Heike Barbara Böhmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elsterwerdaer Platz 3, Berlin

CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Elsterwerdaer Platz 3, Berlin

CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

• Kinderzahnheilkunde

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Ich habe mich vor wenigen Jahren aufgrund meiner Zahnarztangst an das CenDenta Zentrum gewendet, in der Hoffnung, es gäbe dort moderne Behandlungsmöglichkeiten wie Laser. Im Laufe der ca. 4 Jahre Besuche in der Praxis (bei 2 verschiedenen Zahnärztinnen) wurden angeblich immer mehr Löcher in meinen Zähnen entdeckt, es wurde auch empfohlen eine Brücke zu setzen zwischen 2 gesunden! Zähnen. Dabei hatte ich nie irgendwelche Probleme. Zum Glück hat mich meine Zahnarztangst, sowie Zweifel, noch zu einer anderen mir empfohlenen Zahnarztpraxis verholfen. Denn mein neuer Zahnarzt hat keinerlei Schäden an meinen Zähnen gefunden! Außerdem habe ich für ihn mein letztes Röntgenbild bei CenDenta angefordert, es wurde NICHT meins zugeschickt, sondern eines von einer anderen Patientin! Also da passieren wirklich viele merkwürdige Dinge, die mich darauf schließen lassen, daß das Finanzielle in diesem Haus vor den Patienten kommt! Ich empfehle deshalb vor Behandlungen eine 2. Meinung einzuholen! Ich gehe dort nicht mehr hin!

Freundliche Ärztin, aber fixiert auf finanziellen Gewinn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Nach der Diagnose wurden die durchzuführenden Behandlungsschritte besprochen.
Keine langen Wartezeiten und sehr nettes Praxisteam.
Habe mir gleich einen neuen Termin bei Frau Böhmer geholt.

Notbehandlung am Sonnabend + Nachbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben