Dr. Heike Krech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Barfüßertor 25, Marburg

Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Barfüßertor 25, Marburg

Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Mein Besuch in der Praxis war einfach super! Frau Dr. Krech ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen und Bedenken sorgfältig beantwortet. Auch hat sie mir sehr genau über ihre Vorgehensweise Auskunft gegeben. Eine absolut freundliche Praxis. Ich komme sehr gerne und auf jeden Fall wieder!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Sowohl die persönliche Zuwendung des gesamten Teams, als auch die herausragende fachliche und technische Leistung der ärztlichen Kollegin ist vorbildlich. Habe mich zu allen Zeitpunkten ganz hervorragend behandelt gefühlt. Ich kann die Zahnärzte am Wilhelmplatz in allen Aspekten nur empfehlen.

Exzellent betreut und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Wir sind neu nach Marburg gezogen und waren auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Nicht so einfach wenn man sich viele Jahre an seinen alten Zahnarzt gewöhnt hatte. Ich war mit beiden Kindern bei Frau Krech. Ich kann nur sagen es war top. Sehr einfühlsam. Auch bei der notwendigen Füllung :( hat sie spielerisch die kleine abgelenkt und so klappte alles sehr gut.
Danke und weiter so.

Sind sehr zufrieden, Kids sind begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Alles zu voller Zufriedenhei, jederzeit weiterzuempfehlen.

Kompetente sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Krech sofort gut aufgehoben, sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Ihre freundliche Art, wie sie auf den Patienten eingeht, hat mir sehr gut gefallen. Die Beratung war ausführlich und umfassend. Der freundliche und professionelle Empfang und die gute Laune des gesamten Teams machen einem den Gang zum Zahnarzt sehr leicht. Das gesamte Erscheinungsbild der Praxis ist modern und freundlich. Ich kann nur sagen, alles rundum perfekt.

Ausgesprochen freundliche und kompetente Zahnärztin mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Ich hatte mit unseren Kindern einen Termin in der Praxis und ich muss sagen, dass Sie eine der nettesten Zahnärztinnen ist, der ich je begegnet bin. Sie war sehr freundlich und liebevoll zu den Kindern und ist sehr einfühlsam auf sie eingegangen. Die Praxis ist super! Absolut professionell, modern eingerichtet, sehr (kinder-) freundlich und gut organisiert! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Absolut weiter zu empfehlen!

Nette Zahnärztin - einfühlsamer und liebevoller Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Helle schöne Praxisräume, netter freundlicher Empfang und moderne, sehr kompetente Behandlung durch eine gut gelaunte und überaus freundliche Zahnärztin. Weiter so!

Sehr kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Durch die nach der Praxisübernahme durchgeführte Renovierung ist das Erscheinungsbild der Praxis top (komplett neue Räume, sehr sauber,..) und würde eigentlich Wohlfühlcharakter in einer Zahnarztpraxis ermöglichen, dieser sehr positive erste Eindruck wurde bei mir allerdings durch die Abläufe in der Praxis zerstört, so dass ich nicht nachvollziehen kann, wie es zu den positiven bisherigen zwei Bewertungen kommen konnte.
- sehr unfreundliche Mitarbeiterin an der Rezeption
- Rezeption und Wartezimmer in einem Raum ist eher unglücklich gewählt, da man die negativen Kommentare der Rezeptionsmitarbeiterin über Patienten (!) bestens hören kann
- mehr als umständliche zusätzliche Aufgaben für die Patienten vor der Behandlung für die bei einer sinnvollen Planung des Praxisbesuchs später noch mehr als genug Zeit gewesen wäre
- sehr (und ungewohnt) lange Wartezeit zwischen (der guten) Zahnreinigung und Kontrolle
- plötzliches und unangekündigtes Erscheinen der Zahnärztin, die ohne "Hallo" im Rücken des Patienten den Raum betreten hatte
- Vermutungen, die während der Kontrolle geäußert wurden, wurde zwar sehr gewissenhaft nachgegangen, die Ergebnisse aber nicht mit mir als Patienten ausreichend besprochen (quasi gar nicht), da war die Zahnärztin wieder ganz schnell weg
- Während der Zusatzbehandlungen in der Praxis hat sich mir die Frage gestellt ob die Mitarbeiterin in dem Bereich geübt genug war oder ob man nicht in dem Moment eine Helferin hätte holen sollen, die sich wirklich damit auskennt?
- ob die Zahnärztin auch fachlich kompetent ist, kann ich (zum Glück) noch nicht beurteilen
- die praxisinternen Abläufe müssten zwingend noch dem äußeren Erscheinungsbild und dem Jahr 2017 angepasst werden
- so lange habe ich in der Summe noch nie für Zahnreinigung und Kontrolle in einer Praxis verbracht, obwohl ich zu Beginn nicht warten muss - schade.

Leider ist nur noch das äußere Erscheinungsbild der Praxis top... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut und beraten. Netter Empfang und ausführliche Beratung! Vielen lieben Dank an Dr. Flöttmann und ihr Team.

War sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Als Angstpatient fühlte ich mich von Anfang an hier gut aufgehoben. Sehr nette kompetente Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen und ein freundliches Mitarbeiterteam.

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben