Praxis Dr.med. Heike Luise Funck Fachärztin für Innere Medizin
Am Markt 8, Stadtallendorf

Dr. med. Heike Luise Funck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Luise Funck?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Luise Funck Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Funck ist eine sehr nette und freundliche Ärztin, die eine sehr genaue Untersuchung durchführt und alles genaustens erklärt.

Seit einigen Jahren lasse ich mir von ihr einmal Jährlich meine Schilddrüse kontrollieren von Frau Dr. Funck habe ich zum ersten Mal genau erklärt bekommen wie meine Schilddrüse aussieht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, auch das Praxisteam ist überaus freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin die sich auch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Luise Funck Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Funck ist eine kompetente Ärztin, die weiß wovon Sie spricht, dabei aber nie überheblich oder unfreundlich wirkt. Bei Untersuchungen arbeitet Sie sorgfältig, man kann sich Ihr gegenüber gut öffnen, und fühlt sich generell gut aufgehoben.

Die Praxis selbst liegt direkt am Stadtallendorfer Marktplatz mit einer Apotheke direkt vor der Tür, und ausreichend Parkplätzen in Reichweite. Die Praxis liegt im 1. Stock, verfügt aber über einen Aufzug, sodass auch ältere Menschen und Patienten mit Gehbehinderung durchaus Zugang erlangen können.

Mitunter kann es vorkommen, dass der Betrieb in der Praxis hoch ist, allerdings muss man selbst dann selten exorbitante Wartezeiten in Kauf nehmen, und bekommt relativ zügig einen Termin. Für heiße Sommertage steht im Wartezimmer in der Regel eine Klimaanlage zur Verfügung.

Alles in allem ist Frau Dr. Funck wahrscheinlich die beste Hausärztin, die ich bisher hatte, und ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Kompetent, aufgeschlossen, und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert