Praxis Heike Kaduk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Heike Kaduk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038459..... Nummer anzeigen

Sind Sie Heike Kaduk?

Standort: Praxis Heike Kaduk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin dort mit meiner Tochter zur Vertretung gewesen. Praxis sehr zweckmäßig eingerichtet ohne großartiges schnick- schnack.Die Schwestern in der Praxis sind supernett,mitfühlend und haben ein offenes Ohr für die wartenden Patienten .Bin beeindruckt,das Wartezimmer rappelvoll und trotzdem ist ihnen die Anspannung fast nicht anzumerken .In der Behandlung selbst wurde ich über das Krankheitsbild meiner Tochter wirklich sehr gut aufgeklärt,Infos zu alternativen Heilmethoden und Ernährungstips gab's dazu. Rundum ein sehr netter Kontakt. Das einzige Manko :es ist ein altes Gemäuer das zwar eine elektrische Haustür besitzt , jedoch mit Kinderwagen äußerst umständlich rein zu kommen. Mußte unseren Kinderwagen draußen im Regen stehen lassen müssen. Habe gesehen das die Nachbarpraxis über einen Freiluft-Fahrstuhl verfügt.
Schlussfolgerung:Praxisbesuch mit Rollstuhl nur über die Nachbarpraxis möglich. SCHADE

Die Ruhe in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kaduk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war dort zur Vertretung da meine Hausärztin im Urlaub war. Ärztin und Schwestern sind sehr nett und nehmen sich zeit. Wartezeit war für das volle Wartezimmer kurz.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben