Praxis Dr.med. Heike Kylies Fachärztin für Augenheilkunde
Berliner Allee 38-44, Norderstedt

Dr. med. Heike Kylies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Kylies?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Kylies Fachärztin für Augenheilkunde Andere

In der Praxis wurde meine Mutter mit ihren scheren körperlichen und geistigen Einschränkungen hervorragend behandelt und betreut. Man half bei dem Aufsuchen der Behandlungsräume und beim Verlassen der Praxis mit körperlicher Tatkraft seitens der MFA s. Die Untersuchung verlief sehr zügig. Vermutlich in Hinblick auf den Zustand der Patientin wurde sie quasi durch die Untersuchungen direkt durchgeleitet, so dass keine weitere Wartezeit entstanden ist.
Der empathische Umgang mit ihr ist besonders erwähnenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Heike Kylies Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren mit den mittlerweile erwachsenen Kindern in der Praxis. Mit der Behandlung bin ich zufrieden, ich habe nie das Gefühl, man nimmt sich keine Zeit. Frau Doktor Kylies gab mir Tipps für meinen extremen Heuschnupfen. Die Wartezeiten sind oft sehr lang und waren damals mit kleinen Kindern eine Herausforderung, aber bei den letzten Besuchen war ich angenehm überrascht. Es ging schneller und das trotz nebenbei laufender Coronaimpfungen. Hoffentlich bleibt es so.

Alles ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis und Ärztin!

Freitag Mittag, Nichtpatientin und die Krankenkassenkarte nicht dabei.......für eine Augenarztpraxis in der Europaallee zuviel !

Nach einem Tipp aus der Apotheke begab ich mich dann zur Praxis von Frau Dr. Kylies und.alles war kein Problem !!!
Ich wurde freundlich empfangen und mein Kartenproblem
wurde schnell mit Hilfe meiner Krankenkasse gelöst.
Das Team und die Ärztin arbeiteten professionell und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Ich kann die Praxis nur empfehlen !

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Kylies Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr Kylies ist sehr kompetent und gewissenhaft. Sie hat sich auch für die Kinder sehr viel Zeit genommen und sehr gründlich untersucht.
Die Arzthelferinnen sind sehr kinderfreundlich und um eine reibungslosen Ablauf bemüht. Wir werden jedesmal sehr gut Beraten bei Fr Dr. Kylies. Herzlichen Dank!

Sehr kompetente Ärztin, sehr gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Kylies Fachärztin für Augenheilkunde

Nach einer Avastin Injektion im Krankenhaus erschien ich zur obligatorischen Nachuntersuchung. Die Ärztin bescheinigte in einer von mir äußerst oberflächlich wahrgenommenen Ansicht den guten Zustand des Auges, und ging auf meine Fragen dazu nicht ein.
Noch am selben Tag wurde eine schwere, eitrige Augenentzündung in der Krankenhaus-Notaufnahme diagnostiziert .

Achtung! Oberflächlichkeit ist in meinem Fall zu positiv ausgedrückt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Kylies Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Mittlerweile bin ich seit über 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Kylies. Ich kann natürlich nur für mich sprechen und da gibt es nichts negatives zu sagen. Nach meiner Augen-OP, die sie selber durchgeführt hat, konnte ich sie bei Problemen immer anrufen und sie kam sogar außerhalb der Sprechzeiten in die Praxis.

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Kylies Fachärztin für Augenheilkunde

Wir haben insgesamt 1,5 Std mit meiner 3 jährige Tochter im Warteraum gewartet. Frau Kylies arbeitet mit dem Kind nicht zusammen. Es gab kein Vorgespräch und das Kind war dadurch auf die Untersuchung nicht eingestellt. Frau Kylies hat sehr unangenehme Untersuchung gemacht. Nach 3 Versuche wurde mein Kind mit gewalt untersucht und gezwungen. Wir haben mit Krazer und weinen die Praxis verlassen.Ich wurde beschuldet, dass das meine Schuld ist, dass das Kind sich nicht untersuchen lässt. Nie wieder!

Nicht Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Kylies Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis ist in die Jahre gekommen und Modernisierungen anscheinend nicht erwünscht. Man wird durchgeschleust und weitere (unnötige) Untersuchungen einfach durchgeführt. Das Hauptuntersuchungsgerät ist nur wenig höhenverstellbar, sodass ich in fast liegender Position durchschauen sollte! Ergebnis: Ihre Sehstärke liegt bei 20% ;-))
Komisch, bei einem anderen Augenarzt konnte ich alles lesen! Jeder kann sich ein Urteil bilden.

Sehstärkenuntersuchung nur möglich wenn man unter 1,80 Meter ist ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Kylies Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr unfreundliches Personal und Frau kylies hat sich einfach keine Zeit für die Patienten genommen. Schade...

Unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Kylies Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Kylies ist ausgesprochen hoch fachlich qualifiziert, kann einem gut und verständlich Hintergründe erklären. Praxis scheint leider immer etwas überfordert, was der fachlichen Behandlung keinen Abbruch tut

Fachlich kompotente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert