Dr. med. Heike Lüdeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Lüdeck Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr tolle Praxis.
Mitarbeiter nehmen perfekt Blut ab und sind sehr sympathisch.

Standort: Praxis Dr.med. Heike Lüdeck Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis ist eine wirkliche Hausarztpraxis. Dort ist der Patient keine Nummer, sondern man kennt die Patientenakte und berät den Patienten. Ja, das dauert mitunter länger als geplant. Da muss man schon etwas Zeit mehr mitbringen. Ich bin jedenfalls sehr zurfrieden.

Ich fühle mich hier gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Lüdeck Fachärztin für Innere Medizin

Hat mich abgewiesen als ich mich beschwert habe. Abgesehen davon das mir mit meinen Beschwerden nicht geholfen wurde, wurde ich ebenfalls inkompetent beraten.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Lüdeck Fachärztin für Innere Medizin

Das Praxisteam aus Dr. Lüdeck, Dr. Kirchner und Dr. Senf ist sehr kompetent und herzlich. Ich fühle mich nun schon seit einigen Jahren sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
Die Behandlung bei akuten Beschwerden war immer wohl überlegt und kompetent. Die Mediziner*innen hatten aber auch immer längerfristige Aspekte wie Impfstatus oder Vorsorgen im Blick. Hier erfolgt keine schnelle "Abarbeitung" der Patient*innen, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.
Einzig die fehlende telefonische Erreichbarkeit, ist manchmal ungünstig. Dafür kann man online Termine vereinbaren und wird sehr schnell zurückgerufen.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Lüdeck Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Lüdeck und auch ihre Kollegin habe ich bisher immer als sehr engagiert, freundlich und kompetent erlebt. Sie schauen auch mal über den Tellerrand hinaus und verkürzen durch einen persönlichen Anruf bei einem Facharzt die Wartezeiten auf einen Termin enorm.
Die Wartezeiten auf einen Termin bei den beiden Ärztinnen sind kurz, ebenso wie die Wartezeiten mit Termin in der Praxis. Es gibt Akutsprechstunden und vor allen das Angebot des ärztlichen Onlinedienstes ist toll. Auf diese Weise kann man Rezepte bestellen, Termine vereinbaren und seine Befunde jederzeit online einsehen. Alles natürlich gut gesichert. Top.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Lüdeck Fachärztin für Innere Medizin

Ich war als Akutpatient in der Praxis. Da ich mir unsicher war, wollte ich gerne vorher anrufen und nicht einfach so hin. Telefonische Erreichbarkeit - Fehlanzeige! Also bin ich kurz nach Öffnung los und hab mich als Akutpatient angemeldet. Die Anmeldung war nett und fix, auch die Voruntersuchung im Labor war schnell. Leider war die Wartezeit eine Kathastrophe! Ich habe mit nur 5 weiteren Patienten im WZ 2,5 Std warten müssen. Behandlung war nett und kompeten aber die Wartezeit ein no go!

Dr. med. Heike Lüdeck

Liebe Patientin oder lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Insgesamt fassen wir diese als Lob auf- zeigt Sie doch, dass wir uns auch auf Menschen mit akuten Problemen, die unankündigt kommen, unabhängig vom zeitlichen Aspekt einlassen. Wir bemühen uns um eine individuelle Behandlung. Bestimmt sind wir für Menschen, die eine 5-Minuten-Medizin wünschen, nicht die richtige Praxis. Wir finden, das ist kein „No-Go“ ;-)

Nichts für dringende Akutpatienten - Wartezeit macht Leiden noch schlimmer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Lüdeck Fachärztin für Innere Medizin

Trotz eines Termins (4 Wochen Wartezeit!) dauerte mein Aufenthalt in der Praxis 2 Stunden. Unfreundliche Arzthelferinnen, für die das Wort "bitte" offensichtlich ein Fremdwort ist, abgestandene Luft im Wartezimmer und als Krönung: ein WC-Bereich, der seit 25 Jahren nicht renoviert bzw. erneuert wurde.
Obwohl mein BZ-Messgerät alle Daten speichert, wurden die Daten ignoriert (weil es zu viel "Aufwand" bedeutet). So soll ich ein Tagebuch führen...!
Fazit: nicht zu empfehlen!

Der Patient steht nicht im Mittelpunkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Lüdeck Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann nur jedem empfehlen, in die Praxis von Frau Dr. Lüdeck zu wechseln. Ich habe noch nie eine Ärztin erlebt, die Patienten und deren probleme so ernst nimmt. Klar, entstehen dadurch Wartezeiten. Aber diese nehme ich gerne in Kauf, dafür dass ich weiss, dass sich richtig gut gekümmert wird.

Wer nur eine Krankschreibung möchte, hat es aber bei ihr schwer. Was ich persönlich sehr gut finde, weil das ihre Kompetenz unterstreicht.

Frau Dr. Lüdeck ist die Ärztin, die sich jeder wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Lüdeck Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin eine neue Patientin in dieser Praxis und habe mich schon auf den ersten Besuch gefreut, nachdem ich schon am Telefon das Gefühl hatte dass hier jeder Patient willkommen ist!!!
Als der erste Termin anstand wurde ich sehr freundlich von den Schwestern angenommen und umsorgt.
Ich hatte überhapt dass Gefühl, hier wird Hand in Hand gearbeitet.
Aber auch die Ärztin hat sich Zeit genommen mich zu Beraten, auch die Wartezeit von rund 20 min. fand ich sehr angemessen.
Alles in allem eine SUPER PRAXIS.
Solch ein Tolles Arbeitsklima gibt es leider nicht sehr oft.

Sehr kompetente Ärztin und Sehr nettes Schwesternteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Lüdeck Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis von Fr. Dr. Lüdeck.
Ich habe es nie bereut diese Ärztin ausgesucht zu haben, da Fr. Dr. Lüdeck und ihr Team wirklich sehr freundlich, nett und hilfsbereit sind.
Fr. Dr. nimmt jeden Patienten ernst.
In dieser Praxis werde ich bleiben, bis ich es gesundheitlich nicht mehr in die 1. Etage ohne Aufzug schaffe, denn dies ist der einzige Schwachpunkt den diese Praxis hat.

Nette, freundlich und hilfsbereite Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert