Praxis Dr.med. Heike Kuhn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dr.-Pfleger-Str. 4, Weiden

Dr. med. Heike Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Kuhn?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Kuhn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider musste ich hier mehrfach die Erfahrung machen, dass meine Wünsche und Anliegen mit dem „Griff zur Pille“ abgetan wurden. Gegenüber alternativen Verhütungsmethoden und meinem kritischen Blick auf hormonelle Mittel, zeigte sie sich oft unwissend. Ich finde es erschreckend, dass die Pille von einer Fachärztin so unkritisch und unreflektiert weiterempfohlen wird! Auch bei sonstigen Beschwerden fühlte ich mich oft nicht ernst genommen und mit der Pille als „Allheilmittel“ abgefertigt.

Fokus auf Pille und Verschlossenheit gegenüber alternativer Verhütung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach super Ärztin, bei akuten Beschwerden bekommt man schnell einen Termin

Super Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich aus München komme bin ich keine Stammpatientin in der Praxis und bekam aufgrund einer Notfallsituation (in Frühschwangerschaft starker Tritt von außen gegen meinen Bauch) sofort einen Termin und konnte direkt in die Praxis kommen. Aufgrund einer 24h Frist, innerhalb dieser noch Symptome auftreten könnten, durfte ich mehrmals zur Kontrolle in die Praxis kommen. Frau Dr. Kuhn hat mich äußerst genau untersucht und mir durch ihre empathische Art die Angst genommen. Ich bin ihr und ihrem Praxisteam immer noch sehr dankbar.

Sofort Termin in Notfallsituation, empathisch und äußerst professionell!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War zum ersten Mal bei Frau Dr. Kuhn. Bin ohne Termin, nach kurzer Wartezeit, dran gekommen. Hat sich Zeit für die sorgfältige Untersuchung genommen. Sprechstundenhilfen waren auch sehr freundlich. Praxis ist weiter zu empfehlen.

Termin schnell bekommen, Wartezeit in Ordnung, Ärztin nett und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich seit einigen Jahren gut aufgehoben. Das Team ist freundlich sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Das Zeitmanagement gelingt sehr gut. Kaum Wartezeit. Es rentiert sich nicht, eine Zeitschrift oder Buch mitzubringen um zu lesen.
Die Ärztin nimmt sich Zeit, erklärt alles und beantwortet die Fragen, auch sehr verständlich. Die Untersuchung ist einfühlsam.
ich bin noch immer sehr zufrieden. Danke!

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Freundliches Personal, am Telefon sowie auch in Person. Frau Dr. Kuhn nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen und verstand es beruhigend auf mich zu einzuwirken. Dieser Arztbesuch war eine positive Erfahrung für mich!

Kompetent, Zuverlässig, Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit und geht auf Probleme ein, sodass man sich wohl fühlt.

Freundliche und kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten eine Katastrophe... der Arbeitsablauf sollte grundlegend überdacht werden.
-> eine Zumutung

Soweit OK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht noch einmal.
Völlige Fehldiagnose. Diagnose übers telefon per Sprechstundenhilfe.
Bei Problemen wird auch einfach mal gelacht.
Kein Einfühlungsvermögen und absolut kühl.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich nicht ernst genommen bzw wurde ich nicht gut aufgeklärt. mir wurden rezepte verschrieben ohne mir zu sagen was los ist. habe nun den arzt gewechselt

habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert