Praxis Heike Haas Fachärztin für Innere Medizin
Josephinenstr. 48, Bochum Mitte, Bochum

Heike Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heike Haas Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Haas ist eine tolle Ärztin und ich war wirklich froh sie so schnell gefunden zu haben, nachdem ich zu dem Entschluss kam, meinen vorherigen Hausarzt wechseln zu müssen.
Frau Dr. Haas nimmt sich Zeit für ihre Patienten, gibt nicht das Gefühl der Abfertigung, hat Einfühlungsvermögen, hört zu und hilft. Eine freundliche Atmosphäre in der Praxis unterstreicht das aufgehobene Gefühl des Patienten. Leider bin ich dort nicht mehr, da ich kürzlich ins Münsterland umgezogen bin und ich mir eingestehen musste, dass die Strecke nun doch etwas zu weit ist. Aber das Praxisteam bleibt mir in sehr guter Erinnerung und kann ich wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Heike Haas Fachärztin für Innere Medizin

Frau Haas ist fachlich kompetent und menschlich einfühlsam, so wie eine gute Hausärztin sein muss. Seit vielen Jahren die Ärztin meiner Mutter. Auch die Assistentin Frau Xxxxx ist immer freundlich und hilfsbereit.

Fachlich kompetent und menschlich einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Haas Fachärztin für Innere Medizin

Ich suchte einen neuen Hausarzt.Habe dann im Internet Frau Dr.Heike Haas gefunden.Und ich muss ehrlich sagen,endlich habe ich meinen richtigen Hausarzt/Ärztin gefunden.Die Praxis ist Wohnlich eingerichtet,man fühlt sich sofort wohl.Die Dame an der Rezeption ist super freundlich .Ich muss sagen,ich bin eine Angstpatientin.Dr.Haas hat mich super aufgenommen.Sie hat mir die Angst genommen und nimmt sich echt viel Zeit für ihre Patienten.Bin super zufrieden

Standort: Praxis Heike Haas Fachärztin für Innere Medizin

Da ich der Meinung bin, dass Frau Dr. Haas wirklich gute Arbeit leistet, wollte ich das auch mal mit einer Bewertung rüberbringen.
Eine verständnisvolle und wirklich kompetente Ärztin! Die ganze Familie fühlt sich hier gut aufgehoben, auch ich als junger Mensch bin sehr zufrieden.
Man kommt sehr gut mit ihr klar, wenn man ihren Kommunikationsweg versteht.
Ja, es mag nicht jeder zufrieden sein, aber wo ist man das schon. Ich für meinen Teil bedanke mich ganz herzlich Frau Dr. Haas.

Wirklich sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Haas Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin mit einer schmerzenden Blasenentzündung in die Praxis gekommen. Obwohl die Laborwerte deutlich Blut und Leukozyten zeigten, wurde ich nicht ernst genommen. Mir wurde um 8 Uhr morgens Pulver verschrieben was man über die Nacht nehmen soll, damit es möglichst lange in der Blase bleibt. Über meine Bedenken dass es tagsüber nicht wirken wird hat sie nur Scherze gemacht warum man denn nachts weniger auf Toilette gehen würde.... das Pulver hat natürlich nichts gebracht...

Heike Haas

Bei dem rezeptierten "Pulver" handelt es sich um ein Antibiotikum, das speziell als
Einmalgabe bei Harnwegsinfekten angewandt wird und in der Mehrzahl vollkommen ausreichend ist.
Natürlich kann es auch morgens eingenommen werden, abends wirkt es aber noch besser. Das habe ich leider nicht so vermittelt. Sorry.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Haas Fachärztin für Innere Medizin

Ich persönlich gehe schon seit vielen Jahren zu Frau Dr. Haas.
Meiner Meinung nach nimmt sie sich ausreichend viel Zeit für jede einzelne Personen, ob jung oder alt.
Negative Bewertungen habe ich gelesen, muss hier sagen, dass man sich immer die entsprechende Situation anschauen muss. Sie ist sehr ehrlich gegenüber den Patienten, dies scheint einigen vielleicht nicht zu schmecken.
Ich bin wirklich sehr zufrieden, sie hat ein offenes Ohr und unterstützt wo sie kann!

Eine Ärztin mit viel Wissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Haas Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte seit fast einem Jahr aufgerissene blutende Hände. Etliche Hautärzte haben versucht es in den Griff zu bekommen. Alle haben irgendwelche Salben verschrieben und mixen lassen - genutzt hat es nichts - teilweise wurde es sogar schlimmer.
Mit viel Geduld und mit Ihrer Erfahrung hat Frau Haas diagnostiziert, dass ich an einer Quecksilber-Allergie leide. Nachdem durch meinen Zahnarzt die Amalgamfüllungen aller Backenzähne sachgerecht entfernt waren besserten sich die Hände sofort (!!) - seitdem keine Probleme mehr.
Ein Spezialist in Witten welcher lt. Krankenkassen auf Allergien spezialisiert sein soll, hatte jedoch begutachtet, ich 'keine' Quecksilber-Allergie habe!
Die Besserung der Hände sofort nach der Entfernung der Plomben bestätigte jedoch die Diagnose von Fr. Haas.

Einziger Arzt / Ärztin welche(r) geholfen hat! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Haas Fachärztin für Innere Medizin

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Haas und kann sagen, dass sowohl die Mitarbeiterin am Empfang als auch die Ärztin freundlich waren und meine Fragen beantwortet haben. Die Beratung war kompetent und ich habe mich, trotz aktuell starker Beschwerden, in der Praxis nicht unwohl gefühlt. Die Räume haben eine beruhigende und positive Wirkung.
Zudem ist die Praxis gut zu erreichen und im selben Haus noch eine Apotheke, was zB bei Rezeptausstellung sehr praktisch sein kann. Alles in einem kann ich die Praxis von Frau Dr. Haas empfehlen.

Freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Haas Fachärztin für Innere Medizin

Menschlich genau wie fachlich ist Frau Haas für mich eine ausgezeichnete Ärztin. Noch nie hat sich ein Arzt soviel Zeit für mich genommen und mir geduldig und genau zugehört. Aus meiner Sicht sind die negativen Beurteilungen ungerecht. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Frau Haas versuchte die Ursachen meiner Krankheit gründlich zu untersuchen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen! Ich bin froh, dass ich trotz der Bewertungen zu ihr gegangen bin und würde in Zukunft auch wieder zu ihr gehen.

sehr gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Haas Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mit ihr über meine psychischen Probleme geredet und sie hat mich null ernst genommen. Mir nur vorgeworfen, dass es ja nicht so schwer sei, den Alltag zu meistern etc. Ich habe mich von vorne rein nicht sonderlich wohl bei ihr gefühlt aber das Sie soweit geht hätte ich nicht gedacht!
Also mit so einem Verhalten, ist es kein Wunder das sie Patienten verliert.
Ich gehe aufjedenfall nie wieder zu ihr hin! Sparen Sie sich Ihre Zeit und suchen Sie sich einen kompetenten und netten Arzt. Ich werde mir das zu Herzen nehmen und fahre jetzt definitiv in die Innenstadt dafür!

Inkompetenz in Person! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben