Behandlungen eine 2. Meinung einzuholen! Ich gehe dort nicht mehr hin!

Freundliche Ärztin, aber fixiert auf finanziellen Gewinn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Nach der Diagnose wurden die durchzuführenden Behandlungsschritte besprochen.
Keine langen Wartezeiten und sehr nettes Praxisteam.
Habe mir gleich einen neuen Termin bei Frau Böhmer geholt.

Notbehandlung am Sonnabend + Nachbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen