Praxis Heike Kring Zahnärztin
Koblenzer Str. 18, Siegen

Heike Kring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Kring?

Standort: Praxis Heike Kring Zahnärztin

Eine Praxis, bestehend au 2 Personen: die Zahnärztin selbst und ihre Zahnarzthelferin. Während der Behandlungen ist die Annahme unbesetzt, da kann jede/r nach Herzenslust herumstöbern. Alles unbeaufsichtigt. Klingelt das Telefon, kommt die Helferin aus dem Behandlungszimmer herausgeeilt, und genausoschnell geht es nach dem Telefonat zurück. Freundlichkeit bei der Zahnärztin: Fehlanzeige. Auf Nachfragen wird man behandelt wie ein Nichtswissender, ein Depp. Nee, nie wieder!

Unmögliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kring Zahnärztin

Ich habe gerade die Bewertung einer Ex-Patientin aus dem Jahr 2012 gelesen und es ist, als ob sie meine Geschichte erzählt hätte. Auch ich habe dieser Ärztin vertraut und angenommen,sie wisse, was Sie tut. Auch mir kamen irgendw. Zweifel u. Ich habe einen anderen Arzt aufgesucht- leider viel zu spät! Danach mußte ich viel Geld investieren, da die Kronen absolut nicht passten und daher Karies die darunterliegenden Zähne total zerstört hatte. U.a zog sie mir einen Zahn ohne wirkende Betäubung.usw.

Hinterher ist man schlauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kring Zahnärztin

Bin schon länger das soll heißen über Jahre bei Frau Dr. Kring und Ihrem Team, waren immer freundlich und zuvorkommend zu mir. Die Behandlung , die im Vordergrund stehen sollte war auch immer Einwand frei , und mit einem Rolli gibt es auch keine Probleme.
Kann ich nur weiter empfehlen .

Sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Kring Zahnärztin

Ich persoenlich bin immer sehr zufrieden mit Fr. Kring. Sie ist immer freundlich, kompetent und klaert auf ueber Sinn und Unsinn der Behandlungen. Konnte mich weder ueber sie, noch ueber ihr Team jemals beschweren!

Seit Jahren meine behandelnde Aerztin - top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Kring Zahnärztin

Bin jahrelang zu dieser absolut unfähigen Zahnärztin gegangen, hab mich zwar manchmal über ihre Arbeit gewundert und war auch unzufrieden, aber hab dann immer gedacht, das müsse wohl so sein....
Nachdem sie dann allerdings nach einem wirklich schweren Fehler mit gravierenden Auswirkungen auch noch frech wurde, hab ich mir eine neue Zahnärztin gesucht. Diese hat buchstäblich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen nachdem sie meine Röntgenbilder gesehen und meine Geschichten gehört hatte. Da habe ich dann erstmal erfahren dürfen, was einen wirklich guten Zahnarzt ausmacht. Ich fühle mich jetzt wirklich gut aufgehoben und bereue es zutiefst, dass ich nicht viel früher gewechselt habe !!!
Also niemals blind vertrauen, sondern immer hinterfragen, ein guter Zahnarzt beantowrtet gern alle Fragen ! Warten auf einen Termin muss man allerdings nicht lange und auch im Wartezimmer gibts es keine Wartezeiten, da fast immer leer, das hätte mir schon zu denken geben müssen !
Die Sprechstundenhilfen sind allerdings sehr nett, nur das allein ist absolut nicht ausreichend !

Schlecht und frech ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben