Praxis Dr.med. Heike Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Markt 1, Norden

Dr. med. Heike Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Braun?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine tolle Ärztin, sehr genau. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten.
Da nimmt man gerne lange Wartezeiten in Kauf.
Ich bin froh, bei ihr Patientin zu sein.

Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und nimmt sich Zeit auch für neue Patienten

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Braun ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie weiß was sie tut und das finde ich sehr gut .
Sie hat bei mir sogar einmal gleich 3 Behandlungen mit gemacht obwohl ich nur wegen einer Erkältung da war das hätte sie eigentlich nicht machen müssen aber sie hat es trotzdem gemacht . Finde ich einfach nur klasse Top Ärtztin ich empfehle sie weiter.

Liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau braun die andern Ärzte sind können nicht Mal richtig behandeln und ich sage da aus Erfahrung den ich habe habe Mal ein starke Erkältung gehabt und die andern Ärzte meinten das ich viel Tee trinken sollte aber wurde nicht besser den bin ich zu Frau braun gegangen und sie wußte es sofort was ich hatte und ich war froh das Frau braun mit schnell helfen konnte und was die anderen Ärzte sagen da drauf höre ich ganicht ich bin sehr zufrieden mit Frau braun 1000%

Ich bin mit Frau braun sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Irgendwie wirkt Frau Dr überfordert und oft verwirrt. Der Ablauf ist einen Katastrophe. Das man warten muss Ok damit kann ich leben aber das man sage und schreibe 1,5 Stunden warten muss weil Frau Dr.vorne am Empfang mit einem Patienten Paar persönliche Gespräche führt ist echt eine Unverschämtheit dafür kann man sich privat treffen und braucht nicht in der Arztpraxis seine Privaten Gespräche führen. Die Krönung ist das alle wartenden Patienten dieses Private Gespräch mit gehört haben.

Naja.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war da um ein Rezept abzugeben. Die Dame hinter dem Tresen wusste nicht einmal wo dieses Rezept lag.. sie suchte und fand es nach einer Weile. Sie gab es mir aber nicht unterschrieben. Ich habe sie darauf hingewiesen und sie gebeten dieses der Ärztin zu sagen. Daraufhin hat sie an die Tür geklopft und es der Ärztin mitgeteilt die frech meinte das es sehr gefährlich ist sie zu nerven.
Fazit.. wenn jemand es nicht hinbekommt oder meint patzig zu werden dann wäre zu überlegen nicht aufzuhören.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zwar gibt es eine gute Behandlung aber die Wartezeiten & das Managment in der Praxis sind ein Unding. Heute saßen um 10.00 Uhr Patienten in Wartezimmer, die schon vor 07.00 Uhr vor der Tür standen & keiner war angemeldet alle wurden direkt ins Wartezimmer geschickt. Ich wollte nur ein Rezept abholen, was ich gestern telefonisch besprochen hatte & habe dafür fast 1 Stunde gewartet. Die Arzthelferin saß nur da & die Ärztin hat alles alleine gemacht, nicht mal das Rezept konnte sie vorbereiten.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Umsichtig, kompet, sehr freundlich. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Diagnose und Medikation umfassend und ausführlich erklärt.
Angenehme Persönlichkeit.

So eine Ärztin gib es in der heutigen Zeit gar nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Klasse Personal.. mit viel Humor ... Geduld ... Freundlich.... dankeee fuer ihre arbeit. gruss Andre Hoffmann

Sehr freundliche .. Arztin... sehr Direkt und sehr kompetent ... also. ich ka • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am 15.02.19 war ich zum ersten mal bei Frau Dr. Braun.
Nach anfänglicher Skepsis, was z.B. die ganze Organisation betrifft, war ich jedoch begeistert.
Frau Dr. Braun nahm sich richtig Zeit, ging auf alle meine Fragen ein und fand sogar noch für etwas persönlichen Smalltalk Zeit.
Natürlich entstehen dadurch Wartezeiten, aber das nehme ich gerne in Kauf.
Meiner Meinung nach steht bei Frau Dr. nicht der Profit, sondern der Patient an erster Stelle.

So stelle ich mir eine Hausärztin vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert