Dr. med. Heike Liesegang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034202..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Heike Liesegang?

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Sehr ruhige nette vertrauensvolle Ärztin, nimmt sich Zeit, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und würde immer wieder hingehen.

Kann diese Ärztin nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Ich war zur Darmspiegelung in der Praxis ,ich musste Fragebogen Zuhause ausfüllen der dann total ignoriert wurde wenn etwas wichtiges angekreuzt geworden wäre von mir wurde es ja nicht bemerkt. Alle Schwestern und die Ärztin kamen mir sehr gehetzt vor und irgendwie genervt. Mein Eindruck, Wartehalle und zack,zack abgefertigt. Nach der Spiegelung wurde schnell mit einem gesprochen aber auch sehr unpersönlich .wie es mir geht wurde nicht gefragt ,Einfühlung gleich null

Sehr gehetzte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

heute besuchte ich zum ersten mal die Praxis von Frau Dr. Liesegang und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Eine sehr nette und kompetente Ärztin mit freundlichem Team. Man merkt, dass in dieser Praxis die Zusammenarbeit stimmig ist. Eine entspannte Atmosphäre. Fragen werden verständlich beantwortet.

kompetente Ärztin mit gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Freundliches Personal, nette Ärztin die sich Zeit nimmt sich vorherige Befunde durchliest und erklärt.

Gute Praxis und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Also ich hatte ja nach den ersten Bewertungen ein wenig Bammel gehabt, aber dem kann ich ja absolut nicht zustimmen! Die Schwestern waren sehr freundlich und gut drauf und auch die Ärztin war in meinen Augen sehr freundlich. Vielleicht sollten manche einfach selbst mal überlegen wie man einem Menschen entgegen tritt bevor man schimpft.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Ich war zu einer Vorsorgeuntersuchung. Die Ubtersuchung verlief gut ohne lange Wartezeiten. Das Aufklärungsgespräch mit der Ärztin war sachlich und freundlich, wie auch die Arzthelferinnen. Ich kann die negativen Erfahrungen einiger Patienten hier nicht bestätigen !

Keine negative Erfahrung........ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Curry, nach den Bewertungen der Vorgängerinnen war ich sehr skeptisch. Meine eigene Erfahrung:
Ich wurde freundlich aufgenommen von den Schwestern und das Gespräch mit der Fr. Dr. Liesegang
war auch sehr angenehm. Mit der Behandlung war ich auch sehr zufrieden.
Die Wartezeit war der Behandlung entsprechend akzeptabel nicht zu lange.
Die Bereitstellung der Unterlagen zu den Behandlungen für Patienten vom ländlichen Umfeld finde ich überdenkenswert.
Ingrid Lange

persönliche Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Kann meiner Vorgängerin nur zu stimmen..unfreundlich

Nicht zu Empfehlenkann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SBZ Delitzsch

Nicht zu empfehlen.Sie ist zu mir sehr unhöflich gewessen und den Grund warum ich zu der Untersuchung komme wollte sie gar nicht wissen mit den Worten dafür ist keine Zeit.Das geht doch so wirklich nicht.Bin nach Leipzig zur Gastroskopie und wurde sehr gut aufgeklärt und betreut.Ein Arzt sollte sich die Zeit für einen Patienten immer nehmen sonst ist er/sie wohl im falschen Beruf.Gisela Birkigt

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben