Heike Eisendrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Eisendrath?

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Frau Eisendrath ist immer freundlich, beantwortet alle Fragen und wirkt dabei absolut kompetent. Bei Sorgen ruft sie umgehend zurück. Sie ist ehrlich und wirkt aufrichtig. Ich bin sehr froh, dass ich sie als Frauenärztin gefunden habe, denn zuvor musste ich leider sehr schlechte Erfahrungen machen.

Eine tolle Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Eisendraht ist eine sehr geradlinige
und überaus sehr fähige kompetente Ärztin.
Nach wie vor hat Frau Dr. Eisendraht mein ganzes Vertrauen

Sie ist höflich, geht auf Fragen ein und nimmt sich so viel Zeit und Ruhe wie nötig .
Sie erklärt immer alles sehr genau ,ist gründlich so das ich mich bei ihr sehr angenehm behandelt und wohl fühle.

Die Corona Hygiene und das tragen der Masken so wie die Abstandsregeln werden sehr ernst und gründlich ausgeführt. Wartezeiten sind so kurz wie möglich. Die Anmeldung leistet in Ihrem Team auch sehr viel ist sehr freundlich was diese Praxis auch mit auszeichnet.

Nach wie vor alles bestens, auch mit Corona. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr bei Frau Eisendraht. Und ich kann einfach nur Positives sagen! Sie nimmt sich jedes Mal super viel Zeit und berät immer gut. Zwar äußert sie auch klar ihre Meinung zu bestimmten medizinischen Themen (auch wenn diese von der Patientenmeinung abweicht) aber dies gehört ja auch zu einer sehr guten Ärztin dazu. Die gynäkologischen Untersuchen werden immer sehr behutsam durchgeführt und es werden auch Behandlungen durchgeführt, die nicht abgerechnet werden können

Einfach eine tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Sehr nette, einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit und die Gespräche mit ihr sind immer sehr lustig und locker

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Ich bin seit 8 Jahren bei Fr. Dr. Eisendrath in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben, Sie klärt sehr gut auf. Ich bin sehr glücklich darüber Sie als Ärztin gefunden zu haben.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Bin mit der Ärztin sehr zufrieden sie ist ein sehr liebevoller Mensch und versucht einen sehr sorgfältig und intensiv zu behandeln bei mir persönlich waren es 3 Schwangerschaften, wobei sie sich die Zeit nahm viel mit mir zu reden und mir alles zu erklären und auch bei den Geburtsterminschätzungen lag sie sehr nah dran, deshalb einen großen Lob an sie :*

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Ich bin jetzt seit 8 Monaten bei Frau dr Eisendraht und bin super zufrieden.sie ist nicht nur nett sondern nimmt sich immer Zeit und hört zu. Ich habe endometriose und bin bei ihr richtig gut aufgehoben.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Sie ist wirklich eine freundliche Ärztin und ist sehr vorsichtig bei den Untersuchungen. Ich bin seit Jahren da und würde auf gar keinen Fall wechseln.
Der einzige Punkt, den ich aber negativ ansprechen muss, ist dass die Arzthelferinnen am Empfang nicht alle so freundlich und zuvorkommend sind.
Mir wurde schon mehrmals ein Termin gegeben, der dann falsch eingetragen worden ist von einer jungen Mitarbeiterin, die sichtlich unmotiviert war. Mein Tipp: Lasst euch euren Termin immer auf einem Terminzettel aufschreiben, damit ihr auf der sicheren Seite seit. Ich wurde nämlich am Ende als "Dumme" hingestellt, die nicht in der Lage ist, die Termine richtig zu notieren.!

Tolle Ärztin in einer schönen und modernen Gemeinschaftspraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Eisendraht und kann nur Positives berichten.Sie nimmt sich viel Zeit, klärt super auf und ist sehr einfühlsam.Die Sprechstungenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und man kann sie gut telefonisch erreichen.Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetente, vertrauensvolle und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Man ist mit allen gynokologischen Problemen bestens aufgehoben.Die gute Zusammenarbeit mit dem Brustzentrum gibt Sicherheit und Vertrauen. Für mich die Beste.

Vertrauensvoll. sehr kompetent,super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben