Dr. med. Heike Blüher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Blüher?

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Dr.med. Sabine Anders Viola Ritter und Dr.med. Heike Blüher

Frau Dr. Blühen arbeitet sehr gewissenhaft, auch hinsichtlich Vorsorge agiert Sie vorausschauend. Ich fühle mich ernst genommen und die ganzheitliche Krankheitsbeurteilung ist besonders hervor zu heben.

Sehr kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Anders Viola Ritter und Dr.med. Heike Blüher

Frau Dr. Blüher ist eine sehr gewissenhafte und gründliche Ärztin. Ich bin seid einiger Zeit Patientin von Ihr. Sie ist immer so gründlich und nimmt sich für einen Zeit. Ich bin sehr froh so eine Tolle Hausärztin zu haben.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Anders Viola Ritter und Dr.med. Heike Blüher

Das Schicksal, das Glück oder der liebe Gott hat uns in die Hände von Frau Dr. Blüher gegeben, und es ist an der Zeit, ihr den längst fälligen Respekt und hohe Dankbarkeit auszusprechen. In der Tat, sie verfügt über mehr Tugenden, als man sie schlechthin von einer guten Hausärztin erwartet.
Gründliche Untersuchungen, präzise Fragen zur Ursachenermittlung von Beschwerden oder Erkrankungen, breitgefächerte, tiefgründige und anwendungsbereite medizinische Kenntnisse führen zu realen Diagnosen und sicheren, ständig überwachten und ggf. präzisierten Medikationen.
Na ja, und für den "Müll", den man so hier und da auf dem Herzen herumschleppt, findet Frau Dr. auch noch manch gutes und helfendes Wort. Danke für alles und alles Gute!

Ein neues Glückssynonym: "Eine gute Hausärztin" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Anders Viola Ritter und Dr.med. Heike Blüher

Frau dr. Blüher ist eine super Ärztin hört sich alle Probleme an,man fühlt sich verstanden. Behandlung bzw Therapie verständlich erläutert und man fühlt sich sicher...
Kenne keine bessere Ärztin

Eine Ärztin die für Ihren Beruf lebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Anders Viola Ritter und Dr.med. Heike Blüher

...wenn man einen kompetenten, gründlichen Arzt wünscht...HIER GEHTS LANG...

Ich bin ein unfassbarer Angsthase und ich achte auf kleinste Details...Frau Dr. Blüher ist nicht nur gründlich und mehr als kompetent, sie besitzt tatsächlich noch die seltene Fähigkeit der Empathie. Sie deutet kleine Signale und geht auf den Patienten ein.

Fachlich und zu 100% menschlich top !!!

...unverhofft kommt oft... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Anders Viola Ritter und Dr.med. Heike Blüher

Sehr gute Behandlung und Beratung. Kurze Wartezeiten. Absolute Fachkompetenz ist gegeben.

Meine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Sabine Anders Viola Ritter und Dr.med. Heike Blüher

Einfach nur super-als Mensch,als Arzt und als einfach nur Zuhörer.Ein ganz liebenswerter Mensch mit sehr viel Einfühlungsvermögen und ohne Höhenflüge.Ihre fachliche Kompetenz super.

Spitzen Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Anders Viola Ritter und Dr.med. Heike Blüher

Es wurde mehr auf die Rechnung geschaut mir ist gleich gesagt wurden das ich sofort bar bezahlen muss(privatpatient)
Ich Kamm mir vor wie ein betrüger der nicht bezahlen will
Auf der Rechnung standen dann Untersuchung,beratung ist nie erfolgt keine Untersuchung keine Beratung nur fragen

ein Arzt der mehr über die Bezahlung redet als ordentlich zu unteruchen und rechnet Untersuchung und Beratung ab obwohl keine beratung erfolgte nur einige fragen ich Kamm mir in der Praxis vor ie betr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Anders Viola Ritter und Dr.med. Heike Blüher

In dieser Praxis wurden bei mir außer Blutuntersuchungen und Blutdruckmessungen (eine Überweisung zu einer Untersuchung gab es von der Kollegin noch) keine Untersuchungen durchgeführt (wenn man von einigen Gesprächen absieht). Für eine Diagnose gab es noch nicht mal einen Ansatz (obwohl es mir wirklich schlecht geht). Behandlungsmaßnahmen gab es keine (nur die Worte \"man muß schon selber was für seine Gesundheit tun\"). Diese Praxis hat erfolgreich daran gearbeitet einen Patienten weniger zu haben.

Hauptsache man ist nicht wirklich krank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben