Praxis Heike Frese Tierärztin
Auestr. 17, Speyer

Heike Frese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Frese?

Standort: Praxis Heike Frese Tierärztin

Wir sind mit unseren Tieren schon lange KUNDE bei Fr. Frese.
Leider fühlt man sich wirklich letzter Zeit nur noch als Kunde. Das war mal anders. Wir mussten leider aktuell eines unserer Tiere einschläfern lassen und kamen uns danach abgefertigt vor.
Wir fühlten uns unter zeitlichen Druck gesetzt und von Einfühlsamkeit keine Spur. Sicherlich liegt das an der Routine die sich in diesem wie auch anderen Job einschleicht, aber in solchen Fällen sollte man es sich nicht anmerken lassen. Fachlich Top

Hat leider etwas nachgelassen. Trotzdem zu empfehlen da fachlich sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Frese Tierärztin

Ein bessere Praxis kenne ich nicht wer das Gegenteil behauptet, soll sich fragen ob der Fehler nicht bei sich selbst liegt.ich war mit mehrere Tiere schon bei ihr, so wie ihre Kollegin Riesenberg, beide sehr gut.Alle meine Tiere sind sehr gut behandelt worden.

Sehr Tolle Ärztin, sehr kompotent immer freundlich bei Tier und Mensch. Besser • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Frese Tierärztin

Frau Frese nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung unseres Hundes (Labrador 14 Jahre), ist dabei sehr gründlich und behält doch den Stressfaktor im Blick. Unsere Fragen hat sie ausführlich beantwortet und hat uns äußerst sensibel beraten.

Weitergehende Untersuchungen wurden zwar besprochen, aber gemeinsam entschieden, dass diese aufgrund des Alters nicht mehr sinnvoll sind.

Wir können Frau Frese sehr empfehlen!

Tolle Ärztin - wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Frese Tierärztin

Hat überhaupt kein Herz für Tiere. Die reinste Abzocke, verhält sich unprofessionell und aggressiv. Frage mich, warum so jemand Tierarzt wird. In Ihrem Internet Auftritt muss Sie auch ihren Vater erwähnen.....Das sagt schon alles.....

Unmögliches Verhalten..., Frech und Aggressiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Frese Tierärztin

Wir waren nun schon häufiger mit unserer Golden-Retrieverhündin bei Frau Frese und waren mit der Behandlung immer sehr zufrieden! Besonders gut finden wir, dass die Ärztin darauf achtet, nicht mehr als nötig an Medikamenten / Therapie zu verordnen. Wir können Frau Frese sehr empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Frese Tierärztin

Jeder aus dem Team nimmt sich zeit zur Beratung. Man merkt das hier das Tier im Vordergrund steht

Diese Praxis kann ich jedem empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Frese Tierärztin

Wir hatten einen OP Termin um 8:30 gegen 12:00 sollte ich nachfragen wann ich sie wieder abholen soll...die OP hatte noch gar nicht stattgefunden. Die arme Katze wartete noch immer...aber bei Katzen wäre das ja kein Problem, da diese nicht so eine enge Beziehung wie Hunde zu ihrem Besitzer hätten...Fazit Katze um 13:00 Uhr NICHT operiert wieder abgeholt! Nie wieder!!!

OP Katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Frese Tierärztin

Also wir wahren sehr zufrieden. Tolle Beratung über das Problem hinaus .

Sonntagdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Frese Tierärztin

Meiner Meinung nach ist Fr. Frese nicht zu empfehlen. Holt euch bitte immer eine Zweitmeinung ein, wenn euch die Gesundheit eures Lieblings am Herzen liegt!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Frese Tierärztin

Wir waren mit unserer Katze, die ihr Hinterpfötchen nicht belasten konnte, aufgrund einer Empfehlung bei Frau Frese. Frau Frese wirkte gestresst, was zwar menschlich nachvollziehbar ist, jedoch bei der Behandlung von Tieren absolut Fehl am Platz.

Entsprechend gestresst war die Katze. Da diese keine große Lust hatte sich behandeln zu lassen, wurde sie in ein Handuch eingewickelt, inclusive Gesicht. Wir haben überlegt, die Behandlung abzubrechen.
Erklärt wurde nur auf Nachfrage.
Wir werden nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen.
Katze sitzt traumatisiert unter dem Bett.

Ärztin gestresst, Null Feingefühl, erklärt nur wenn man nachfragt, nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben